Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 13:10
@Jordy80

Ach Gott so wird er also in älter mal aussehen :'D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 13:11
@Mailaika

hoffe das is ok so hatte grade eine kreativen impuls ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 13:12
@Mila_
Ich meine ja, er sieht haargenau aus wie ein flat coated.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 13:12
@Jordy80

Die Ohren sind kürzer


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 13:13
solche tollen hunde :)

beide voll schön aber der kleine is zum schmelzen ^^

der blick erinnert mich an mira :)

IMG20180706 014Original anzeigen (0,6 MB)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 13:14
@sarevok

Welcher?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 13:15
@Mila_

den du gepostet hattest

ja tiere haben bei mir einen besonderen platz ^^


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 13:16
@sarevok
Der Oskar :'D ja er ist ein Herzensbrecher. Ich verstehe dich sehr gut, ich mag Tiere lieber als Menschen ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 13:18
schlechte kamera qualität leider aber was solls ^^

IMG20180706 029Original anzeigen (0,5 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 13:21
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:hab Trockenfleisch in Socken versteckt :'D
Ich hoffe, du hast sie nicht an :D
Zitat von lord_seldomlord_seldom schrieb:Ach, das ist ja auch mal eine interessante Mischung!
Hab gemeinsam mit dem Jüngsten (17kg) auf dem Feld die Bekanntschaft mit einem Eurasier (50kg) gemacht. Als der ohne Besitzer auf uns zugeschossen kam, wurde mir erstmal mulmig. Der Besitzer tauchte auf und ein Pfiff genügte und dieser vollgematschte 50kg Koloss saß auf seinem Popo (inkl. Bremsweg durch eine Pfütze) und dort saß er sichtlich erfreut ob des potenziellen kleinen Spielkamaraden. Oh man und der Kleene sah echt klein aus neben diesem riesigen Fellhaufen. Wir durften ihn kurz streicheln und kennenlernen, bevor er vom Besitzer (übrigens nicht besonders groß und kräftig) “losgelassen“ wurde und mit meinem Sohn durch die Matschepampe tobte. War ich erst noch skeptisch, kam ich schon bald aus dem Lachen nicht mehr raus. Der Vierbeiner wirkte durch Masse, Statur und langes Fell iwie fast tollpatschig. Aber er stellte sich scheinbar echt auf den viel leichteren Kameraden ein (der Kleene sieht zart aus, ist aber drahtig und robust) . Beide waren am Ende komplett verdreckt, ausgepowert und total zufrieden. Der Besitzer musste nur zweimal eingreifen als es zu stürmisch wurde. Beide Male, gehorchte der Hund aufs Wort. Wir unterhielten uns über Hunde und Kinder im gemeinsam Spiel und hatten die beiden schön im Blick.

Was ich sagen will, Hund und Besitzer waren hervorragend aufeinander eingestellt. Das sieht man selten, aber es ist absolut möglich.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 13:24
Zitat von sarevoksarevok schrieb:hoffe das is ok so hatte grade eine kreativen impuls ^^
Jupp :Y: :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 13:24
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hab gemeinsam mit dem Jüngsten (17kg) auf dem Feld die Bekanntschaft mit einem Eurasier (50kg) gemacht. Als der ohne Besitzer auf uns zugeschossen kam, wurde mir erstmal mulmig. Der Besitzer tauchte auf und ein Pfiff genügte und dieser vollgematschte 50kg Koloss saß auf seinem Popo (inkl. Bremsweg durch eine Pfütze) und dort saß er sichtlich erfreut ob des potenziellen kleinen Spielkamaraden. Oh man und der Kleene sah echt klein aus neben diesem riesigen Fellhaufen. Wir durften ihn kurz streicheln und kennenlernen, bevor er vom Besitzer (übrigens nicht besonders groß und kräftig) “losgelassen“ wurde und mit meinem Sohn durch die Matschepampe tobte. War ich erst noch skeptisch, kam ich schon bald aus dem Lachen nicht mehr raus. Der Vierbeiner wirkte durch Masse, Statur und langes Fell iwie fast tollpatschig. Aber er stellte sich scheinbar echt auf den viel leichteren Kameraden ein (der Kleene sieht zart aus, ist aber drahtig und robust) . Beide waren am Ende komplett verdreckt, ausgepowert und total zufrieden. Der Besitzer musste nur zweimal eingreifen als es zu stürmisch wurde. Beide Male, gehorchte der Hund aufs Wort. Wir unterhielten uns über Hunde und Kinder im gemeinsam Spiel und hatten die beiden schön im Blick.

Was ich sagen will, Hund und Besitzer waren hervorragend aufeinander eingestellt. Das sieht man selten, aber es ist absolut möglich.
Youtube: Applaus sound
Applaus sound
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


manchmal bringen tiere den menschen mehr bei als menschen den tieren


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 13:27
@Mailaika

Nein er futtert nicht meine Zehen :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 13:29
Zitat von sarevoksarevok schrieb:manchmal bringen tiere den menschen mehr bei als menschen den tieren
Diese Erfahrung hat wohl jeder Tierliebhaber schon mal gemacht. Tiere können echt unglaublich sein und auch die Bindung an sie.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 13:30
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Zehen
Trockenfleisch :{ :troll:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 13:32
Bin off, der Herr der Unterwelt hat mich ins Bett zitiert. Er ist ein super Hund :lv: :sleepy: :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 13:32
@Mailaika

naja weiß das jeder tier halter ?

ich habe schon einen "schamanen" getroffen der sich selbst für odin hielt mir was von der flachen erde und flugscheiben erzählen wollte etc.

er hatte ne trommel. da beste war ja er meinte wirklich ernsthaft er hätte die kuh davor um erlaubnis gefragt bevor er ihre haut nahm und ...

es gibt n haufen komischer irrer leute ^^

mein argument dagegen war : wenn odin wirklich sich ne form wählen bzw. existieren würde dann wählt er sicher keinen fetten knollnasigen bauer ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 13:35
Zitat von sarevoksarevok schrieb:naja weiß das jeder tier halter ?
Nein! Leider nicht! Aber deswegen sprach ich von Tierliebhaber.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 13:36
@Mailaika

stimmt :)

ja da hast du recht :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.02.2019 um 13:37
ja nach dem ganze mit meiner ex war ich recht fertig und hatte hilfe gesucht aber sehr schnell gemerkt das so einer keine hilfe ist


Anzeige

melden