Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.03.2018 um 21:28
@zweiter
Und erstmal Tier vor die Linse bekommen ist ja schon schwer.
Vorallem bei Insekten herausfinden, was warum sie gerade das tun was sie tun macht auch spaß das herauszufinden.

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.03.2018 um 21:33
@savaboro
ist garnicht so schwer ,man muss sich nur vorsichtig nähern und kommunizieren ,man kann sogar fliegen mit dem finger berühren
oder mal einen schmetterling aufnehmen.
ich habe nur so ne kleine digitalkamera ,da muss man bis auf paar zentimeter ran ,das schafft man nur mit geduld und kommunikation ,das ist besser als wenn man ein stativ aufbaut und wartet.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.03.2018 um 21:35
Gut8 liebe Leute die Party war super muss morgen früh raus.

C6C79769-07DE-40D6-83D1-F8310AD00FA4Original anzeigen (0,2 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.03.2018 um 21:36
@benihispeed
gute nacht und lass dich vom murmeltier nicht unterkriegen :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.03.2018 um 21:37
@zweiter
Ja man muss Ruhe ausstrahlen und nichts böses wollen :)
Die Kommunikation geht über die "Aura" und oder das Bewusstsein oder?

Nacht @benihispeed


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.03.2018 um 21:38
@savaboro
ja genau so ist es und dann macht es auch spaß wenn mal ein foto nichts wird.
teilweise habe ich aber dann eine reihenfolge und so eine art daumenkino mit bewegung :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.03.2018 um 21:40
@zweiter
Dieses Jahr fahr ich mit dem Kanu die Donau runter, mal sehn wie weit ich komme.
Zelt und Lagerfeuer incl :) bin gespannt


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.03.2018 um 21:43
@savaboro
das hört sich spannend an ,wieviele km fährst du da,gibt es ein ziel ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.03.2018 um 21:44
@zweiter
Nicht unbedingt, wenns mir wo gefällt dann bleib ich da auch ne weile, lass mich treiben.
Km wären genug da, zum schwarzen Meer etwa 3000 :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.03.2018 um 21:45
bei 3000 mußte aber genug bratwurst mitnehmen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.03.2018 um 21:48
@zweiter
Ja :D
Das Kanu hat ne Tragkraft von 300Kg, da passen genug Würste rein :D

Nächstes Jahr lauf ich ein stück den Camino, machs da genauso, nur die Würste bleiben daheim :D

Bist du auch gerne unterwegs?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.03.2018 um 21:51
@savaboro
also wandern würde ich wohl gerne ,macht aber kaum einer mit ,wir machen immer camping und unternehmen da dann was.
also auch kanu, fahrrad, sup usw .


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.03.2018 um 21:51
@zweiter
Ah ok, seid ihr in einer bestimmten Richtung unterwegs?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.03.2018 um 21:54
ne keine bestimmte richtung ,aber ich spar mir gerne lange fahrten, wenn man nur ein wochenende hat .
aber wir haben auch nicht den drang weit weg zu fahren und alle urlaube müssen ja auch passen,da ergibt sich nicht so viel

ansonsten flaschbier und grillen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.03.2018 um 21:57
@zweiter
:D
Ja stimnt, fürn WE will man nicht lange unterwegs sein. Der Grill und die Gaudi sind da wichtiger :)

Dann sag ich mal Good Night. Geh langsam in die Horizontale :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.03.2018 um 21:58
gute nacht dann
ich meditier noch kurz


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.03.2018 um 21:58
Jute Nacht, Leute. War interessant euch zu lesen :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.03.2018 um 21:59
@dedux
gute nacht
du leseratte :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.03.2018 um 07:16
moin im nexus
land der tiefen dimensionen und zeitlosen reisen ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.03.2018 um 07:32
A propos Nexus Verknüpfung

http://www.nebas.de/


Anzeige

melden