Stiefel1973
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Petze. Das hätte ich ja nicht von dir gedacht. Ob ich nochmal Essen von Dir annehme? Ok ich will man nicht so sein.Stiefel1973 schrieb:ich weiß wo @Cachalot sich versteckt 🤭
da:
Shiiva’s schrulliger Shop der Skurrilitäten
Was ist denn drin? :)Mailaika schrieb:Hm...ich denke, ich brauch hier nur mit der Pfanne auf @Cachalot warten.
:[Mailaika schrieb:Muss ihm ja nicht sagen, dass sie leer ist.
PöhhhhhStiefel1973 schrieb:ich hab hier was, die hat @Cachalot grad leer gefuttert
*extragrosseschwerePfannereich*
Uih....wenn ich ihm damit eine überziehe fliegt er bis zu Shiiva :DStiefel1973 schrieb:*extragrosseschwerePfannereich*
Hach. Ihr müsst ja auch zusammenhalten.Mailaika schrieb:Tja, Frauen halten zusammen
Das nennst du zusammenhalten? AhaMailaika schrieb:Schließlich ist sie nicht nur die schönste Kuh
Schau oben links. Na? Fliegen? Sicher?Mailaika schrieb:Uih....wenn ich ihm damit eine überziehe fliegt er bis zu Shiiva :D
Hoppla. Ich bin daran unschuldig. Das musst du mit Dir und deinem, zugegeben exzellenten, Geschmack ausmachenStiefel1973 schrieb:obwohl ich @Cachalot ja irgendwie mag ..
Ich frag sie mal. @Shiiva weißt du davon?Stiefel1973 schrieb:aha !! Weiß Shiiva davon ?
Ist ein eigener Geschmack. Liegt einem oder halt nicht. Ich bin ja ein fast alles Esser.Stiefel1973 schrieb:Also ich mag das ja nicht ..