Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 19:43
@Amanon
ja das war es .
der besitzer des hundes fand es garnicht gut und drohte auch noch mit anzeige ,obwohl er seinen hund nicht unter kontrolle hatte.
der war dann auch kurz davor eine auf die fresse zu kriegen :D
da aber keiner den anderen kannte ,konnte man dann doch seine wege gehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 19:46
Ich beiße auch gleich wem in die Nase


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 19:47
@3.14
denk an die popel :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 19:48
Wird vorher gereinigt :D @zweiter


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 19:50
Zitat von zweiterzweiter schrieb:in der ruhephase vor dem einschlafen ist deine atmung ja schon ruhig und wenn der partner dann schon schläft, kannste den atem ja hören .
Aber mich doch nicht :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 19:51
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber mich doch nicht
du merkst doch deine atmung kurz bevor du schläfst


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 19:51
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich beiße auch gleich wem in die Nase
:'D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 19:52
Zitat von zweiterzweiter schrieb:du merkst doch deine atmung kurz bevor du schläfst
Ich achte mal auf meine Atmung dabei. Auf die Idee bin ich noch nie gekommen. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 19:53
Ich dippse lieber auf Nasen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 19:54
@Mailaika
bevor ich in einschlafe ,oder allgemein wenn es ruhig ist ,nehme ich alle geräusche der umgebung auf,einige fließen manchmal mit in den traum


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 20:00
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ja das war es .
der besitzer des hundes fand es garnicht gut und drohte auch noch mit anzeige ,obwohl er seinen hund nicht unter kontrolle hatte.
der war dann auch kurz davor eine auf die fresse zu kriegen :D
da aber keiner den anderen kannte ,konnte man dann doch seine wege gehen.
hrmpf das ist immer typisch, gleich wie der fall hierzulande wo man einen einbrecher in der eingebrochenen wohnung zussammengeschlagen hatte aber dann mehrere tausend öhren schadensersatz dem einbrecher zehlen musste hahaha diese gesetze mann


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 20:03
@Amanon
ja, manchesmal muss man sich an den kopf fassen.
mein vater hat mal bärenfallen, in der garage unterm fenster aufgestellt,weil da paar mal eingebrochen wurde.
das hatte sich wohl rumgesprochen und es kam keiner mehr :D lol


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 20:05
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ja, manchesmal muss man sich an den kopf fassen.
mein vater hat mal bärenfallen, in der garage unterm fenster aufgestellt
Fällt das nicht unter Wilderei? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 20:08
Ja manche verstehen es nicht anders


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 20:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Fällt das nicht unter Wilderei?
vermutlich notwehr :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 20:12
also alle im kitchen ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 20:13
@CriticalRush
@Mailaika ist bestimmt in der kitchen und kocht :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 20:17
ja genau voll verdreckte Wäsche


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 20:45
Zitat von zweiterzweiter schrieb:Mailaika ist bestimmt in der kitchen
In der Wanne :D
Gekocht hab ich heut schon.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.03.2019 um 22:40
Gute Nacht ihr lieben im Nexus ✨
Süße Träume 😴


Anzeige

melden