Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 19:33
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und die Knethaken so
Ach quatsch...dedux seiner doch nicht.
Und wenn doch und des teil geht in die Knie, nimmt er die Schüssel mit in die Werkstatt und dann geht es ...
"Bleck und Decker Bleck und Decker Bleck und Decker"

Anzeige
2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 19:34
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und die Knethaken so ....krkrkr...knirsch....krrrrrkrrrrrkrrr...knack...krkrkr.....:D
Nee, das ist ein Automat ;)
Ich weiß nicht, wie viele Knethaken wir damals durchgebracht haben trotz mehrmaligem Schweißen, lol


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 19:35
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Und wenn doch und des teil geht in die Knie, nimmt er die Schüssel mit in die Werkstatt und dann geht es ..."Bleck und Decker Bleck und Decker Bleck und Decker"
:Y:

:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 19:39
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Bleck und Decker Bleck und Decker Bleck und Decker
Zitat von deduxdedux schrieb:durchgebracht haben trotz mehrmaligem Schweißen, lol
Watt soll ich sagen!? :D
Mann könnte meinen, sie kennt dich :D

Da sind sie doch alle gleich....

Kate, hast du nen Brotbackautomat?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 19:42
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Kate, hast du nen Brotbackautomat?
Meiner steht außer Haus bei Tender's :Y: kein Bock auf den Dreck und so ... >.>



Habt ihr jetzt den Song im Kopf?
"Bleck und Decker Bleck und Decker Bleck und Decker"

:)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 19:45
@Lemniskate
Du hattest gerade Beitrag 4.888 :Y: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 19:47
Dedux ist ein doppelaccount von lemniskate


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 19:48
Zitat von deduxdedux schrieb:4.888
Tja ...Gut getimed ist alles :Y:
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:doppelaccount von lemniskate
Oo
Meinste?!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 20:00
Zitat von deduxdedux schrieb:Das Brot ist alle, heute schütte ich mal Studentenfutter mit rein
ich hoffe die mandeln entwickeln keine gifte :D

ist sicher nahrhaft das futter mit brot


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 20:04
@zweiter
Das wäre doch mal was, vielleicht turnen die ja! :) :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 20:05
@Lemniskate
oder dedux turnt am reck :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 20:06
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Das wäre doch mal was, vielleicht turnen die ja
Lass uns Mandeln rauchen!


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 20:06
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich hoffe die mandeln entwickeln keine gifte :D
Wie er mir Angst macht :troll:

Kann das echt passieren? oO Gibt doch auch gebrannte Mandeln ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 20:07
@zweiter
Hm...In so dünnen leggings ?

:{


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 20:07
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:In so dünnen leggings ?
NEIN!!!!!! :{


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 20:07
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Lass uns Mandeln rauchen!
:{

Ich hab als Jugendlicher mal ne Kopfschmerztablette geraucht. Ein Kumpel meinte, das turnt :'D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 20:07
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Lass uns Mandeln rauchen!
:Y:
In der Not und so...

:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 20:08
@Lemniskate
helden in strumpfhosen :D

@dedux
ich denke vielleicht nur bei frischen mandeln


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 20:08
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hab als Jugendlicher mal ne Kopfschmerztablette geraucht
Ahhhhh. ..soooooooh.....Jetzt wird so einiges klar :Y:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2018 um 20:09
:troll: :D


Anzeige

melden