Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 21:52
@dedux
@dedux hey opa...nach dem duschen ist man wach wie ein turnschuh

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 21:52
Zitat von M11M11 schrieb:wird ja immer früher oma....
Einer muss ja schlafen um fit zu sein um das Bruttoinlandsprodukt zu steigern :P:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 21:52
Was isn ne Knappschaft? Kenne nur Knappen.
Die von Sozialamt konnte mir nicht helfen. Müsste das mündlich erklärt bekommen oder so. @Stiefel1973

Wecker o.O

Is ja nicht der Schweinehund. Ich vergesse es. @M11
Mit Sprudel geht eh nicht.


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 21:53
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Bruttoinlandsprodukt
was ist das denn ...gibt es das noch ...kenn nur das lied


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 21:53
bingo...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 21:53
Wie frech er wird, seit er kein Bärchi mehr ist :|


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 21:53
@M11
Hab gerade meinen Sport gemacht und muss um viertel vor fünf aufstehen, ich schlafe lieber freiwillig ^^


3x zitiertmelden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 21:54
Zitat von deduxdedux schrieb:viertel vor fünf
Da isses noch dunkel :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 21:55
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Schnippse = Friseur 💇‍♀️
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Nachtii, demnächst bist du leichter. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 21:56
Zitat von deduxdedux schrieb:Hab gerade meinen Sport gemacht und muss um viertel vor fünf aufstehen, ich schlafe lieber freiwillig ^^
ja schon gut ...gute nacht
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wie frech er wird, seit er kein Bärchi mehr ist :|
meinst mich ? .... ja habe verschiedene persönlichkeiten


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 21:56
Zitat von deduxdedux schrieb:Hab gerade meinen Sport gemacht und muss um viertel vor fünf aufstehen, ich schlafe lieber freiwillig ^^
Wetter ist ja auch voll anstrengend.. ab in die Falle. ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 21:56
Hab keinen geaddet, musste dich immer angesprochen fühlen, ey?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 21:57
Zitat von M11M11 schrieb: .... ja habe verschiedene persönlichkeiten
Erzähl mal genauer, das interessiert mich jetzt wirklich.^^


1x zitiertmelden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 21:58
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hab keinen geaddet, musste dich immer angesprochen fühlen, ey?
Ist ja voll shiti von dir.. haste keinen Arsch in der Hose mehr? Knäckebrotverbot!

:D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 22:00
@sarevok
?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 22:01
@M11

me myself an i

hast doch gemeint du hast verschiedene persönlichkeiten


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 22:02
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Knäckebrotverbot!
Neeeeeeeiiiiiiin! Ich tu es niiiiiie wieder! Nicht das Knäckebrot! Büüüüüüüdde!


Anzeige

1x zitiertmelden