Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 21:14
wir können auch uns auf die suche machen uns selbst zu erkennen, aber was weiter?
Zitat von zweiterzweiter schrieb:tja ,was genau habe ich gesagt ?
ich werde es nicht raussuchen aber es war weise und ich bin in mich gegangen und habe den schrein entdeckt, als resultat meines unetschlossenen schiksals

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 21:14
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:wir können auch uns auf die suche machen uns selbst zu erkennen
das merkst du dann schon ;) aber die idee ist gut finde ich ^_^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 21:16
ich male euch einfach bilder von schreinen


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 21:16
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ich male euch einfach bilder
bist du künstler/in ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 21:19
manchmal


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 21:19
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:tja ,was genau habe ich gesagt ?

ich werde es nicht raussuchen
weil du schon weiter gegangen bist ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 21:19
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:manchmal
cool ein tolles talent finde ich !


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 21:20
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ich male euch einfach bilder von schreinen
von schreinen und scheinen :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 21:21
Zitat von zweiterzweiter schrieb:von
Zitat von zweiterzweiter schrieb:scheinen
das wärs :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 21:21
Zitat von zweiterzweiter schrieb:weil du schon weiter gegangen bist ?
ich glaub an dich, das du dir selbst deinen post wieder aufrufen kannst um mit weiter zu kommen ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 21:22
136eeaf77195 b51179b9f68e94e38047eab9793


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 21:23
zweiter, ich mag dein ava, ich kenne diesen film, glaube davon gibts 2, habe aber nur den einen gesehen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 21:30
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ich glaub an dich, das du dir selbst deinen post wieder aufrufen kannst um mit weiter zu kommen
ich kann nicht weiter mitkommen ,ich bin auf anderen wegen :)


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 21:38
sowas male ich
StartBildOriginal anzeigen (1,5 MB)

WodkaCelNPC1

wacheblase

online3

img04

aquablase

AktienBoerseFrauMannOriginal anzeigen (0,8 MB)

Lift1

bergeOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 21:40
aber manchmal mache ich auch bildhauerei mit meissel und stein oder was mit farbe


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 21:43
@sarevok

Mönsch.. immer Geklautes und dann noch so oft wiederholen.. kram doch mal selber.

War das höflich genug? :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 21:44
ich suche auch bilder raus und mache kollagen draus
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:War das höflich genug? :)
XD


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 21:45
@sherlocksfemme
Youtube: Megaloh, Chefket & Amewu - Live MCs (16BARS.TV PREMIERE)
Megaloh, Chefket & Amewu - Live MCs (16BARS.TV PREMIERE)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden