Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.03.2019 um 20:15
Youtube: Ben Hur (1959) - Claude Heater, The Man who played Jesus Christ
Ben Hur (1959) - Claude Heater, The Man who played Jesus Christ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


... :)

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.03.2019 um 20:17
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:@aero

Du hast extrem viele Bücher!

Das habe ich in dem Video von dir/mit dir gesehen!
@DreamyWoman

Das vid ist 02/16 nach genau einem jahr aber wieder aus der wdr-mediathek gelöscht worden.

Du hast dich 03/17 angemeldet.

Mit großer wahrscheinlichkeit kannst du das vid nicht gesehen haben...sry.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.03.2019 um 20:20
Zitat von deduxdedux schrieb:Gut und Böse entstehen erst durch das menschliche Werten.
Ich glaub so sehen das die meisten Leute mittlerweile. Wertmaßstäbe sind subjektiv, das Natürliche ist das Eigentliche: so ähnlich sehen die Kulturwissenschaften übrigens auch die Hauptmerkmale der Popkultur

Danke für die Antwort :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.03.2019 um 20:25
@aero


Ich bin seit 2013 dabei! Bei euch...


Ich habe doch von dem Inhalt dieses einen Videos geschrieben...


Du in einem Video.


Und die Bücher einfach so ohne Regal gestapelt!


Wie kommt man an die Bücher ran?


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.03.2019 um 20:27
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Wie kommt man an die Bücher ran?
Was ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.03.2019 um 20:29
Willst du die vielen Bücher gar nicht mehr lesen und lässt dich lieber berieseln?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.03.2019 um 20:32
@DreamyWoman

Das sind bücher die sich im laufe des lebens angesammelt hatten.

Auch nach dem tod von meinem vater bekam ich noch einige dazu.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.03.2019 um 20:38
@aero


Okay...

Es ist schwer da eins rauszufischen...


Aber ich bin ja auch so. Ich habe mir letztes Jahr die Biografie von Robbie Williams gekauft. Weil er doch auch so oft mit den Dämonen in sich selber gekämpft hat.


Noch nicht gelesen... :(


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.03.2019 um 20:41
@Funkystreet
Gerne ^^


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.03.2019 um 20:45
@DreamyWoman

Ich hab im sozikaufhaus gesehen, das sie noch nicht mal mehr zum verschenken für dort geeignet wären.

Man hat durch die vielfalt von internet usw. auch ein wenig den bezug zu büchern verloren, ich zumindest.

Wenn es ginge würde ich auch gerne die bücher verschenken.

Es ist eine schande wenn man sieht was da an büchern im kaufhaus abgegeben wird und nicht weitervermittelt werden kann.(Ohne das das kaufhaus schuld daran hat.)

Nach kurzer zeit sind die regale schon wieder voll...dann muß aussortiert werden.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.03.2019 um 20:48
@aero

Wenn ich jemals umziehe...

Ich habe Angst davor...

Ich habe extrem viel Kram!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.03.2019 um 20:52
@DreamyWoman

Da brachten leute haushaltsauflösungen an, da sah man der angehörige von denen muß überall auf der welt gewesen sein.

Unzählige landkartenmappen, (in der art wie falk-pläne) reiseführer aus allen jahrzehnten.

Da krieg ich jedesmal gänsehaut, das berührt mich immer iwie.

Obwohl ich in 56 lebensjahren noch nie in urlaub gewesen bin. :D


1x zitiert1x verlinktmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.03.2019 um 20:57
Zitat von aeroaero schrieb:Obwohl in 56 lebensjahren noch nie in urlaub gewesen bin. :D
Nun ja , du hast schon etwas erlebt...

Tut mir leid für dich, wegen deinem Unfall!


Du lässt dich halt gern in die Vergangenheit mit dieser verruchten Musik treiben.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.03.2019 um 21:03
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Du lässt dich halt gern in die Vergangenheit mit dieser verruchten Musik treiben.
@DreamyWoman

Wie bitte ?

Fast 10 jahre ist es schon wieder her, das der VATIKAN,^^ den Beatles "vergibt", und verbindest immer noch etwas "verruchtes" mit dieser zeit ?
MUSIK

VERSÖHNUNG


Vatikan vergibt den Beatles die Jesus-Lästerung

Veröffentlicht am 13.04.2010
Beatles-Cool-BM-Berlin-Frankfurt-Archiv-


https://www.welt.de/kultur/musik/article7160386/Vatikan-vergibt-den-Beatles-die-Jesus-Laesterung.html


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.03.2019 um 21:05
@aero

Ich bin extrem erzkatholisch!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.03.2019 um 21:06
Ich habe schon ausgerechnet, jetzt dauert es in der relation wahrscheinlich nur noch 150 jahre, und auch den Stones wird...äh ...^^vergeben :stoneszunge:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.03.2019 um 21:09
Lol meine Ma hat mir zur Deko solche Teile ins Regal gestellt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.03.2019 um 21:09
Ich komme in die Hölle! :)


Youtube: David Bowie - Moonage Daydream (live)
David Bowie - Moonage Daydream (live)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.03.2019 um 21:11
Macht nix


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.03.2019 um 21:17
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Ich komme in die Hölle
Falsch... wir sind schon mitten drin


Anzeige

melden