Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 10:09
Manchmal ist die Erkentniss das etwas sich nicht ändern lässt, der einzige Weg der einem bleibt.

Auch wenn die Hoffnung noch so stark ist das sich etwas ändern könnte, die Wahrheit liegt leider immer nur im annehmen dessen was ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 10:18
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Manchmal ist die Erkentniss das etwas sich nicht ändern lässt, der einzige Weg der einem bleibt.
Da hast du absolut Recht. Und dieser Weg ist manchmal echt lang und dauert ewig. Wenn die Erkenntnis aber erstmal da ist, ist der weitere Weg nicht zu stoppen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 11:03
@Stiefel1973
Ich probiere heut Abend mal das Sesamhühnchen aus der App :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 11:16
@Mailaika
das hört sich sehr lecker an, stimmt
:note: für nächste Woche 😊


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 11:19
@Stiefel1973
Und es beinhaltet Reis, also für alle essbar ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 11:23
@Mailaika
ja stimmt, Sojasauce hab ich sogar zu Hause ..
Erzähl dann mal wie es schmeckt .. ich überlege schon ob ich mir doch die pro Version holen soll 🤔


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 11:26
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ich überlege schon ob ich mir doch die pro Version holen soll 🤔
Ich hab auch schon darüber nachgedacht ^^
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Erzähl dann mal wie es schmeckt ..
Mach ich. Nur Sesamsamen hab ich nicht bekommen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 11:53
@Mailaika
Die Excel Tabelle ist fertig 😎

Ich werd mal schauen .. kostet ja eigentlich nicht viel.. und die Rezepte interessieren mich schon, hier wird’s langsam langweilig mit dem essen 🤔


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 12:03
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ich werd mal schauen .. kostet ja eigentlich nicht viel.. und die Rezepte interessieren mich schon, hier wird’s langsam langweilig mit dem essen 🤔
Ich find es halt gut, weil die Rezepte schon vorberechnet sind ^^
Und es ist ja nur eine Einmalzahlung, wenn ich nicht irre :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 12:08
@Mailaika
ja, ist eine Zahlung für 12 Monate .. hab grad nochmal nachgeschaut 🤔


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 12:24
@Stiefel1973
Ich bin ein Pro 🙈


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 12:48
@Mailaika
ich auch 😂
Ich bin am stöbern *freu*


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 12:54
reheOriginal anzeigen (18,5 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 12:57
@dedux
toll ! sind das drei Rehe ? Zwei kann man gut erkennen 😊
fütterst du die ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 13:00
Dami und ihre Eltern *.*


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 13:01
@Stiefel1973
Das dritte Reh hab ich auch erst gesehen, als es sich bewegt hat, wird das Junge von letztem Jahr sein ^^
Links ist der Bock, das Geweih erkennt man auf dem Foto leider nicht, die Kamera ist zu mies und das Küchenfenster ist zu dreckig :'D

Nein, ich füttere aus Prinzip nicht, die finden da genug, sonst gehen sie mir irgendwann noch auf den Keks, sind ja Wildtiere und keine Haustiere :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 13:02
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Dami und ihre Eltern *.*
Jep :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 13:04
@dedux
die kannst du bestimmt schön beobachten 😊
Toll ! Echt schön.. kommen die wirklich so nah ans Haus ?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 13:06
@Stiefel1973
Ja, das tun sie, seit Jahren :D
Sie ziehen hier ihre Jungen groß :)

Ich ignoriere sie in der Regel und stelle ihnen nicht nach, das schafft Vertrauen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.03.2019 um 13:08
@dedux
Mama sieht mopsig aus ^^
Dami bekommt einen kleine Bruder :D


Anzeige

melden