Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 15:05
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Lool sind doch geil !! :)
Da kam ich schon als Kind nicht ran. Kartoffeln gehören nicht in eine Pfanne :|
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Hrrm ich bin nicht so der Auflauf- (auch nicht der Einlauf-) Typ hahaha ^^
Hm.... dann musste wohl das andere essen :D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 15:05
Zitat von DobriDobri schrieb:Es gibt übrigens einen „Röstigraben“
So lange da keine gebratenen Kartoffeln drin sind >.>


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 15:09
@Dobri
Da gibt es ja gar keine Kartoffeln.

@Amanon
Du meintest aber schon Bratkartoffeln, oder? O.o


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 15:14
@Mailaika
Rösti sind fein geschabte, gekochte Kartoffeln, die mit Zwiebeln in der Pfanne geröstet werden ;)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 15:16
Kartoffelrösti *.*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 15:16
Zitat von DobriDobri schrieb:Rösti sind fein geschabte, gekochte Kartoffeln, die mit Zwiebeln in der Pfanne geröstet werden
Da sind wir wieder bei Kartoffeln in der Pfanne >.>


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 15:17
@CriticalRush
Nimm mir das nicht böse aber ich verfange mich sonst in den Gedanken das verstehen zu wollen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 15:18
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:@3.14 schönen Tag noch ;D
Danke den werde ich auf nem Spielplatz verbringen. Feierabend :) Sonne und Wärme tanken
Grade sitz ich auf dem Gehweg und warte auf mein Taxi.
Warum glotzen die Leute so blöd?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 15:19
Zitat von deduxdedux schrieb:Kartoffelrösti *.*
Noch so einer >.>


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 15:33
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Da kam ich schon als Kind nicht ran. Kartoffeln gehören nicht in eine Pfanne :|
Amanon schrieb:
Hrrm ich bin nicht so der Auflauf- (auch nicht der Einlauf-) Typ hahaha ^^
Hm.... dann musste wohl das andere essen :D
jaa sehr lecker... naja kartoffeln mag nicht jeder.. aber fast alle iwie^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 15:35
Zitat von AmanonAmanon schrieb:naja kartoffeln mag nicht jeder.. aber fast alle iwie^^
Ich mag Kartoffeln sehr, aber nicht aus der Pfanne ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 15:37
Nur eine gebratene Kartoffel ist eine gute Kartoffel.


master


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 15:39
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich mag Kartoffeln sehr, aber nicht aus der Pfanne ^^
wie dann? Auflauf oder püree zum Bleistift?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 15:39
Brei ist das ultimative.
Oder Grilltoffel mit Quark. Geilsts Essen ever


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 15:39
Zitat von deduxdedux schrieb:Nur eine gebratene Kartoffel ist eine gute Kartoffel.
Gebraten, oder auch gedämpft sozusagen, wir nennen das Kartoffeln im Hemd hahah^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 15:40
So ich misshandle mein Kind. Es muss raus geben :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 15:40
also ungeschält @dedux @Mailaika


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 15:40
Wedges sind auch lecker *.*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 15:40
@dedux

ja man !


Anzeige

melden