Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 15:41
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Auflauf oder püree
Oder normal gekocht als Salzkartoffel oder Pellkartoffel oder Pommes. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 15:41
Ich hab immer noch Hunger ihr Sadisten


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 15:42
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Oder normal gekocht als Salzkartoffel oder Pellkartoffel oder Pommes.
ah okay halt nur nicht geröstet bzw gebraten haha ^^ ja die normal gekochten nennen wir Kartoffeln im Hemd


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 15:42
das lustige ist ja die story wie die kartoffel nach europa kam


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 15:43
Zitat von deduxdedux schrieb:Nur eine gebratene Kartoffel ist eine gute Kartoffel.
:{
Zitat von AmanonAmanon schrieb:ah okay halt nur nicht geröstet bzw gebraten haha ^^
Ganz genau. Das ist nicht zumutbar. So wie Erbsen oder Linsen.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 15:45
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:So wie Erbsen oder Linsen.
magste keine erbsen etc. ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 15:50
Was esse ich denn heute Abend mal?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 15:53
@iceflip
Erdäpfel?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 16:01
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ganz genau. Das ist nicht zumutbar. So wie Erbsen oder Linsen.
hrmpf erbsen mag ich nich aber linsen sind klasse^^ obwohl ich ja eigentlich brillenträger war :trollking:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 16:04
Zitat von AmanonAmanon schrieb:linsen sind klasse
als ich ein kind war hat mein dad mich so lange mit linsen suppe und linseneintopf gequält ich kann die dinger nicht mehr sehen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 16:06
Zitat von deduxdedux schrieb:Erdäpfel
Korrekte idee


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 16:09
Eintopf *.*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 16:11
Ich glaub ich Grille


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 16:11
Will jemand vorbei kommen?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 16:16
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich?
Jap, genau U


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 16:21
Zitat von sarevoksarevok schrieb:als ich ein kind war hat mein dad mich so lange mit linsen suppe und linseneintopf gequält ich kann die dinger nicht mehr sehen
hrmpf kann ich verstehen, bei miir war es im Kindergarten so mit der Lauchcremesuppe bäh >___<


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 16:24
@iceflip
ich würd ja gleich losfahren, bin doch aber am Kalorien zählen .. und das passt heut nicht mehr rein in meinen Plan 🤷‍♀️


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 16:27
@BossMeng
Was hat das mit Drogen zu tun?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 16:29
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ich würd ja gleich losfahren, bin doch aber am Kalorien zählen .. und das passt heut nicht mehr rein in meinen Plan
Ich habe nur Pute gekauft ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 16:30
@Stiefel1973
Bin doch auch drauf am achten :)


Anzeige

melden