Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.02.2019 um 19:38
Jup hab bei der Fahrschule angerufen. Zwischen 400-600 Euro. 45er Roller. Er war auch verdutzt als ich ihm mein Alter nannte xD
Habe damals B angefangen und war damit so überfordert dass ich Zuhause nach den Fahrten nur geflennt hab, Nachtfahrt war schrecklich und Autobahnfahrt .... unbeschreiblich. Never again.

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.02.2019 um 19:38
@Shiiva
Ich mach doch schon den GuMoAdd und komm mit dem Wiki kaum voran >.>

Naja, mal sehen, wie es anläuft. Aber nur für den Nexus :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.02.2019 um 19:40
@3.14
Oh echt? Ich hab die Fahrten geliebt, ist allerdings schon 7 knapp 8 Jahre her. Hab auch erst relativ spät den Schein gemacht. Jetzt bin ich Mega froh drüber, meine kleine rostlaube will ich nicht mehr missen.

Ich hatte 2006 schon mal angefangen wurde da allerdings vom Fahrlehrer massiv sexuell belästigt und hatte dann aufgehört, hatte danach panische Angst nochmal anzufangen aber mein Fahrlehrer war echt super und ich hab auch gleich beim ersten Mal bestanden und war sehr sehr glücklich.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.02.2019 um 19:42
@Mailaika
Deal :D und shiivas Shop? :(


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.02.2019 um 19:42
Autofahren ist doof Roller fahren ist super toll


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.02.2019 um 19:42
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:und shiivas Shop?
Shiivas Shop ist dein Baby :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.02.2019 um 19:43
Zitat von LufuLufu schrieb:Autofahren ist doof Roller fahren ist super toll
Sagt man nur, weil man kein Auto fahren kann :D und dazu gehört mehr als zu heulen dass man nur 2 Füße aber 3 Pedale hat :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.02.2019 um 19:44
@Lufu
Musste nicht verstehn ;) mir reicht ein Roller völlig aus ;) 45kmh reichen total :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.02.2019 um 19:45
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Sagt man nur, weil man kein Auto fahren kann :D und dazu gehört mehr als zu heulen dass man nur 2 Füße aber 3 Pedale hat :D
Ich hab ein Auto und fahre trotzdem mit dem Elektromoped die meisten Strecken :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.02.2019 um 19:45
@Shiiva
Für den urlaub bzw um in den Urlaub zu fahren finde ich es gut - Autobahn fahren ist gut. aber in den Straßen in Dörfern zu fahren ist schrecklich und macht aggressiv.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.02.2019 um 19:46
@Mailaika
Naaaaaa gut :D

@dedux
Hätte auch Bock auf nen Roller aber die fehlende Knautschzone ist mir dann doch zu riskant.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.02.2019 um 19:46
@Shiiva
Ich kann den Nexusbericht aber zumindest in Shiivas Shop kopieren :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.02.2019 um 19:47
@Mailaika
Du weißt voll wie geht! :D

@Lufu
Dann lieber Flugzeug.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.02.2019 um 19:47
@Shiiva
Flugangst..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.02.2019 um 19:48
@Lufu
Ich auch, aber no Risk no fun.
Runter kommt man immer und das starten ist schon geil.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.02.2019 um 19:49
@Shiiva
Öhm...und auch nur über den Nexus :D
Kann nicht den ganzen Tag überall lesen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.02.2019 um 19:50
@Mailaika
Naaagut, aber nur spannendes oder kurioses. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.02.2019 um 19:51
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:aber nur spannendes oder kurioses. :D
Gibt es im Nexus was anderes? O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.02.2019 um 19:51
@Mailaika
Wenn die aus der Spelunke her kommen *flüster*....


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.02.2019 um 19:55
Mein Mann fährt auch Roller .. aber einen 300erter
Letztes Jahr war es noch eine BMW .. die hat er verkauft ..
@Mailaika
du hast die 2000 nicht erwähnt..


Anzeige

1x zitiertmelden