Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2018 um 14:21
@Mailaika
:troll:

Hab ich ihn abgeschaltet? Nein, also, mir doch egal :D

Brot gibt es nur, wenn du lieb bist und was das heißt, überlege ich mir noch :troll: :D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2018 um 14:55
Zitat von deduxdedux schrieb:Brot gibt es nur, wenn du lieb bist und was das heißt, überlege ich mir noch
O.o
Muss ich Angst bekommen?
:D


melden
04.07.2018 um 15:00Darina hat gewürfelt: 1
04.07.2018 um 15:05pinkpony hat gewürfelt: 4
04.07.2018 um 15:26Darina hat gewürfelt: 1
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2018 um 15:32
@Mailaika
1 heißt ja klar :troll: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2018 um 15:40
Zitat von deduxdedux schrieb:1 heißt ja klar
Und es war ne Doppel 1! O.o
Und wieso brauch Pony demnach keine Angst haben? -.-


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2018 um 15:56
Hellöööö everybody :merle:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2018 um 15:58
@King_Kyuss
Hellöööö

Gewittert es bei dir? Bei mir donnert es schon *.*

Und wenn ich auf die Deutschlandkarte schaue, dann sehe ich, dass bei @Mailaika Top Wetter mit Sonne sein müsste...


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2018 um 16:01
Jetzt kracht es schon mächtig. Hach, ich liebe Gewitter.

Aber noch kein Tropfen Regen -.-


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2018 um 16:04
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Gewittert es bei dir? Bei mir donnert es schon *.*
@User9247

der Himmel grau aber keine Spur von Regen bloß MEGA schwül...ich lebe leider auf der "trockenen" Seite des Taunus...d.h. hier gibt es weniger Niederschläge :cry:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2018 um 16:08
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:"trockenen" Seite des Taunus.
Ja, ich bin Gegenüber von dir :D

Ich glaub das Donnern wird wieder leiser :cry:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2018 um 16:09
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ja, ich bin Gegenüber von dir :
gegenüber von mir? Ich wohne im MTK kommst du nicht aus der Wetterau oder verwechsle ich dich? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2018 um 16:12
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:verwechsle ich dich? :D
Kein Plan. Ich wohn in Gießen :D

Mittlerweile hagelt es und es ist so windig, das alle Pflanzen auf dem Balkon umgekippt sind....


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2018 um 16:13
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb: Ich wohn in Gießen :D
naja das ja knapp um die Ecke von der Wetterau :vv:
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Mittlerweile hagelt es und es ist so windig, das alle Pflanzen auf dem Balkon umgekippt sind....
Puste das Unwetter mal in Richtung Süden das es hier bei uns ankommt und wir auch was abkriegen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2018 um 16:20
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Puste das Unwetter mal in Richtung Süden das es hier bei uns ankommt und wir auch was abkriegen :D
Hab ich. Ist auf dem weg :)

http://www.unwetterzentrale.de/uwz/hessenindex.html


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2018 um 16:29
@King_Kyuss
Moin :merle:

Hier ist noch nix, warm und sonnig mit ein Paar Wolken oO


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2018 um 16:37
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Hab ich. Ist auf dem weg :)
Dankeschön! *gespannt aus dem Fenster guck und auf das Unwetter wart* :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2018 um 16:40
Hier scheint wieder die Sonne


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2018 um 16:50
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Und wenn ich auf die Deutschlandkarte schaue, dann sehe ich, dass bei @Mailaika Top Wetter mit Sonne sein müsste...
Ja, seit Wochen! Total zum kotzen >.>
Wir brauchen endlich Regen. Ganz dringend!


Anzeige

melden