Cachalot
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Watt willste mehr? :Dzweiter schrieb:grün war da und auch gut
weiße farbe war alt und geschimmelt,hat keiner reingeschaut und stand lange im keller.
und eine rolle
top ausrüstung :D
kein problem wenn man schimmel im bad haben will ,streich ich das auch :DMailaika schrieb:Watt willste mehr? :D
Den gibt es 5ft bis 7ft. Hab nur mal gegoogelt, hab mich noch nicht festgelegt ^^zweiter schrieb:wie groß ist der tisch ?
wenn micht fragst ,brauchste einen billiardtisch ?dedux schrieb:Den gibt es 5ft bis 7ft. Hab nur mal gegoogelt, hab mich noch nicht festgelegt
Wir sind uns in der Hinsicht ziemlich ähnlich. Das Jetzt ist wichtig und das Wohlbefinden darin. Wenn ich mich zwischen verschiedenen Faktoren entscheiden muss, gewinnt immer die Zufriedenheit ^^zweiter schrieb:ja, das ist manchmal wichtiger.
Ich habe noch meinen alten unten im Gartenhaus aber der ist ziemlich durch und ich brauche Ersatz dafür.zweiter schrieb:wenn micht fragst ,brauchste einen billiardtisch ?
Den hab ich schon mehrfach aufgemöbelt aber jetzt ist er wirklich komplett durch :Dzweiter schrieb:den altentisch kannste nicht mehr aufmöbeln ?brauchste einen großen oder kleinen ?