Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.413 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 10:14
@BossMeng

ne birdbox und the expanse

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 10:14
boh, der verirrt mich der Typ haha


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 10:17
@BossMeng

t009ee761052a gfkvsovdq4l21


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 10:18
süße Katzi ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 10:25
giphy 34


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 10:27
Hättste auch nen tässchen für mich ? @paterrible ? Peterson ...


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 10:30
Zitat von sarevoksarevok schrieb:die marine frau ist ok aber wirkt auf mich so unüberlegt befolgt viel zu gern blind befehle wie so´ne killer drohne
Es erscheint auf den ersten Blick vielleicht nicht so aber sie ist als Charakter echt schwierig zu begreifen und darzustellen. Man muss sich vorstellen, dass sie komplett hirngewaschen und gedrillt wurde und dennoch kämpft sich der Teil in ihr an die Oberfläche, der für Gerechtigkeit steht, obwohl dies absoluten Ungehorsam nach sich zieht. Als sie ihren Boss nach der der Anhörung vermöbelt, geht einem das Herz auf :D
Sie ist der klassische Held, der vom Weg abgekommen war und erwacht.

Edit: Ich gebe zu, dass die Szene, in der sie die Übertragung zuerst stoppen will, etwas misslungen war. Man musste ein Setting schaffen, in dem sie sich der Gruppe wieder anschließen konnte und das war im Prinzip eine Wiederholung aber naja, kein Drehbuch ist perfekt :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 10:32
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Wo ist denn Dein Bärchen ??
Beitrag von Mailaika (Seite 2.440)

:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 10:32
@dedux

hmm ich glaube das kann ich ganz gut nachvollziehen was sie durchmacht nur das sie wieder zurück zu den marines geht fand ich falsch


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 10:33
Zitat von sarevoksarevok schrieb:hmm ich glaube das kann ich ganz gut nachvollziehen was sie durchmacht nur das sie wieder zurück zu den marines geht fand ich falsch
Siehe Edit :Y:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 10:34
53379713 2276056659112252 54758560127306


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 10:40
Zitat von deduxdedux schrieb:Als sie ihren Boss nach der der Anhörung vermöbelt, geht einem das Herz auf :D
ich fand die Szene ja sooo genial!
ich hab gebrüllt vor Lachen und gleichzeitig tats mir bnei der Auflösung leid für trapper etc, die umsonst gestorben sind .. obwohl die eine blodne war ja mal richtig rassistsich,


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 10:40
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Der Mittwoch ist angebrochen. Die Bärchenzeit ist damit offiziell beendet.
NO!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 10:44
Zitat von deduxdedux schrieb:Es erscheint auf den ersten Blick vielleicht nicht so aber sie ist als Charakter echt schwierig zu begreifen und darzustellen. Man muss sich vorstellen, dass sie komplett hirngewaschen und gedrillt wurde und dennoch kämpft sich der Teil in ihr an die Oberfläche, der für Gerechtigkeit steht
Aber sie begreift ja in mitte der Staffel, das sie da auf dem komplett falschen Fuß ist.
Au0erdem hat dieser eine Marine sie richtig manipuliert, zu sagen, die Erde wäre es gewesen und nicht dieses Ding. Hätte Draper nicht "aus versehen" etwas zu viel gesagt und hätte Averserala alisa Chrisjen nicht nachgehakt wären noch weitere tausend gestorben. So wie in RL

Es war ein klarer versuch durch die Verhandlungen Zeit zu gewinnen dieses Experiment ungesehen weiterzu entwickeln. und dann dafür auch noch Kinder zu missbrauchen. Mao hats verdient im Gefängniss zu schmoren, da verstehe ich seine tochter Clarisse nicht, wieso sie da noch veruschte ihren skrupelosen Papi zu "helfen"


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 10:45
welcher charakter in der serie mir etwas suspekt ist ist die andere killer drohne der ex erden gangster wie heißt er nochmal ?

wobei ich es richtig fand das er kurzen prozess mit dem psycho doc gemacht hat

aber der typ ist doch wie ein roboter

ein mensch der einem vorkommt als hätte er durch seine taten seine "seele" verloren und er weiß es auch

darum hängt er sich immer an menschen in denen er etwas gutes sieht um auf diese "aufzupassen"

wie eine motte die zum licht fliegt


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 10:46
wie?? @sarevok

meinst Du Amos?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 10:46
@BossMeng

jub


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 10:48
Der typ ist ja wohl mal voll geil ;) Ich mag ich total gerne
Er ist zwar manchmal echt ein brocken aber will auch nur das beste für seine Crew

Er hat aber offensichtlich echt scheiß Erfahrungen gemacht dsh ist er so abgebrüht


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 10:49
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:NO!
Wie du magst :D
Von mir aus kann jeder ihn tragen so lange er/sie will, aber die offizielle Bärchizeit ist um :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.03.2019 um 10:49
@BossMeng

gefährlich solche menschen finde ich da er seinen eigenen "kompass" verloren hat


Anzeige

1x zitiertmelden