Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.02.2019 um 01:23
@User9247
Lebt sich ruhiger.
Schicht beendet?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.02.2019 um 01:24
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Darüber mach ich mir erst Gedanken, wenn er/sie in zwei Wochen noch nicht als AU ausgeschlossen ist. ^^
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ok ich mach mit
Tja. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.02.2019 um 01:26
@User9247
Morgen um 12 geht's weiter. Ich hab aber seit vorhin anscheinend einen Magen-Darm Erkrankten zuhause....


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.02.2019 um 01:27
@User9247

Dann sag deiner @User9247 Gute Besserung. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.02.2019 um 01:27
Bauchgefühl ;) @Mailaika


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.02.2019 um 01:27
@User9247

jub gute besserung

auch wenn ich kein plan hab worums geht

^_^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.02.2019 um 01:28
🖥 Sister Act rockt


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.02.2019 um 01:29
Zitat von 3.143.14 schrieb:🖥 Sister Act rockt
So muss das! Egal, was jemand sagt. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.02.2019 um 01:36
gn8 leute :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.02.2019 um 01:36
@User9247

Und noch mal eins.. glaube ja nicht, Kinder vergessen, was du in diesen Situationen für sie getan hast. Auch wenn du daneben kotzen könntest. Nach 19 Jahren hab ich das zu erfahren gekriegt. also.. durchhalten.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.02.2019 um 01:41
Stimmt. Es kam mal mitten in der Nacht ein Ruf: Mama ich hab gebrochen.. ausm Hochbett. Ihm tats so leid :( für mich war eben normal ans Werk zu gehen. Kinder sind die dankbarsten Menschen. Ab einem gewissen Alter umsorgen sie dich auf gleiche Weise was das Herz erblühen lässt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.02.2019 um 07:19
moin im nexus :)


melden
melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.02.2019 um 08:39
moin moin


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.02.2019 um 09:09
Guten Morgen Nexus 🥳
Guten Morgen eure Hoheit von und zu 👸
@Mailaika


melden
10.02.2019 um 09:09Stiefel1973 hat gewürfelt: 7
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.02.2019 um 09:10
Moin :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.02.2019 um 09:12
@dedux :kiss:
@zweiter
@Kotknacker
@iceflip
@Ldex97
@Stiefel1973
@ayAshi
@KAALAEL
@King_Kyuss
@User9247
@Lemniskate
@3.14
@menschenkind
@pagan
@DonFungi
@KL21
@Nuffnuff
@jimmybondy
@MyTy
@M11
@Mila_
@Doors
@Adipompöös
@sarevok
@cachalot
@lord_seldom
@sherlocksfemme

Ein herzliches willkommen im Sonntag! Genießt den Tag. Die einen im Schnee, die anderen mit blühenden Frühblühern! :)

b39f550736e0f766fb0083e2650d8ae2


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.02.2019 um 09:12
@Mailaika
:kiss:


melden