Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.03.2019 um 21:55
Dann lieber mal Angst oder Wut oder oder oder erleben oder haben

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.03.2019 um 21:57
@cachalot
Naja, aber irgendwie muss es weiter gehen, wir können nicht so bleiben, sonst haben wir bald keinen Lebensraum mehr. Der Unfug, den der Mensch treibt, wird solange weiterhin ausufern, solange der Mensch sein Potential nicht voll ausschöpft und als halb bewusstes Wesen auf Automatikbetrieb in den Untergang steuert.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.03.2019 um 22:01
@dedux
Da geb ich dir Recht. Wenn der Mensch so weiter macht könnte er es schaffen sich in kurzer Zeit stark zu dezimieren. Sei es durch Krieg, Umweltzerstörung oder oder oder.
Wäre schlecht für die Menschheit. Aber wäre es schlecht für die Natur oder das Leben? Nein. Es wäre einfach mal wieder ein Wandel. Einer mehr sozusagen.
Wir Menschen werden genauso unsere Endliche Zeit haben wie alle andren auch.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.03.2019 um 22:10
Gute Nacht, @cachalot
Gute Nacht, @dedux
Gute Nacht, Nexus
:)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.03.2019 um 22:11
Es ist spät. Du hast Recht @Mailaika
Gute Nacht alle


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.03.2019 um 22:12
Gerade schreibt: @zweiter
Dir auch ne gute Nacht.
Hab heut so eine gute Grundstimmung, da kann der Traum nur gut werden ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.03.2019 um 22:15
@cachalot
@Mailaika
@zweiter
@all

Gute Nacht :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.03.2019 um 22:15
@dedux
@cachalot
es ist so ,das man die eigenschaften richtig nutzen lernen sollte
sie können gut oder schlecht bewertet werden ,wie man sie gerade anwendet.
auch gehört dazu ein gegenüber.
du kannst jemanden lieben und gutes tun ,oder auch schaden zufügen
je nachdem wie das gegenüber es aufnimmt,obwohl man es selbst vielleicht als gut sieht,also muss man auch das beachten ,oder einfach wachsam beobachten und die kräfte einteilen wo sie anwendung brauchen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.03.2019 um 22:23
gute nacht im nexus


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.03.2019 um 22:33
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Stellt den ab. So ein Krach aber auch
wollte gerade sagen , sei froh, dass du den nicht hörst ...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.03.2019 um 22:35
watt denn der nexus geht pennen ? ... pff


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.03.2019 um 23:04
keiner da? ... @sherlocksfemme kieck mal ...nexus für uns :D

mal sehen ob wir jemanden wecken können ...

Youtube: Public Image Limited - This Is Not A Love Song
Public Image Limited - This Is Not A Love Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.03.2019 um 23:06
@M11

Willste jetzt hier am Lichtschalter stehen bleiben? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.03.2019 um 23:07
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Willste jetzt hier am Lichtschalter stehen bleiben? :D
ne wollte eigentlich rüber zur bar... und den kerker, den wollte ich immer schonmal sehen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.03.2019 um 23:08
Zitat von M11M11 schrieb:und den kerker, den wollte ich immer schonmal sehen
Das kannste morgen, verlass dich drauf. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.03.2019 um 23:08
@sherlocksfemme
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.03.2019 um 23:13
@sherlocksfemme
so was machen wir jetzt ... ? klopapier rumwerfen ist öde..na hast ne idee?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.03.2019 um 23:17
@M11

Haust du jetzt ab hier, sonst steckt uns das Prinzesschen morgen beide in den Kerker und das sicherlich getrennt.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.03.2019 um 23:19
@mumm

kuck mal wer roland liebt mag auch das oder ?

https://www.youtube.com/watch?v=AVPOZgtPiaI (Video: Was bin ich? mit Peter Alexander)
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Haust du jetzt ab hier, sonst steckt uns das Prinzesschen morgen beide in den Kerker und das sicherlich getrennt.
ja, gleich ...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.03.2019 um 23:21
man, jetzt bin ich auch müde ...


Anzeige

melden