Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2018 um 09:54
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Viel Spaß und gutes Gelingen
gelingen ist gut ,aber man will garnicht das ich meine arbeit machen kann .
man hat mal wieder nicht das besorgt was ich brauche,obwohl man schon letzte woche meinte es ist alles da.

also müßte ich jetzt zum baumarkt,wohne aber näher dran und hol mir mal paar kleinigkeiten und trinke
tee :D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2018 um 10:00
Zitat von deduxdedux schrieb:Mit 57 will ich raus aus der Mühle
viel zu spät ,aber besser spät als nie :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2018 um 10:03
Zitat von zweiterzweiter schrieb:also müßte ich jetzt zum baumarkt,wohne aber näher dran und hol mir mal paar kleinigkeiten und trinke
tee :D
Klingt immerhin.nach nem Plan! :D
Zitat von zweiterzweiter schrieb:man hat mal wieder nicht das besorgt was ich brauche,obwohl man schon letzte woche meinte es ist alles da.
O.o
Woran liegt das?
Einfach was vergessen? Oder unfähig?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2018 um 10:07
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Woran liegt das?
Einfach was vergessen? Oder unfähig?
es liegt meist daran ,das die leute sagen es ist schon da,
sie es aber noch garnicht besorgt haben ,sondern sie wollen es noch besorgen und dann kommen sie davon ab .

also erstmal lügen ,damit der handwerker etwas druck bekommt,da man ja nur auf ihn wartet :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2018 um 10:13
Zitat von zweiterzweiter schrieb:also erstmal lügen ,damit der handwerker etwas druck bekommt,da man ja nur auf ihn wartet :D
Das ist doch Mist!
Kannst du wenigstens die unnötige Anfahrt in Rechnung stellen? O.o
Wobei, würdest du wohl eh nicht, weil du viel zu nett bist! :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2018 um 10:19
@Mailaika
gestern hatte ich ja auch so einen notfall.
ruft mich eine omi an und kriegt die waschmaschine nicht auf,die wäsche ist aber drin.
sie hatte schon probiert ,an und aus ,stecker rein und raus ,aber es tat sich garnichts ,ging auch nicht an.
ich bin dann hin von der anderen baustelle,
werde umarmt ,kriege erstmal eine taschenlampe in die hand gedrückt ,obwohl das licht noch ging :D
und dann in den keller.
sicherung war drin ,habe nochmal den stecker geprüft und den ein aus gedrückt ,nichts
dann einmal gegen die tür geklopft und alles ging wieder,war nur der türschalter nicht richtig kontaktet .
ich habe noch nie jemanden gesehen der sich so über eine nasse wäsche gefreut hat ,das war toll
dafür gabs eine kuss auf die wange :D lol
die wilden omis :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wobei, würdest du wohl eh nicht, weil du viel zu nett bist!
ich berechne die fahrt zum baumarkt in arbeitszeit ,ist für mich gut(wegen tee :D ) und für den kunden billiger. :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2018 um 10:22
bin wieder weg,bis später


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2018 um 10:47
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich habe noch nie jemanden gesehen der sich so über eine nasse wäsche gefreut hat ,das war toll
dafür gabs eine kuss auf die wange :D lol
die wilden omis :D
Ich liebe Omis! :D
Die sind allerliebst! :)
Und ich hatte das Problem auch schon, das ist echt Mist. War auch recht verzweifelt.
Und die Omi haste glücklich gemacht! Und Omis empfehlen weiter. :D
Bald wirste wahrscheinlich zum Kaffeekränzchen eingeladen. ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2018 um 10:58
Zitat von zweiterzweiter schrieb:viel zu spät ,aber besser spät als nie :)
Ich brauche bis dahin noch die Rentenpunkte, ist alles genau ausgerechnet :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2018 um 15:08
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Bald wirste wahrscheinlich zum Kaffeekränzchen eingeladen.
darüber bin ich schon hinaus :D
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich brauche bis dahin noch die Rentenpunkte, ist alles genau ausgerechnet
es sind noch viele jahre auch wenn die schnell vergehen,ich denke das dein plan durchaus gut ist ,nur mich hat das leben gelehrt ,das es oft anders kommt.
aber manche brauchen pläne um vorran zu kommen . :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2018 um 16:17
@zweiter
Ich bin im Moment in ruhigem Fahrwasser, da kann ich Pläne schmieden ^^
Ich will ja nicht voran kommen, sondern einfach nur zu Ende bringen. Das Haus gehört mir und muss nur zu Ende renoviert werden, dafür brauche ich halt das Geld vom Job. Wenn das alles durch ist und ich genug Rentenpunkte habe, kann ich von den Mieteinnahmen und einem Kleingewerbe gut leben und den Rest des Tages genießen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2018 um 18:58
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:il.pensiero schrieb:
Haha dein Kommentar im andern Thread war hammer :D
Darina schrieb:
Welchen meinst du?
Der Quatsch mit der Rechtschreibung? :D
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ja :D genau den meine ich :D
Selten so was unqualifiziertes gesehen. :)
War selbst mal alleinerziehend. War ne harte, besch...ene Zeit, zumal ich recht jung war. :) Und ich kenne viele Alleinerziehende (Männer und Frauen) und ja einige davon haben ein Problem mit der Rechtschreibung, das liegt aber eher an der (so blöd es klingt) sozialen Schicht und der vormals unterirdischen Schulbildung. Aber ebenso kenne ich solche Menschen und die leben im klassischen Familienverbund. Die meisten Menschen, mit denen ich zu tun hab (Inet und RL) haben (egal ob alleinerziehend oder nicht), eine vernünftige Rechtschreibung. Und

Und manchmal ist es genau so, wie du ja auch geschrieben hattest. Es ist zu unwichtig, man achtet nicht darauf. (Mach ich auch, wenn ich mich mit meinem Gesprächspartner sehr wohl fühle) Es rückt in den Hintergrund. *schulter zuck*
Oder man will schnell abschicken und korrigiert nicht.

Die Aussage des Textes bleibt ja die Gleiche. Unabhängig von der Rechtschreibung. Der Mensch will was mitteilen und da ist es für mich egal, ob er ein Problem mit der Rechtschreibung hat oder nicht.
Ich les da einfach drüber.

:)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2018 um 19:50
Zitat von deduxdedux schrieb:gut leben und den Rest des Tages genießen.
weiß ich doch alles :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2018 um 21:47
GOOOOOAAAAAAL !!!!!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2018 um 21:48
ups falscher fred :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2018 um 21:49
@kilats
Für die Hinterwäldler :ask:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2018 um 21:50
aber gut zu fuss


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2018 um 21:58
Zitat von kilatskilats schrieb:GOOOOOAAAAAAL
Hab mich arg gefreut!
Nur das Trikot hät er mal anlassen können. :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2018 um 21:59
@Mailaika
Steht das eigentlich immer noch unter Strafe?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2018 um 22:01
Zitat von deduxdedux schrieb:Steht das eigentlich immer noch unter Strafe?
Klaro, gibt gelb. ;)
Und wegen mir hätten sie den auch verpixeln können. :D
Brrrr.... *schüttel*
:D


Anzeige

melden