Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.03.2019 um 19:32
Wie viel Zimmer? Rönneberg geht glaube ich.

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.03.2019 um 19:32
2 Zimmer


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.03.2019 um 19:33
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:es gibt doch aber so schöne Gummistiefel 🤔
Das stimmt! Und ich hab keine mehr. *.*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.03.2019 um 19:33
@DreamyWoman
Ok. Passt ja. Mein Paps ist grade aus Harburg weg gezogen :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.03.2019 um 19:34
@Stiefel1973
Alles was ne normale Größe hat kannste vergessen. Meine trekkis sind auch wasserdicht


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.03.2019 um 19:34
Muss ich mich halt verkleinern!

Ich habe so viele Bücher... Auch Kafka. Nee...

Ich habe zig Blusen und so weiter!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.03.2019 um 19:35
Soziales Kaufhaus :) @DreamyWoman


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.03.2019 um 19:36
Herr lass es warm draußen werden. Diese unausgeglichen Krümel sind aaaaahhhh very mad.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.03.2019 um 19:38
@3.14

Ich wollte denen mal mal einen Buntschiefertisch geben. Total tadellos...

Im Laden von denen gab es auch einen für 169 €.


Die kamen ja noch nicht mal vorbei...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.03.2019 um 19:48
@DreamyWoman

Hab ich das mal richtig mitgekriegt das du beamtin bist ?


1x zitiertmelden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.03.2019 um 19:50
Zitat von aeroaero schrieb:Hab ich das mal richtig mitgekriegt das du beamtin bist ?
Ja, auch wenn man das wegen meiner Schreibweise hier kaum glauben mag!

Wieso?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.03.2019 um 19:51
Na ja, einfache Beamtin...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.03.2019 um 19:54
Ich hätte höher gekonnt...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.03.2019 um 19:59
@DreamyWoman

Nur so.

Aber das kann passieren mit dem tisch, das der nicht angeguggt/abgeholt wurde.

Mal davon abgesehen das diese buntsteintische auch nicht mehr als sooo up to date angesehen werden, kann es durchaus passiert sein das ein anderer dort den tisch für 169€ in dem moment eben so taxiert hat.

Ich kenne dieses durcheinander das in sozi-kaufhäusern schon mal auftreten kann.

Bringt die situation so mit sich weil jeden tag sachen angeliefert werden.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.03.2019 um 20:01
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Warum sollte der Teufel dann "seine" eigenen Leute foltern?eine Idee... @dedux ?Es macht überhaupt keinen logischen Sinn.
Der Teufel ist eine moderne Erfindung.
Der ursprüngliche Satan(Ha-Satan) ist im Judentum ein Diener Gottes gewesen, der die Menschen auf ihre Gottgläubigkeit hin prüft.
Der moderne Teufel ist eher ein Nebenprodukt der Dualität. Man will dem Guten etwas Böses gegenüberstellen, was allerdings Quatsch ist.

Die Lösung des Problems ist in der Geschichte über die Vertreibung aus dem Paradies verschlüsselt.
Die östlichen Religionen sind da wesentlich einfacher zu verstehen. Gut und Böse entstehen erst durch das menschliche Werten. Ziel ist es, Gut und Böse zu transzendieren und zu erkennen, dass sie Trugbilder sind, die Trennung erzeugen.

Psychologisch betrachtet ist der Teufel eine Funktion des Gewissens, die aus dem Unbewussten heraus agiert und sich aus dem Schatten speist.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.03.2019 um 20:04
@aero

Du hast extrem viele Bücher!

Das habe ich in dem Video von dir/mit dir gesehen!


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.03.2019 um 20:05
Zeig mal bitte. @DreamyWoman


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.03.2019 um 20:05
Zitat von 3.143.14 schrieb:Zeig mal bitte. @DreamyWoman
Was?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.03.2019 um 20:14
Den Tisch


Anzeige

melden