Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 19:30
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich bin immer noch für eine Flügeltür!
die hat doch einen flügel :D lol

wie breit war noch der übergang ?

Anzeige
1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 19:43
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wenn du eine tür hast mit 2 scheiben ,also unten und oben,dann kann man unten die scheibe rausnehmen und eine füllung einsetzen.wenn es nicht gefällt kann man wieder die scheibe einsetzen.außerdem kannste die scheibe besser sauber halten,wie das kunsstoff
Ich gucke mal, was man da so konfigurieren kann. Vielleicht nehme ich auch komplett Glas und klebe von innen weiße Folie ins Fenster, das ginge auch ^^
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wie breit war noch der übergang ?
Weiß ich gar nicht mehr, was bei 1,5m rum ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 19:44
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wenn du Hilfe für den Teich brauchst: Ich bin bereit :D
Ok, ich zeichne mal eine Skizze, dann kannst du schon anfangen ^^ In zehn Jahren komme ich mit dem Bagger und mache den Rest :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 19:48
Zitat von deduxdedux schrieb: Vielleicht nehme ich auch komplett Glas und klebe von innen weiße Folie ins Fenster, das ginge auch ^^
kannst ornamentfolie kleben im alten stil.
bei 1,5 m würde ja eine doppeltür gehen ,sind allerdings mehrkosten,aber wenn du da oben oft sitzt und vielleicht ein buch schreibst ,dann könnte man überlegen :D
vielleicht kriegste ja eine gebrauchte oldstyle holztür :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 19:51
für 300 kriegste auf ebay eine doppel nebeneingangstür,nach maß :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 19:53
Zitat von deduxdedux schrieb:In zehn Jahren komme ich mit dem Bagger und mache den Rest :D
Hö? Hab doch nen Bagger! :D
Püh....dann halt nicht! *beleidigt guck*


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 19:54
@zweiter
Ich möchte nicht so sehr in die Statik eingreifen. Das ist ne dicke Wand und unten ist ein Rundbogen eingemauert. Das Fenster neben der Tür soll ja auch breiter werden. Das ist mir zu riskant und rechts und links neben der Tür soll ja auch Platz bleiben. Auf den Steg kommen ein Paar Billy-Regale mit Glastüren an die Wand für Geschirr, die Billy-Regale sind ja nur 30cm Tief, passt da gut hin.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 19:56
@dedux
jepp ,wird bestimmt gut ,sonst male ich dir noch einen rembrandt :)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 19:56
Zitat von zweiterzweiter schrieb:jepp ,wird bestimmt gut ,sonst male ich dir noch einen rembrandt :)
Immer her damit :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 19:56
Zitat von deduxdedux schrieb:sind ja nur 30cm Tief, passt da gut hin.
Miss mal nen großen Teller aus ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 19:57
@Mailaika
teller hochkant ?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 19:57
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Miss mal nen großen Teller aus ;)
Schatzi, das Problem hab ich im Griff :kiss:
Ich baue mir Aufsteller, dann stehen die Teller hochkant ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 19:59
Ich möchte da schönes Geschirr und Gläser reinstellen. Die Sachen sind dann direkt griffbereit, wenn man auf der Terrasse grillt und oben auf den Flur soll ja auch ein Esstisch.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 20:01
Zitat von zweiterzweiter schrieb:teller hochkant ?
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich baue mir Aufsteller, dann stehen die Teller hochkant ^^
Kann man machen, dann sieht's halt Scheiße aus.
Zitat von deduxdedux schrieb:Schatzi,
Geht es noch ein klein wenig herablassender? -.-


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 20:02
Außerdem kann ich auf die Weise gut die Rohre kaschieren, die über den Steg hinausragen. Neben das Regal zur Außenwand hin kommt ein Sims mit ner Blume drauf und rechts könnte man ein Tischchen einarbeiten oder auch den untersten Boden in nem Billy höher setzen, sodass die Rohre dahinter verschwinden.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 20:04
@dedux
@zweiter
Ach Mist...sorry!! Habs selbst gemerkt...tut mir leid, Jungs!!
Verschwinde mal wieder in den Erdbeeren...


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 20:04
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Kann man machen, dann sieht's halt Scheiße aus.
Mehr als sechs oder acht Teller stehen da eh nicht und wenn es ganz fies aussieht, kann man auch ne Lamellentür an das Regal schrauben, ist alles austauschbar ;)
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Geht es noch ein klein wenig herablassender? -.-
Ja :troll: :D
War aber gar nicht herablassend gemeint ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 20:04
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ach Mist...sorry!! Habs selbst gemerkt...tut mir leid, Jungs!!Verschwinde mal wieder in den Erdbeeren...
Chill :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 20:05
Zitat von deduxdedux schrieb:Chill
:)
Hast ja Recht.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.07.2018 um 20:07
Zitat von MailaikaMailaika schrieb::)Hast ja Recht.
:kiss:

Ich hab das Billy halt im Auge, weil es einen schlanken Fuß hat, der Steg ist ja nicht sooo breit und ich will nicht seitwärts auf die Terrasse gehen müssen :D
Die Stegbreite hat ja auch einen Grund. Das linke Fenster soll am Steg vorbei auch noch die untere Etage etwas ausleuchten ;)


Anzeige

melden