Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 14:22
@Mila_
also hat sich der Trainer schon bezahlt gemacht ! 👍

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 14:22
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Wohl wahr, das Leben ohne Hundeschnauze zwischen den Schenkeln ist toll :troll:
Das sieht Claudia anders :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 14:24
@Stiefel1973

Aber sowas von :)

@Mailaika

Ich heiße zum Glück nicht Claudia :'D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 14:39
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich heiße zum Glück nicht Claudia :'D
Oskar ist ja auch kein Schäferhund :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 14:52
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hat er das Trauma eigentlich überwunden?

Und bist du jetzt auf den Hund gekommen?
Das Trauma ist längst überwunden.

Ich hatte eine ganz tolle Hündin. Hatte sie aus ner tötungsstation in Ungarn. Sie war schon älter. Wir hatten fünf tolle gemeinsame Jahre. Dann musste ich sie einschläfern lassen. Aktuell reichen mir meine Katzen und mein Kind :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 15:00
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Hatte sie aus ner tötungsstation in Ungarn. Sie war schon älter.
Es ist unglaublich, wie dankbar diese Tiere sind.
Allerdings hast du Recht, Hunde benötigen viel Zeit und einiges an Aufwand. Wer das nicht leisten kann oder will, sollte es lassen. :Y:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 16:43
Vorhin so ne Alte kommt auf mich zu... kaputtes Handy in der Hand.. wäre ihr runter gefallen.. müsse ihren Mann anrufen ob sie meins nehmen dürfte.
Klares nein von mir. Brüllt die mich an: du dreckige Fotze. Scheiß Fotze. Ich so: Danke gleichfalls... was geht mit denen?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 16:47
@3.14
Hm....hast du dein Handy da gerade sichtbar gehabt?
Klingt ja nach neuer Masche O.o

Wie war das Treffen mit deiner Freundin? :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 16:59
Jup hatte es grade draußen um sie zu fragen ob Kaffee oder Cappu.

Sehr schön. Tat sehr gut :) @Mailaika
Ham uns lange unterhalten :lv:

Bin total entspannt und :lv:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 17:02
Nach meinem alten Muster hätte ich ja gesagt. Auch ich lern dazu. In dem Handy steckt mein Hilfshirn und Finanzzeugs... zwar gesichert aber dennoch. Nix da. Telefonzelle oder Festnetz im Laden kann man nutzen...
Mein Handy lass ich mir nicht abziehen.
Hab Geld Handy und Tabletten immer in der Hosentasche wenn ich in der Stadt bin. @Mailaika

Meine Knaben haben ihre Spiele auch umgetauscht bekommen. Hoffe die laufen nun.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 17:02
Zitat von 3.143.14 schrieb:Jup hatte es grade draußen um sie zu fragen ob Kaffee oder Cappu.
Hm,das klingt für mich so, als hätte jemand ein neues Handy gebraucht.
War die Dame jung und möglicherweise recht fit?
Also hätte sie dir problemlos weglaufen können?
Zitat von 3.143.14 schrieb:Sehr schön. Tat sehr gut :) @Mailaika
Ham uns lange unterhalten :lv:

Bin total entspannt und :lv:
Das freut mich sehr! Dann hattest du ja tatsächlich einen schönen Montag! :)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 17:05
Zitat von 3.143.14 schrieb:Festnetz im Laden kann man nutzen...
Das war auch mein erster Gedanke. Man könnte ja einfach fix im Laden nachfragen, ob man kurz telefonieren dürfte.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Meine Knaben haben ihre Spiele auch umgetauscht bekommen. Hoffe die laufen nun.
Ach ja, stimmt....da war ja was! Ich drück die Daumen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 17:22
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:War die Dame jung und möglicherweise recht fit?
Also hätte sie dir problemlos weglaufen können?
Korrekt ;)
Zumal erstma :schleimer: und dann Fotze? Abartig. Triggert -.- saß aber eben im Zug neben einem jungen Herrn dem ich den Platz frei gemacht hab weil der Zug voll war.. war gar nicht schlimm :)
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das freut mich sehr! Dann hattest du ja tatsächlich einen schönen Montag! :)
Oh ja :) Uni war so lala. Viel können sie mir nicht helfen.
Dafür war der Rest echt schön. Und das Wetter schöööööön. 18.2 und ich renn im Pulli rum und genieß die Sonne. Noch nie getan xD
Kopfnickend Mucke genießend durch die Stadt schlendern xD nicht ein Moment des Unwohlseins :lv:da war wohl irgendeine Demo oder so. Hab dem Typen nicht wirklich zugehört was der gesagt hat. Polizei war präsenz.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das war auch mein erster Gedanke. Man könnte ja einfach fix im Laden nachfragen, ob man kurz telefonieren dürfte.
Eben.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ach ja, stimmt....da war ja was! Ich drück die Daumen ^^
Ich auch. Hab mit ihnen per Telefon verhandelt xD war iwie lustig :D is ja ne Taschengeldsache und ich nur die Botin/Vermittlerin :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 17:22
Montag fast geschafft.
Hab ich was verschlafen?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 17:23
Zitat von 3.143.14 schrieb:Uni war so lala. Viel können sie mir nicht helfen.
Was haben sie denn gesagt? Das interessiert mich sehr...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 17:23
@3.14
sehr schön, du hattest auch einen schönen Tag 🥳
Ich war wieder laufen, und bin richtig ins Schwitzen gekommen 😅


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 17:26
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Einen wunderschönen Montag Morgen wünsche ich euch. Lasst ihn uns schnell in Angriff nehmen, desto schneller ist er geschafft. ^^
1535897873-3497-b4bf364d93c793ac12ddeefb


Shiti... heut ist echt erst Montag?^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 17:27
@sherlocksfemme
du bist deiner Zeit voraus


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 17:27
@cachalot
du hast etwas ganz wichtiges verschlafen .. 🤭

den Montag 😱


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 17:27
Zitat von cachalotcachalot schrieb:du bist deiner Zeit voraus
Wenn`s mal so wär. :lolcry:


Anzeige

1x zitiertmelden