Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.07.2018 um 11:53
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich könnte einen Schlafraum beantragen *.*
Gründe einen Betriebsrat! Oder Personalrat! :D
Zitat von deduxdedux schrieb:Wie sie mich als noch entwicklungsfähig einstuft
Ich kann es zumindest versuchen!
Ein zu schleifender Rohdiamant! :troll: :kiss: :D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.07.2018 um 17:36
b83f721728599a0a2a818c0ccc1d0184


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.07.2018 um 18:48
Danke, lieber Regen :)
Endlich beginnen die Physalis zu blühen! Hab so lange darauf gewartet. :lv:
Hier mal die Schönste von ganz vielen kleinen Blüten:

IMG 20180712 183356Original anzeigen (2,7 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 06:11
moin im nexus :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 06:13
@Mailaika
andenbeere habe ich auch ,habe aber noch nie die blüte fotografiert.
ich schau mal später wie weit die sind .


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 06:25
Morgen...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 06:26
Moin


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 06:38
@dedux :kiss:
@zweiter
@menschenkind
@tHEbLOb :fuya: :D
@User9247
@KAALAEL
@pagan
@poet
@menschenkind
@Chu
@Amanon
@Ldex97
@King_Kyuss
@3.14
@kilats


13909a59e9a38fb54e274a458478fc362888


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 06:41
@Mailaika
Oh nein, ich hatte vermutet, dass du ausschlafen wirst...!?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 06:46
Zitat von zweiterzweiter schrieb:andenbeere habe ich auch ,habe aber noch nie die blüte fotografiert.
Ich habe sie dieses Jahr das erste Mal im Garten und beobachte sie ganz genau. :)
Icjh wusste nicht, dass die so groß und “buschig“ werden.
Leider wußte ich auch nicht, dass man sie im Topf lassen sollte um sie über den Winter zu bringen. Hab nur ein kleines Sorgenkind im Topf gelassen.
Aber ich werde versuchen, die anderen im Herbst vorsichtig auszugraben und in große Töpfe zu setzen.
Hab mich ein bissl in die riesigen Blätter und zarten Blüten verliebt. :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 06:48
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Oh nein, ich hatte vermutet, dass du ausschlafen wirst...!?
Hab ich doch *gequält lächel*
Brauch ein bissl bis ich im Urlaubsmodus bin.
Werd mich gleich nochmal umdrehen. ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 07:06
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber ich werde versuchen, die anderen im Herbst vorsichtig auszugraben und in große Töpfe zu setzen.
also unsere sind immer draußen und kommen jedes jahr wieder,ich denke die sähen sich aber selber aus ,wachsen einfach wild.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 07:11
Zitat von zweiterzweiter schrieb:also unsere sind immer draußen und kommen jedes jahr wieder,ich denke die sähen sich aber selber aus
Ah ok! Aber generell sollen sie ja mehrjährig sein. Naja bis zum Herbst hab ich ja noch Zeit, mir zu überlegen, wie ich vorgehe.
Was macht ihr denn mit den Beeren? Esst ihr sie so?
Ob man auch Marmelade daraus machen kann?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 07:18
@Mailaika
für marmelade brauchst du recht viele,dann mußte ein feld anlegen.
die werden meist zu dekozwecken benutzt,sonst kümmert sich keiner darum ,bringt nur ein bischen farbe in den garten :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 07:24
Zitat von zweiterzweiter schrieb:für marmelade brauchst du recht viele,dann mußte ein feld anlegen.
Hm, da hast du wohl Recht. Sind ja nur wenige Blüten pro Pflanze. Ich muss mich bei Gelegenheit mal schlau machen, was man damit anstellen kann.
Aber jetzt müssen erstmal “tonnenweise“ Brombeeren verarbeitet werden. :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 07:24
@zweiter
@pagan
@User9247
@Mailaika :kiss:
@all

Guten Morgen, endlich Freitag :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 07:30
e3692b5b36cfeff5616703511f3a9335


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 07:31
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber jetzt müssen erstmal “tonnenweise“ Brombeeren verarbeitet werden.
sind noch nicht so weit ,aber einige himbeeren hatte ich schon :)

und der kürbis überholt nun endlich die tomaten :D

72582d14ccdd P1130633

1ace20152372 P1130632


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 07:33
Zitat von deduxdedux schrieb:Guten Morgen, endlich Freitag :D
schonwieder ? der ist doch erst mittwoch :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 07:34
@dedux
ich muss die welt mal etwas bremsen,das geht mir zu schnell :D


Anzeige

melden