Stiefel1973
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

ist ja auch nichts enrst davon .. also kann sie die Junkies einfach ignorieren :Y:Mailaika schrieb:Ich glaube nicht, dass @Langweilig das witzig findet ;)
HAHAHAHAHA scheiß Griffondor !lord_seldom schrieb:War nie im Kindergarten. Wenn dann wäre ich... Gryffindor gewesen!
Was? ): Dan muss ichs mir woanders schnoren ;)lord_seldom schrieb:Die liegt doch zugedröhnt auf dem Sofa!
wie oft ich diesen satz schon gehört habe ^^BossMeng schrieb:Was? ): Dan muss ichs mir woanders schnoren ;)

https://www.stupidedia.org/stupi/Winnie_Poohlord_seldom schrieb:Frag mal die Eule...
Ich bin Winnie!Langweilig schrieb:6.Winnie Pooh is total daneben, steht auf süßes und seine Fantasie reicht ins grenzenlose >> Amphetamine/LSD
ähh ja. Ich weiß warum ich das nie gesehen habe. Danke für die Warnung. Werde es verinnerlichenLangweilig schrieb:Hier mal die sieben Gründe, warum Winnie Pooh ein drogenverherrlichender Film ist:
:note: @Langweilig lacht über Drogensüchtige.Langweilig schrieb:Wir hatten einen Pooh Baum in Kizi und mein Junior war verrückt danach :lolcry: bis heute lacht er sich schlapp über den trotteligen alten Bär :D ich mag die Geschichten auch sehr ;)
Na passt schon ;) ein Mäuschen hat mich vorgewarnt und mein Arzt hat mir erklärt dass ich meine Medis nicht teilen darf ;)Mailaika schrieb:Ich glaube nicht, dass @Langweilig das witzig findet ;)