Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 09:18
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Gibt es bei euch nexanischen Eso-Hippies überhaupt Titten?
d1c359b405f31ea0781962f57522edb5-26Original anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 09:18
@CriticalRush

Du trollst nicht.. du bist ein Aufreisser.. ähm nö.. ich meinte.. erfrischend..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 09:19
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Gibt es bei euch nexanischen Eso-Hippies überhaupt Titten
Darauf kannste wetten! Und zwar echt Gute ;)
Nicht durch Alkohol und FastFood verdorbene


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 09:20
@CriticalRush
Da halte ich mal mit :D


IMG 20190321 091109Original anzeigen (1,9 MB)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 09:21
@Schwurbelfeger
Echt ein schönes Bild!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 09:21
@Schwurbelfeger

Man eyh... ich hatte nen kurzzeitigen Milcheinschuss, war aber nur ein Tropfen.. lass den Beamten.. der sucht nur Frischfleisch.

@Mailaika

Ich könnte wetten, ich kenn den Hasen. :D

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Ne Bärchentasse. :lv:


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 09:22
Menschen, schön euch zu sehen
N' Schritt ran, steht bequem
Hände an den Kopf und dann drehen
Abschrauben und das Hirn rausnehmen
-Peng-


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 09:23
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich könnte wetten, ich kenn den Hasen. :D
Goldie mit Mütze :D
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Ne Bärchentasse. :lv:
Ich liebe diese Tasse. Die ist uralt und heilig ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 09:23
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Da halte ich mal mit :D
alles für den gold hasen :D
wie lange hälst Du durch den nicht auf zu essen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 09:24
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:. Die ist uralt und heilig ^^
Ich hab da son Katzenteller.. ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 09:24
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich könnte wetten, ich kenn den Hasen. :D
ich finde das bild sieht auch aus wie letztens, aber der block sieht neu aus


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 09:25
ein diamanten löfel :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 09:25
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ich finde das bild sieht auch aus wie letztens, aber der block sieht neu aus
Ne.. die Mütz ist neu. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 09:25
oh, das ist mir entgangen :/


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 09:25
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:wie lange hälst Du durch den nicht auf zu essen
Im April sind es zwei Jahre :D
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:aber der block sieht neu aus
Welcher Block? O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 09:26
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich hab da son Katzenteller.. ;)
Es gibt so Dinge ... :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 09:29
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Welcher Block? O.o
mit den Zahlen, das foto sieht ähnlich aus wie das von gestern


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 09:30
@Mailaika
hab morgen einen Termin in der früh ! Juhuuuu, das war aber echt Glück 😊

Leckeres Frühstück! Bin ja auf Montag gespannt 😎


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 09:32
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:mit den Zahlen, das foto sieht ähnlich aus wie das von gestern
Die Tasse ist eine andere :D
Gestern war sie grün mit Huhn ^^

Der Block ist der gleiche und eigentlich ne Schreibtischunterlage ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 09:32
die bilder suche hier in The Nexus - Unterhaltung und Inspiration funktioniert nicht so gut
ich habe einen Glodhasen von 3.14 gefunden aber als ich draufglickte kamen ohringe raus


Anzeige

melden