Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.03.2019 um 20:28
@schnitzel
Das kenn ich

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.03.2019 um 20:28
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ich hab keine Ahnung was ihr von mir wollt xD
In einigen Regionen ist es Brauch, dass Männer an ihrem 30. Geburtstag die Rathaustreppe (alternativ die Straße) kehren müssen. :)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.03.2019 um 20:28
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:@dedux kann sich noch an den Einmarsch der Franzosen erinnern. Und ich rede nicht vom Zweiten Weltkrieg :trollengel:
:D

Ich weiß noch genau, wie wir Tage lang durchgezecht haben, nachdem wir das Feuer nutzbar gemacht hatten *.*


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.03.2019 um 20:30
Zitat von deduxdedux schrieb:nachdem wir das Feuer nutzbar gemacht hatten
Endlich musstet ihr das Dinofleisch nicht mehr roh verschlingen. :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.03.2019 um 20:30
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:In einigen Regionen ist es Brauch, dass Männer an ihrem 30. Geburtstag die Rathaustreppe (alternativ die Straße) kehren müssen
Nie was von gehört... Gut das ich nicht im Mittelalter geboren wurde ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.03.2019 um 20:30
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:ndlich musstet ihr das Dinofleisch nicht mehr roh verschlingen
Nicht schlecht ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.03.2019 um 20:30
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich weiß noch genau, wie wir Tage lang durchgezecht haben, nachdem wir das Feuer nutzbar gemacht hatten *.*
Cooool :^O


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.03.2019 um 20:31
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Gut das ich nicht im Mittelalter geboren wurde ^^
Da sind wir wieder bei @dedux :D


Gib mir mal die Nr von deiner Freundin. Ich erkläre ihr das freundlicherweise :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.03.2019 um 20:31
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Nie was von gehört... Gut das ich nicht im Mittelalter geboren wurde ^^
stadtkind :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.03.2019 um 20:31
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Gib mir mal die Nr von deiner Freundin. Ich erkläre ihr das freundlicherweise
Niemals!!! ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.03.2019 um 20:32
23275-12235583Original anzeigen (0,2 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.03.2019 um 20:32
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:stadtkind
Mehr Dorf wo ich wohne, geht nicht


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.03.2019 um 20:32
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Mehr Dorf wo ich wohne, geht nicht
Und schon wieder sind wir bei @dedux :lolcry:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.03.2019 um 20:33
@Mailaika
Lass ihn doch mal...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.03.2019 um 20:33
@schnitzel
Di bist weg von Fässern? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.03.2019 um 20:33
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Lass ihn doch mal...
Ich entschuldige mich gleich bei ihm :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.03.2019 um 20:33
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und schon wieder sind wir bei @dedux :lolcry:
Alles lässt sich auf dedux zurückführen. Faszinierend nicht wahr? :o:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.03.2019 um 20:34
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich entschuldige mich gleich bei ihm
Eh net... Ich frag ihn per PN


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.03.2019 um 20:34
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Di bist weg von Fässern? :D
nene, das sind rotierende fässer auf lkw, sehr geil.
und auch noch mit beton :lv:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.03.2019 um 20:34
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Alles lässt sich auf dedux zurückführen. Faszinierend nicht wahr?
O.o
Du ziehst unglaublich gut Schlüsse :D


Anzeige

melden