Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.02.2019 um 23:37
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Sind echt die besten. Auch die abgerundeten für Kinder.
ist das so ein schweizertaschenmesser :D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.02.2019 um 23:38
Zitat von M11M11 schrieb:ist das so ein schweizertaschenmesser :D
Lutsch dein Schweizer Hustenbongs. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.02.2019 um 23:40
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Lutsch dein Schweizer Hustenbongs. :D
sag mal.... hau ab


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.02.2019 um 23:43
@sherlocksfemme
Das schöne ist man kann sie feststellen...
Die Juniormesser mit Zahnung hab ich in den Fingern gehabt. Hui sind die scharf..
Hatte erst überlegt mir eins mit abgerundeter Spitze zu holen da ich zu Verletzungen neige die meiner Tollpatschigkeit zu verschulden sind :troll:

Voll süß mein kleiner freut sich schon total drauf dass er sein Messer und Backpack zum Bday bekommt. Er geht da drin total auf. Es war das was ihm gefehlt hat. Und das ich dabei bin topt es für ihn noch mal enorm. Unser Band wird von uns zweien immer fester verwebt.... gott sei dank.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.02.2019 um 23:46
@3.14

Ich freu mich voll für euch. Hatten auch die abgerundeten erst.. aber damit ist man kein Mann! :D Und es war erstaunlich, wieviel Geschick dabei war. Bring ihnen nur bei: Immer vom Körper wegspitzen.^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.02.2019 um 23:46
Zitat von M11M11 schrieb:sag mal.... hau ab
Phööh. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.02.2019 um 23:53
@sherlocksfemme
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Immer vom Körper wegspitzen.^^
Jup.. nich so wie die Muddi xD


Screenshot 20190222-235000 eBay

Die Kids sind echt geschickt. War erstaunt was die so alles damit anstellen und wie geschickt und selbstverständlich sie die Messer verwenden.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.02.2019 um 23:57
@3.14

Mooooahhhh, das sieht ja mal geil aus.. obwohl ich die glatten präferiere. Ach man, bin halt nen halber Kerl. :D
Ich hatte eigentlich nie Angst vor Schnittverletzungen.. eher vorm Ausfspiessen mit entstandenen Waffen. :D

Ist zum Glück nie passiert.. nur nen gebrochener Zeh von ner Bocciakugel. Und aufgespiesster Oberschenkel.. mit volle Karacho bergrunter auf nem Roller und rin in die Sträucher. Voll vergessen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2019 um 00:01
@sherlocksfemme
Autsch xD

Ich hab mich damals nicht genug ausgelebt. Hole das nun nach xD
Hab meine Konzentrationsabsacker und dann könnte es passieren dass auf einmal das Messer in der Hand steckt xD

Beim Skaten floss das meinste Blut bei mir :lolcry:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2019 um 00:03
Zitat von 3.143.14 schrieb:Beim Skaten floss das meinste Blut bei mir :lolcry:
Das hab ich mal schön die andern machen lassen. Bei meinem Glück könnte ich mir dann nen Ein-Euro-Rollator.. son Einkaufswagen besorgen, mit zwei gebrochenen Knien samt Ellbogen. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2019 um 00:05
@sherlocksfemme
Wie das?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2019 um 00:09
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wie das?
Was? Wie das? Ich meinte beim Skaten hab ich nur zu geguckt.. Ich hatte noch Roll- und Gleitschuhe. War krass genug, um halsbrecherisch unterwegs zu sein. ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2019 um 00:10
Ok. Kenn ich nicht @sherlocksfemme


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2019 um 00:12
Lol ich war in son typen verknallt der immer an der pipe rum hing. Nunja klein Eule wollte seine Aufmerksamkeit. Er baute mit die Bremse ab und zeigte mir wie man sich abstößt. Ich so: ok nu zeigste dass du cool bist. Und landete von aufs dem Steißbein.. voll peinlich war das -.-


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2019 um 00:14
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Phööh.
:lv:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2019 um 00:17
@3.14
bin mit 10... immer an einem fenster von ein mädchen vorbei gefahren , die uns immer beoabachtet hat ...wollte ein auf cool machen und habe mich genau dann, voll auf die fresse gepackt... und die romanze war vorbei ...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2019 um 00:17
Zitat von M11M11 schrieb:bin mit 10... immer an einem fenster von ein mädchen vorbei gefahren , die uns immer beoabachtet hat ...wollte ein auf cool machen und habe mich genau dann, voll auf die fresse gepackt... und die romanze war vorbei ...
:lv: :lolcry:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2019 um 00:19
Zu geil xD du kleiner Tom Sawyer xD
@M11

Naja meine Niederlage hat mein Schwärmen auch beendet xD


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2019 um 00:21
Und jetzt ziehen wir alle mal die Schürzen aus im Treppenhaus.. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2019 um 00:23
:D

was? ihr vielleicht


Anzeige

melden