Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 13:10
@Lemniskate
beim Nachbarn, war bestimmt noch alles Wiese und nix abgefressen 😬

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 13:10
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ich bin die schönste 🥳
Na klar Ms Allmy


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 13:13
@Stiefel1973
So war es.ja!
Oo

Bei mir wächst durch die meeries kaum noch Gras ich müsste abteilen damit das Gras Chance hat durch das Moos zu kommen. Ansonsten knabbern die ja direkt dire frischen Triebe weg.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 13:13
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Oder ob ich in der Spelunke gelandet bin ..
Dann wäre die Wortwahl eine deutlich andere gewesen :D
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Um keine Diskussion aufkommen zu lassen:
Ich bin die schönste
Das, meine süße, kleine gefleckte Stiefel, steht außer Frage! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 13:14
@Lemniskate
Ey wollten die mir die doch die nächste Tour Tagesanzeiger aufdrücken. Und was hab ich getan?

Ich habe NEIN gesagt. Ich hab Kinder ( ja das wäre ja nur bis 6:30) ähm nein da kommt extra n Babysitter in der Nacht.
Das können die knicken.

Hab bis eben gepennt weil voll im Eimer. Da geh ich lieber klos putzen -.-


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 13:22
@3.14
Wieviel darfst/ sollst/ willst du denn nebenbei verdienen?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 13:28
@3.14
bei uns werden im Kino oft Leute gesucht .. Karten abreißen z.B.
Vielleicht wäre das was ? Ja, man hat mit Menschen zu tun, aber nicht sonderlich viel 😊


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 13:29
Bis 450. Bin schon knapp dran.
Einfach Nein weil ich meine Ma hier nicht ne Woche lang nachts antanzen lasse. @Lemniskate


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 13:34
@Stiefel1973
Ich hab ja 1 Hauptjob, das austragen meines Sohnes und ab Saisonstart meinen Job in der Gastro wieder. Bei meinem Wischiwisch bin ich allein und in der Gastro stört mich auch nix weil ich mich wohl und sicher fühle weil meine Aufgabe klar begrenzt ist. :)

Aber danke für den Tipp :)

Mich hat einfach die Aussage geärgert: wäre ja nur bis 6:30.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 13:34
@3.14
Was ist mit Nachnarschaftshilfe?
Schon mal dran gedacht?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 13:40
O.o biste irre?
@Lemniskate


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 13:44
Zitat von sarevoksarevok schrieb:ältere herren haben ja auch oft brüste evtl. kannst du da ja mithalten
Du hast keine? Echt?
Du bist eine Kuriosität


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 13:46
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Du bist eine Kuriosität
ja bei den ganzen lustigen leuten hier bei allmy scheint es so ^_^

die lustigsten sachen waren singende schlagen gott als ptzfrau und einhorngeister


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 13:49
Zitat von sarevoksarevok schrieb:die lustigsten sachen waren singende schlagen gott als ptzfrau und einhorngeister
hehe so=


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 13:53
Was für ne Hilfe? Bin ja froh dass ich meine Termine noch hin bekomme ohne was zu vergeigen. Man nahm mir meine Krücken nu muss ich laufen @Lemniskate


Boah nu hat mir ein fremder ein echtes Lächeln auf Gesicht gezaubert.
An bei lag die Karte und eine Mini Rittersport "Goldschatz"
20190215 134817Original anzeigen (6,5 MB)


Uuuund das Kellerπ stand eben in der Sonne... anbetend die Wärme der Sonne empfangend... hallelija war das warm und belebend... es wird Frühling *Winterdepris die Kellertreppe rinter kick* danke liebe Depris dass ihr dies Jahr kein Desaster ausgelöst habt.
Halloooohooooo Sonne empfange dein Schattenkind :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 13:54
Echt mal ich war sonst schmollig wenns Frühling wird. Nu begrüße ich ihn.
Danke liebe Pharmaindustrie für mein neues Leben :) Spoilerwar n Spaß das mit der Pharma es war meine Zeit in der Kur die mir Zugang zur Sonne geschenkt hat. Auf der Insel war das Schattenhüpfen unmöglich


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 13:55
Zitat von 3.143.14 schrieb:Danke liebe Pharmaindustrie für mein neues Leben :)
Lol


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 13:56
@BossMeng
:D hab gespoilert
Meine Sonnenbrille liegt schon bereit :D seit dem Herbst


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 13:58
Zitat von 3.143.14 schrieb:hab gespoilert
Meine Sonnenbrille liegt schon bereit :D seit dem Herbst
Und meine Sonnencreme ist auch schon draußen ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 13:58
@BossMeng
Nee das mach ich bei mir nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden