Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.02.2019 um 19:49
@dedux
Bei dem Tisch komm ich mal vorbei.
Ich bring das Bier mit

Anzeige
1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.02.2019 um 19:50
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Bei dem Tisch komm ich mal vorbei. Ich bring das Bier mit
Ist gebongt :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.02.2019 um 19:51
@dedux
Ist notiert


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.02.2019 um 19:53
@dedux
ich hatte die woche auch mal wieder so spezialisten auf einer bausstelle,die betonunterzüge des tragegestell mal eben gestemmt haben um ein fenstersturz einzubauen,genauso wie der klempner der da mal vorher war und auch schon am beton gebohrt und gestemmt hat um seine rohrleitungen genau durch den eckpunkt der tragekonstruktion zu bauen :D
zum glück habe ich es gesehen und die lage gestoppt,wobei die arbeit sowieso unnötig war,weil der beton ja quasi der sturz war .
also einen sturz in ein betonunterzug zu bauen bringt ja nun wenig :D lol
außerdem gab es noch einen klepner der es sich einfach machen wollte und eine wasserleitung auf brusthöhe an die wand geschraubt hat ,obwohl oben an der wand sowieso leitungen laufen und dort ein kasten hin kommt.
das konnte erwieder rückbauen .
und dann gab es noch einen trockenbauer der meinte er müßte eine tür 60cm in den raum reinziehen ,damit man von einen raum in den anderen die stufe sieht und nicht stolpert ,bevor man die tür öffnet lol :D habe ich auch unterbunden weil es den raum verkleinert und die stufe dadurch ja nicht weg ist.
imgrunde habe ich mir mal paar feinde geschaffen,bis auf den bauherren,aber hinterher habens dann alle eingesehen.
in vorseherischer baustellenplanung habe ich auch schimpfe bekommen, weil ich zuviel steine eingekauft habe.
hatte ich aber nicht ,war nur weiter vorrausschauend und nun kommt genau das was ich dachte und ich verballer die steine wieder.
naja ,das kenne ich schon ,erst muss man einstecken und dann ist man wieder der gute :D
und dann denk ich immer ,was die leute für stress machen ,wo ich doch genau weiß das es keinen gibt :D lol

ich helfe der konkurenz doch gerne,wenn sie dabei was lernen.

naja und dann hatte ich noch andere kunden ,die wiedr angeblich alles da haben was ich zum streichen für ein bad brauche.

also decke weiß ,wände grün..... alles klar

grün war da und auch gut
weiße farbe war alt und geschimmelt,hat keiner reingeschaut und stand lange im keller.
und eine rolle
top ausrüstung :D

aber wo ist der pinsel und gut wäre auch eine zweite rolle,weils nicht schön ist mit grün im weiß zu rühren und es auch etwas dauert alles auszuwaschen
tja ,das dauert dann eben etwas länger :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.02.2019 um 19:53
@dedux
wie groß ist der tisch ?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.02.2019 um 19:54
Zitat von zweiterzweiter schrieb:grün war da und auch gut
weiße farbe war alt und geschimmelt,hat keiner reingeschaut und stand lange im keller.
und eine rolle
top ausrüstung :D
Watt willste mehr? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.02.2019 um 19:55
@dedux
mein kumpel hats genau anders herum
eine große platte auf den billiardtisch,für große feier :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.02.2019 um 19:55
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Watt willste mehr? :D
kein problem wenn man schimmel im bad haben will ,streich ich das auch :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.02.2019 um 19:59
@zweiter
Baustellenalltag der feinsten Sorte, überall "Experten" :D

Bei mir hat sich in der Hinsicht auch was getan, die Baustellengemeinschaft wurde aufgelöst, weil der Kollege ständig am Stressen war. Kurzer Prozess und jetzt mache ich mit meinem Vater allein weiter, da funzt die Kommunikation wenigstens ;)
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wie groß ist der tisch ?
Den gibt es 5ft bis 7ft. Hab nur mal gegoogelt, hab mich noch nicht festgelegt ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.02.2019 um 20:07
Zitat von deduxdedux schrieb:da funzt die Kommunikation wenigstens
ja, das ist manchmal wichtiger.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.02.2019 um 20:08
Zitat von deduxdedux schrieb:Den gibt es 5ft bis 7ft. Hab nur mal gegoogelt, hab mich noch nicht festgelegt
wenn micht fragst ,brauchste einen billiardtisch ?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.02.2019 um 20:09
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ja, das ist manchmal wichtiger.
Wir sind uns in der Hinsicht ziemlich ähnlich. Das Jetzt ist wichtig und das Wohlbefinden darin. Wenn ich mich zwischen verschiedenen Faktoren entscheiden muss, gewinnt immer die Zufriedenheit ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.02.2019 um 20:10
So, bin auch wieder zu hause 🤗
Große Runde gelaufen danach Tochter abgeholt .. die hatte heute ihren Kochkurs 😊


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.02.2019 um 20:11
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wenn micht fragst ,brauchste einen billiardtisch ?
Ich habe noch meinen alten unten im Gartenhaus aber der ist ziemlich durch und ich brauche Ersatz dafür.
Ich hab mir den damals von dem Geld gekauft, das ich beim Zeitungverteilen verdient hab :D
Ich liebe Billard und will wieder einen gescheiten Tisch haben :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.02.2019 um 20:12
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:die hatte heute ihren Kochkurs
Und morgen kocht sie es zuhause nochmal nach 😊


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.02.2019 um 20:13
@dedux
den altentisch kannste nicht mehr aufmöbeln ?
brauchste einen großen oder kleinen ?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.02.2019 um 20:15
Zitat von zweiterzweiter schrieb:den altentisch kannste nicht mehr aufmöbeln ?brauchste einen großen oder kleinen ?
Den hab ich schon mehrfach aufgemöbelt aber jetzt ist er wirklich komplett durch :D
Weiß ich noch nicht. Wenn ich den ins Esszimmer stelle, eher einen kleinen bis mittleren. Es gibt ja ne Norm für den Platzbedarf, muss mich nochmal kundig machen, wenn es soweit ist.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.02.2019 um 20:16
@Mailaika
oo ok .. wir sind morgen auf der Messe in München..
Bei ihr gab es Gulaschsuppe und Amerikaner haben sie gebacken. Bunte Masken wurden gebastelt und das hier, was auch immer das sein soll:

3BF40B85-6A04-4C53-B440-B0882684E0D8Original anzeigen (2,2 MB)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.02.2019 um 20:17
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.02.2019 um 20:19
Find ich witzig :D


Anzeige

melden