Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.03.2019 um 20:02
Da fällt mir was ein ^^

Youtube: Morgan Freeman Black History Month with Subtitle
Morgan Freeman Black History Month with Subtitle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.03.2019 um 20:04
@cachalot
ich erwarte eine standesgemäße Entschuldigung
.. ok dann morgen .. dann hast noch Zeit, dir etwas einfallen zu lassen ..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.03.2019 um 20:08
@dedux
schön ausgependelt die maschine :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.03.2019 um 20:26
Zitat von zweiterzweiter schrieb:aber ich halte wenig davon für jedes ding ,oder ereignis, einen tag einzuführen.
nicht nur frauen, auch männer ,sollten zusammen an den richtigen dingen mitmachen und das zu jeder zeit
Moment!
Das sehe ich anders!
Es ging darum damals im Osten den Frauen Reapekt zu zollen. Zu Ostzeiten gingen die Frauen in der Regel acht Wochen nach der Geburt eines Kindes wieder arbeiten. Und zwar Vollzeit, so wie die Männer. Nach der Arbeit kümmerten sie sichvin der Regel allein um Haushalt und Familie. Dieser Tag war dafür da den Frauen dafür Respekt zu zollen. Es war kein freier Tag, sondern alle erschienen zur Arbeit, aber es gab halt Ausflüge und Feste in den Firmen/Fabriken usw. Für alle Angestellten, aber halt zu Ehren der Frauen. Was ist daran verkehrt?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.03.2019 um 20:39
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Was ist daran verkehrt?
nichts
also, du kannst jetzt eine menge weiter aufzählen,was es tolles und schönes ,oder auch schlechtes usw, gibt.
oder jeden kampf den man gewonnen hat ,oder jede wende die man mit viel mühe erreicht hat und es wird auch immer wieder neue ereignisse geben .
man kann sicherlich alles einen gedenktag zuordnen ,aber es ist doch normal sowieso in der geschichte festgehalten ,wie alle ereignisse.
nur warum muss man für alles einen besonderen tag haben ?
es gibt so viele ereignisse die wichtig waren und sind,die keinen tag haben,man könnte jeden tag viele ereignisse festnageln .
und dann ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.03.2019 um 21:13
@zweiter
Das ist doch Quatsch. Nach deiner Theorie, würden wir alle Feiertage abschaffen müssen, schließlich wäre es nicht richtig Weihnachten, Ostern, Pfingsten, Hanuka usw. zu feiern, so lange wir andere Ereignisse nicht feiern. Geburtstage bzw Namenstage würden wir auch gleich streichen, schließlich gibt es Menschen auf der Welt, die das nicht tun und nicht mal wissen wann genau sie geboren sind.

Ich finde solche Tage, an denen man sich auf bestimmte Sachen besinnt durchaus wichtig. Und warum sollte man mit Traditionen brechen, wenn sie keinem schaden?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.03.2019 um 21:18
Zitat von zweiterzweiter schrieb:schön ausgependelt die maschine :D
Krass, oder? :D
Das Teil hat Gesichtserkennung, Spracherkennung und ne künstliche Intelligenz für die Balance. Die Japaner stehen halt auf Robotik ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.03.2019 um 21:19
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich finde solche Tage, an denen man sich auf bestimmte Sachen besinnt durchaus wichtig. Und warum sollte man mit Traditionen brechen, wenn sie keinem schaden?
ja ,die frage ist dann aber ,für wen ist was wichtig .


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.03.2019 um 21:20
Zitat von deduxdedux schrieb:Das Teil hat Gesichtserkennung, Spracherkennung und ne künstliche Intelligenz für die Balance. Die Japaner stehen halt auf Robotik ^^
ja ,es gibt ja schon viele coole sachen ,das gleichgewicht war ja früher oft ein knackpunkt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.03.2019 um 21:20
Zitat von zweiterzweiter schrieb:für wen ist was wichtig .
Für die, die sie begehen wollen. Auch wenn sie für dich egal sind, kann es doch Menschen geben, denen sie etwas bedeuten.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.03.2019 um 21:30
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Für die, die sie begehen wollen. Auch wenn sie für dich egal sind, kann es doch Menschen geben, denen sie etwas bedeuten.
ja sicher gibt es menschen denen die tage etwas bedeuten ,warum auch immer,diese können die tage ja auch feiern wenns gefällt.
das könnten sie aber auch so ,ohne das irgendjemand einen tag festlegt.

nehmen wir mal den frauentag als beispiel.
respekt den frauen ,aber ich habe da keinen bezug zu dieser aktion
ich war damals nicht dabei ,kenne keinen von damals und auch in meinen kreisen weiß keiner etwas von damals.
es sei denn man hat es irgendwo mal gelesen,das wars....
was soll ich also feiern ?

wenn mir ein thema gefällt, oder ein ereignis,oder ich für etwas kämpfen möchte, dann kann ich mich jeder zeit damit beschäftigen .


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.03.2019 um 21:33
Dann kiffen wir mal ein :D

20190307 212824Original anzeigen (6,0 MB)


20190307 213217Original anzeigen (3,2 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.03.2019 um 21:34
@Mailaika
ich muss also keine tage hypen ,mit denen ich nichts zutun habe ,selbst tage an denen ich feiern könnte ,so wie geburtstag
feier ich nicht ,wenn ich nicht in stimmung bin .
jeder tag kann wertvoll sein ,am besten immer der heutige :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.03.2019 um 21:34
Der duuuuuuftet.. nach Jugendzeiten xD


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.03.2019 um 21:34
@3.14
sieht aus wie fischfutter ? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.03.2019 um 21:39
Das ist Hanf... und andere Sachen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.03.2019 um 21:40
Zitat von 3.143.14 schrieb:und andere Sachen
wie immer ,sehr genaue angaben :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.03.2019 um 21:41
@3.14
also ein kleines Blättlein Hanf und der Rest Früchtetee 🤗


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.03.2019 um 21:44
@zweiter und @Stiefel1973
Hanfblätter* (28 %), Äpfel*, Zitronenmelisse*, Rosmarin* (15 %), Brombeerblätter*, Zitrusschalen*, Lavendel*, Sonnenblumenblüten*
*aus kontrolliert biologischem Anbau.



Anzeige

melden