Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 22:25
Zitat von sarevoksarevok schrieb:cool !
Ausweichen ist nicht.

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 22:26
komm gib mir die eck pfeiler ich mach das schiksall readdy


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 22:27
@sherlocksfemme

sry madam aber auf deinen "hass" habe ich keine lust den kannst du behalten ^_^

om shanit

Youtube: Miten with Deva Premal, Loka Samasta
Miten with Deva Premal, Loka Samasta
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 22:27
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:komm gib mir die eck pfeiler ich mach das schiksall readdy
Ich hätte bald gesagt.. komm, geh kacken... weil mein Leben so Scheisse ist.. dann bleibt mir mehr vom Liebhaben. :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 22:28
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich hätte bald gesagt.. komm, geh kacken... weil mein Leben so Scheisse ist.. dann bleibt mir mehr vom Liebhaben. :D
er weiß es nicht und fertig :D
bei mir kriegst du ne wunder tüte
vielleicht liegt die antwort die dein leben erklärt nicht in liedsongs


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 22:29
Zitat von sarevoksarevok schrieb:sry madam aber auf deinen "hass" habe ich keine lust den kannst du behalten ^_^
Ne fundierte Antwort wäre mir lieber gewesen als Phrasen. Aber dafür fühlst du dich wohl nicht berufen. Schade. Ich dachte, es wird konstruktiv.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 22:29
@sherlocksfemme
Ich bin in der Zeit in Mannheim groß geworden. Ich kenne die Szene aus dem ff.
Auch die Nickligkeiten zwischen den Gruppen.
Meine „nette“ Meinung.
Ich hab meine Gedanken und Ideen. Du deine. Passt.
Das was ihr gerade spielt. „meiner ist aber punkiger als deiner“.
Albern.
Einem Punk in der ursprünglichen Bedeutung ist das scheiß egal was der Gegenüber über ihn denkt. Was er von der Musik hält. Ihm ist auch die „normale Gesellschaft“ scheiß egal


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 22:33
Als Ergänzung @sherlocksfemme


In der Beziehung bin ich mehr Punk als du.
Egal wie du oder ich aussehen. Egal welche Musik wir hören


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 22:38
@cachalot

Nein, darum geht es nicht.. ich bin damals auch nach reichlich Jahren ausgestiegen.. wegen Leuten, die immer das "grosse Maul" hatten, aber nicht ihr eigenes Leben auf die Reihe gekriegt haben.

Mir gehts nicht darum.. ich bin ja soooo geistesgewandt. Ich bin hier wie ich bin.Ich muss auch niemandem das Wasser reichen.

Mir geht es nicht um Imagessuche. Man.. und Punk war nie nen Image.. jedenfalls nicht das echte.. man war anders, stachelig, bunt und hatte kaputte Klamotten. Das hat das Innerliche verkörpert und nicht, weil es trendy war.
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Einem Punk in der ursprünglichen Bedeutung ist das scheiß egal was der Gegenüber über ihn denkt. Was er von der Musik hält. Ihm ist auch die „normale Gesellschaft“ scheiß egal
Was meinste, warum ich kurz vorm Rauswurf steh? Weil ich immer noch nicht ganz diese Meinung abgelegt hab.. obwohl ohne wäre ich schon längst selbst zerstört. Und damit meine ich nicht Allmy.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 22:39
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich hätte bald gesagt.. komm, geh kacken... weil mein Leben so Scheisse ist.. dann bleibt mir mehr vom Liebhaben. :D
ach ich habe dich nicht gefressen, ich fand das einfach nur wieder typisch und am anfang hiess es ich bin sturr XD


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 22:39
Zitat von cachalotcachalot schrieb:In der Beziehung bin ich mehr Punk als du.
Wzbw.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 22:40
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Das hat das Innerliche verkörpert und nicht, weil es trendy war.
diese ansicht teile ich nicht, die kleidung sieht für mich bei vielen einfach sehr ähnlich kaputt aus,

ausserdem haben wir die freiheit zu sprechen, ich finde man kann die kleidung nutzen um sich zu schützen und sich gut zu fühlen, als sie für kommunikatiuon zu benutzen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 22:44
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Nein, darum geht es nicht.. ich bin damals auch nach reichlich Jahren ausgestiegen
Du hast die Leute verlassen oder deine Ansicht geändert?
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:. Ich bin hier wie ich bin.Ich muss auch niemandem das Wasser reichen.
Passt. Sollte nur der machen der es nötig hat
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:man war anders, stachelig, bunt und hatte kaputte Klamotten. Das hat das Innerliche verkörpert und nicht, weil es trendy war.
Man hat gezeigt das man gegen die Norm war. Leider war das nach kurzer Zeit wieder eine eigene Norm


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 22:48
könnte man den punks angagieren umd neue mode styles zu testen, für die man sich nicht richtig traut?

ich denke wenn euch das nicht gefällt, das man alle punks über einen haufen wirft, dann braucht ihr auch nicht von jemanden erzählen lassen ob das punk sein ein fehler war oder nicht, ihr lebt, es ist erlaubt, wenn ihr was angestellt habt, zählt das bei christen genauso wiue bei punks und basta.
ich finds irgendiwe lustig symatisch, das ihr so leder jaken getragen habt und angezogen habt das alle sehen konnten es war nicht für die anderen XD


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 22:51
60b0bdaf88ae gregorOriginal anzeigen (1,0 MB)

Schnucki, kommt mal ihr mir was erzählen... wart ihr echt dabei. Gut, von Hardcorezeiten hab ich keine Fotos. Punks machen nun mal keine Selfies.

Aber von Demos, von Faschos gejagt zu werden. Freunde zu verlieren, weil sie sterben für die Sache und dabei meine ich nicht selbst herbeigeführt... von Hausbesetzungen und Kampf um Selbstbestimmung ausser bei Berufswahl... wisst ihr eigentlich, wovon ich rede?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 22:53
Zitat von 3.143.14 schrieb:Steinböcke sollte man meiden. Kenne keinen der keine Meise hat
Ich bin zwar kein Steinbock, aber trotzdem finde ich diese Aussage mehr als falsch.

Bin auch schon wieder weg hier.


1x zitiert1x verlinktmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 22:55
@sherlocksfemme
Das Bild tust nicht.

Schwanzvergleich? Wer hat mehr Prügel kassiert? Wer mehr Freunde verloren? Das soll Punk sein? Ehrlich?

Über Freunde trauert man still. Mit Freunden.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 22:55
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:wisst ihr eigentlich, wovon ich rede?
ja rede darüber, dann wissen wir es und nicht so minimal sprache die nur ein ??? versteht


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 22:57
@cachalot

Als ob es darum geht.. nix begriffen nur nen minimalen Rest rausgesucht um anzudocken. So seh ich das gerade.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 22:57
@sherlocksfemme
Danke, jetzt tut es das Bild


Anzeige

melden