Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 23:37
@sarevok
Is mir egal was die anderen machen. Nicht meine Baustelle und ich halte mich von Menschen fern. Auch das dämlichste Huhn lernt dazu.
Das ist wie bei Ratten... ist eine vergiftet worden lernen die anderen die Gefahrenquelle zu meiden

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 23:38
@M11

Ich bin Aszendent Löwe. Bin ich auch Scheisse?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 23:38
@sherlocksfemme
warum lügst du :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 23:40
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Aszendent
was ist das denn ...du ich peil den scheiß nicht ... wie kann man im sommer geburtstag haben , und im winter ein aszendent noch haben ...ist wie religion nur müll..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 23:41
Zitat von 3.143.14 schrieb:Is mir egal was die anderen machen. Nicht meine Baustelle und ich halte mich von Menschen fern.
besser ist das...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 23:41
Zitat von 3.143.14 schrieb:Das ist wie bei Ratten... ist eine vergiftet worden lernen die anderen die Gefahrenquelle zu meiden
ja ratten sind auch schlau das stimmt


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 23:41
Zitat von M11M11 schrieb:warum lügst du :D
Das ist voll wahr. Siehs ein oder Pflasterstein.. Molli ist zweite Wahl.


65a3addf23dc788ab1449e219ed79066


Und nü geh die Princess beglücken auf ihrem GB.. nachträglich ist nicht so fruchtbar, du Schisser.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 23:42
Zitat von M11M11 schrieb:was ist das denn ...du ich peil den scheiß nicht ... wie kann man im sommer geburtstag haben , und im winter ein aszendent noch haben ...ist wie religion nur müll..
Guckst du hier. Hab ich heute auch gelernt
Beitrag von Mailaika (Seite 1.973)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 23:42
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Und nü geh die Princess beglücken auf ihrem GB.. nachträglich ist nicht so fruchtbar, du Schisser.
man bist du versaut heute ...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 23:43
@cachalot
ok danke ...und wer hat sich den mist ausgedacht ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 23:44
@M11
Woher soll ich das wissen.
Das ich Wassermann bin ist mir schon länger bekannt.
Der Rest ist auch Neuland für mich


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 23:45
48893687 2454354647914241 33721892474223


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 23:45
Krebse sind sowas von widerlich! Allein schon der Begriff! Zweithäufigste Krankheit überhaupt!
Also ehrlich: das geht ja gar nicht!

Im Sternzeichen Krebs geborene sind .... ach, was soll man sagen: Krebse sind echt scheiße! :troll:


4x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 23:46
:popcorn:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 23:46
Zitat von realrealorealrealo schrieb:Krebse sind echt scheiße!
so viel zum schubladen denken


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 23:47
@sarevok
Genau! Was meinste, warum ich das wohl so schreibe hier? Hmm, ne Idee?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 23:48
Zitat von realrealorealrealo schrieb:Genau! Was meinste, warum ich das wohl so schreibe hier? Hmm, ne Idee?
vermutlich aus selbsterkentnis ? :D

selbst hass bringt doch nix


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 23:51
Zitat von realrealorealrealo schrieb:Krebse sind sowas von widerlich!
Wikipedia: Karzinom

Menschen eben


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 23:52
Die habe ich sowieso en masse.

Aber nein, hier ging's um was anderes. Viel Banaleres!

Ich fühle mich diskriminiert! :wein: :heul: wie auch immer!
Finde das nicht in Ordnung!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.02.2019 um 23:53
Zitat von M11M11 schrieb:man bist du versaut heute ...
Ich dachte, du kennst mich. Und ja.. warum lässte mich so lange warten. Komm ran! :D


Anzeige

melden