Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 07:52
Guten morgen welt und alle die sie bevölkern.

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 07:54
Zitat von zweiterzweiter schrieb:das wären meine anregungen für den rest des lebens, zum nachdenken
Hach, genau auf eine solche Antwort hatte ich gehofft. :D
Zitat von zweiterzweiter schrieb:man könnte schauen welches element das andere braucht,oder welches das andere unterstützt ,oder auch nicht.
Ich glaube, je mehr Elemente man in sich vereint, desto ausgeglichener ist der Mensch.
Bei mir ist es nun so, dass mein Sternzeichen ein Wasserelement ist. Aszendent und Mondzeichen sind Feuerelemente. Also zwei ziemlich gegensätzliche Elemente (unglaublich, wo ich doch so furchtbar ausgeglichen und in mir ruhend bin :D )

Natürlich gibt es auch die Theorie, dass man die Eigenschaften der fehlenden Elemente erlernen kann. Allerdings bin ich nicht sicher, inwiefern man dann noch man selbst ist.

Generell war es aber nur ein Spaß. @cachalot interessiert sich nicht sonderlich für Sternzeichen und Elemente und deren Eigenschaften. Muss er auch nicht ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 07:55
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:war es schwierig für euch im Nexus anzukommen? Hattet ihr das Gefühl, “Neue“ wären hier unerwünscht oder nicht willkommen?
Du weißt aber noch das du mich einkerkern wolltest? Und jetzt auf liebe Prinzessin.

Ich fühl mich hier wohl ☺️


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 07:56
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Ich glaube heute wird ein toller Tag.
Das glaube ich auch! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 07:58
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Generell war es aber nur ein Spaß. @cachalot interessiert sich nicht sonderlich für Sternzeichen und Elemente und deren Eigenschaften.
Ist tatsächlich so. Ich versuche den Menschen so zu nehmen wie er ist. Und ich sehe nicht das es zu besonderen Häufungen von Eigenschaften kommt bei Menschen die gleiche Sternzeichen haben.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 08:05
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Du weißt aber noch das du mich einkerkern wolltest? Und jetzt auf liebe Prinzessin.
Öhm...öhm..öh...äh...also, das war doch nur weil, weil, weil ich dich hier festhalten wollte. Genau, das war es! Ich wollte dich nur an der Flucht ...ach nee, an der Selbstbestimmung , Mist auch nicht an ähm...naja, ich wollte halt, dass du bleibst :)

Spoilerund nu sitzt du im Kerker und kannst mit @dedux und @zweiter Schachfiguren aus Rattenknochen schnitzen :troll:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 08:07
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Und ich sehe nicht das es zu besonderen Häufungen von Eigenschaften kommt bei Menschen die gleiche Sternzeichen haben.
aber man arbeitet damit .
sobald man ein sternzeichen kennt,wird darauf fixiert was es bedeutet .
ist ja wie, kleider machen leute,der gleiche schuh :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 08:12
Der Herr hat goldenes Pipi. In dem Sinne des Endloszahlens Abbilds Pipi ist royal :troll:

Guten Morgen liebe Leute.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 08:28
@Mailaika
😘

Guten Morgen @all


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 08:28
:kiss: :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 08:29
Moin :) @dedux


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 08:35
@Lufu
Hab dich mal aufgenommen im GuMoAdd. Hoffe, das ist ok. Wenn nicht, einfach bescheid sagen. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 08:39
Was ist das? :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 08:45
Zitat von 3.143.14 schrieb:Noch einmal ich hatte danach geschrieben dass sich meine Aussage auf meine Person besteht.
Es heißt bezieht, nicht besteht...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 08:47
@Lufu
Beitrag von Mailaika (Seite 2.024)
;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 08:48
@3.14
Moin ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 08:49
Ah ja find ich toll danke


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 08:49
Die Elemente sind ein interessantes Thema, heute Abend, nachdem der ganze RL Kram erledigt ist, schreibe ich auch noch was dazu ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 09:00
@dedux
Ich bin auch begeistert von diesem Thema und die Möglichkeiten, die es bietet :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 09:02
moin nexus :)


Anzeige

melden