Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 17:10
macht doch eine themen whal

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 17:10
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:whal
WHO heißt das !


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 17:10
oder W A L


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 17:11
@BossMeng ich freue mich schon auf deine zusammengestellte Mr.A rede Gg
einfach nur ich will , reicht vielleicht nicht ;D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 17:13
ach immer alles nachfragen ich bin hier raus XD
ich schaue später noch mal vorbei


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 17:13
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ch freue mich schon auf deine zusammengestellte Mr.A rede
Copy Copy von den vorherigen Gewinnern natürlich, etwas von der Ms Wahl klauen und vlt gibt es ja ne Homo Wahl, da mime ich dann und gewinn. Danke fürs Wählen. Ich liebe Euch alle Männerchen ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 17:14
Ich bin ja einiges gewohnt, wenn es um Allmy-Kryptik geht, aber kann man irgendwo nachlesen, um den Schlüssel zu dieser Diskussion zu extrahieren? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 17:14
ach nee, da passt ja wes nicht .. hmm
trollen macht spass


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 17:14
Zitat von deduxdedux schrieb:um den Schlüssel zu dieser Diskussion zu extrahieren? :D
Welche Disc denn?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 17:15
@BossMeng
Na, die aktuelle Diskussion gerade ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 17:15
Was denn hier los 🤷‍♀️
Hab ich schon erwähnt, das es morgen soweit ist ... ja, morgen ...
Freitag ! Und ich hab einen Termin beim Friseur 💇‍♀️
„Schnipp Schnapp Haare ab“


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 17:16
@CriticalRush

Du kannst es auf deinem profil auch löschen.

Aber ich hätte das auch so verstanden das es lustig gemeint war.

Jeder allmyaner weiß das der allmyknast gemeint ist.

So sagen das manche hier wenn man ne sperre hat....


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 17:16
Zitat von deduxdedux schrieb:Na, die aktuelle Diskussion gerade ^^
ach diiie


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 17:17
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Du kommst jetzt nicht ernsthaft mit einem Ms & Mr. Allmy-Homo an?
Die Gewinnen die Mr. Wahl ja bereit immer. :troll: Die Heteros sollen auch mal zum Zug kommen dürfen. :Y: :D
Zitat von deduxdedux schrieb:Falls es trollen ist, ist es echt witzig, und falls nicht: WTF? :D
😂


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 17:17
Zitat von aeroaero schrieb:Du kannst es auf deinem profil auch löschen.

Aber ich hätte das auch so verstanden das es lustig gemeint war.

Jeder allmyaner weiß das der allmyknast gemeint ist.

So sagen das manche hier wenn man ne sperre hat....
der trollt sich einfach selber, ist mir egal sein eintrag


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 17:19
Zitat von aeroaero schrieb:Aber ich hätte das auch so verstanden das es lustig gemeint war.
Nee, war ganz ernst gemeint =)
Zitat von SchwurbelfegerSchwurbelfeger schrieb:Die Heteros sollen auch mal zum Zug kommen dürfen. :Y: :D
ach was -.-
Zitat von aeroaero schrieb:Jeder allmyaner weiß das der allmyknast gemeint ist.
Offensichtlich ja nicht ^^ Wusste es auch erst nicht aber wer so seine 1. Sperre mal kasiert hat wird es igrnedwann mal gehört haben und ich denke bei CR ists nicht die 1. ;)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 17:20
Wie auch immer ^^
Naja, muss ich den USB Kram mal googeln...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 17:21
Zitat von deduxdedux schrieb:Naja, muss ich den USB Kram mal googeln...
Hab dir doch geantwortet >.>


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 17:26
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Offensichtlich ja nicht ^^ Wusste es auch erst nicht aber wer so seine 1. Sperre mal kasiert hat wird es igrnedwann mal gehört haben und ich denke bei CR ists nicht die 1. ;)
Ich nicht :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.03.2019 um 17:29
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich nicht :D
BUT now u know
alles eben btw


Anzeige

melden