Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 13:07
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:bekommst du
Nehm ich! *.*
Mayo hab ich selbst, danke :D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 13:11
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ja würde ich. Nur wer sich selbst akzeptiert und respektiert, ist in der Lage dies bei anderen zu tun.
ding ding ^^ der kandidat hat 100 punkte :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 13:12
Zitat von sarevoksarevok schrieb:ding ding ^^ der kandidat hat 100 punkte :D
Oh, mein Gewinn ist eine hellblaue Waschmaschine mit Kurbel, oder? *.*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 13:13
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Oh, mein Gewinn ist eine hellblaue Waschmaschine mit Kurbel, oder? *.*
ne die erkentnis das du cool drauf bist :D

aber das war davor schon klar :P


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 13:35
Zitat von sarevoksarevok schrieb:aber das war davor schon klar :
Siehste, also her mit meiner Waschmaschine :D


images 16


2x verlinktmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 13:47
@Mailaika


5DEC5DC0-B835-42C9-8320-66C2AE36C582Original anzeigen (1,7 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 13:52
@menschenkind
Das eine erinnert mich an die Erde ^^
Sind das schon die Vorbereitungen für Ostern?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 13:53
Mahlzeit @all

Der Trainer war da und das war die beste Investition für heute :'D Oskar ist mit mir bis in die Stadt gelaufen. Wir haben endlich neue Kackhaufen kennen gelernt:Y:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 13:54
@Mila_
Wollte er bisher nicht in die Stadt? O.o


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 13:55
@Mailaika

Nein, wir sind nie aus unserem Block raus gekommen -,-


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 13:56
@Mila_
Na siehste, ein kleiner Schritt in die richtige Richtung ^^
Wie findet er fremde Kackhaufen? Suhlt er sich darin? Frisst er sie? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 13:58
@Mila_
Hat der Hundetrainer gesagt, woran das liegen könnte?
Also, dass er das Gassi gehen in die Stadt verweigerte?


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 14:00
@Mailaika

:'D nee. Er hat sich anfangs gesträubt aus seinem Revier rauszugehen, fand es aber dann restlos aufregend :lv: Ich bin total stolz auf ihn. Jetzt liegt er platt wie ein Pfannkuchen im Bad :'D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 14:02
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hat der Hundetrainer gesagt, woran das liegen könnte?
An mir. Leine zu lang gelassen, ihn flüchten lassen wenn er es wollte und zu schneller Gang.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 14:03
@Mila_
Kaputt gespielt, den “kleenen“ Kerl :D
Na siehste, er entwickelt sich. Immer ein Schritt nach dem anderen :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 14:04
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:An mir. Leine zu lang gelassen, ihn flüchten lassen wenn er es wollte und zu schneller Gang.
Ich find es immer wieder witzig, dass der Mensch das Hauptproblem ist ^^
Wann kommt der Trainer das nächste Mal? Und wisst ihr schon, was dann geübt wird?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 14:05
@menschenkind
Die Blumen finde ich toll !! 😳
Was machst du damit ? Kommen die in das Einkaufszentrum?
Dann klau ich mir eine 😎


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 14:05
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Dann klau ich mir eine 😎
Der Weg wäre ganz schön weit, oder? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 14:06
@Mailaika
och, ich will so eine Blume 😎


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2019 um 14:07
@Mailaika

Der Mensch ist immer das Problem. Das wusste ich aber, ich wusste nur nicht was genau der Fehler war.

Am Freitag kommt er wieder und dann wird Gehorsam und Kommandos trainiert.


Anzeige

1x zitiertmelden