Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.413 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 00:23
Ohne Worte.

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 00:30
Das duemmste ist, das sie nicht bei Der therapie war, weil sie keinen babysitter bekommen hat, da wuerde ich nachlesen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 00:32
Das mit anschreien ist sowieso food


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 00:47
Das ganze ist durch


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 02:06
Moin Moin


lsrppq501yu 4


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 03:27
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Moin
Mahlzeit :bier:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 03:28
Guuuuute Naaaaacht :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 06:10
moin im nexus :)
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Warum glauben so viele wieder an eine Flache Erde?
ich denke nicht das viele dran glauben ,aber ich denke das es etwas mit dem ende und der kehrseite zutun hat.
man möchte wohl das gefühl haben das es eine andere seite gibt und auf dieser seite der scheibe es ein ende gibt.
so wäremeine vermutung.
Zitat von sarevoksarevok schrieb:wobei warum manch einer wirklich denkt das wir auf einer art scheibe leben würden wobei doch bekannt ist das die perfekte form die kugel ist
die kugel ist keine perfekte form,das denken nur die ,die gerade daran glauben ,das ist wie mit der scheibe :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 06:35
also die erde als scheibe macht vieles einfacher.
man könnte alles was man nicht haben will herunterwerfen
die leute die das risiko mögen würden weiter am rand wohnen und natürlich die forscher und kletterer, die versuchen würden auf die unterseite zu kommen :D
es gäbe eine grenze ,ein ende und wenn man keine lust hat ,dann stürzt man sich hinab
was in einem schwachen moment sicherlich viele nutzen würden.
eine frage wäre noch ob man die scheibe gewichtsmäßig auch ausgleichen muss,oder ob sie durch die rotation stabil ist.
die größte angst wäre wohl wenn sich die scheibe schneller dreht ,wie ein plattenteller und dann alle nach außen getragen werden.
da müßte man eine fetten zaun haben,wobei dann sicherlich viele daran zerquetscht werden.
vor überschwemmungen müßte man nicht so viel angst haben ,da ja irgendwo das wasser dann abläuft ,oder zumindest könnte man einen graben zum rand der erde buddeln ,um überschüssiges wasser abzuleiten , oder einfach ein loch bohren :D
dann hätte man auch einen zugang zur anderen seite :D lol
wenn die erde in richtiger stellung ist ,könnt man sich eventuell zum mond abseilen.
wäre der mond und die sonne eigentlich dann auch eine scheibe ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 06:39
@zweiter
Laut Theorie kann das Wasser nicht ablaufen weil die "flache Erde" von einem "eiszaun" umrandet ist


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 06:40
Hab schon wieder voll den scheiss geträumt


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 06:42
@iceflip
achso ,da kann man sich ja durchschmelzen,da das eis weniger wird ,müßten die flacherder ja auch ein problem haben :)
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Hab schon wieder voll den scheiss geträumt
ja ,das wird durch die veränderung kommen ,zuviele eindrück auf mal


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 06:43
@zweiter
Aber warum immer über Geister und andere skurille Sachen. Ich hab geträumt das ein Roboter mir meine Post bringt Oo und irgendwas anderes wie gesagt mit geistern


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 06:44
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wäre der mond und die sonne eigentlich dann auch eine scheibe
Laut den ihrer Theorie ist die Sonne nur 50 km gross


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 06:47
@iceflip
das sind eben die eindrücke die hängen bleiben und verknüpft werden.
haste sorgen mit der post ,ich würde mal sagen durch den umzug haste dir gedanken mit der postzustellung gemacht .
roboter wird ein allgemeines thema bei dir sein ,irgendwas im fernsehen oder spiele usw.
kann auch was mit gerätetraining ,also eindrücke vom sportstudio sein .
geister sind auch ein thema was oft vorkommt,vermutlich die schatten deiner wohnung die du verläßt


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 06:50
@zweiter
Hm. Vielleicht wegen ummelden und so. Aber ich hatte ja vorher schon so Träume.

Hab sogar geträumt das ich das mit den geistern hier gepostet hatte. Als ich wach wurde musste ich erst mal schauen ob ich was geschrieben hab ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 06:55
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Hab sogar geträumt das ich das mit den geistern hier gepostet hatte. Als ich wach wurde musste ich erst mal schauen ob ich was geschrieben hab ^^
das ist normal ,hast eben etwas stress,da kommen viele gedanken,manchmal oder oft auch aus der vergangenheit .


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 06:58
@iceflip
vielleicht sind wir die geister,kannst uns ja nicht sehen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 07:08
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Laut den ihrer Theorie ist die Sonne nur 50 km gross
dann muss sie ja dicht drann sein ,der mond ist dann wohl 20km groß


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 07:43
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Scheint interessant zu sein ;)
habe mir den film gerade mal angeschaut.
war recht interessant wie man einige zusammenhänge nachgewiesen hat ,aber dennoch ist vieles unbekannt.
kurz gesagt
die summe unseres lebens ergibt das bewußtsein,oder auch das unbewußte, das wir zum jetzigen zeitpunkt haben.
jeder kann es in irgendeiner weise beeinflussen,änderungen bewirken.
also auch man selbst.
so gesehen kann man auf alles einwirken .
was auch logisch ist.

die frage ist für die meisten sicherlich...
wie ?


Anzeige

melden