Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 20:51
@dedux
@Mailaika
ich weiß noch was cooles
einen drehteller aus fahrradfelge,da kannste dann getränke einstellen :D

Anzeige
2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 20:53
@zweiter
Oder in ein Fach einen Flatscreen einbauen, dann kann man abends noch was streamen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 20:55
@dedux
brauchst nur ne halterung ,dann kannste einen monitor einstecken ,habe ich im auto gemacht
einfach 2 schienen ,aufstecken verkabeln ,fertig :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 20:56
Zitat von zweiterzweiter schrieb:einen drehteller aus fahrradfelge,da kannste dann getränke einstellen
:D
Super!
Oder am Grillplatz, als Drehplatte für Ketchup, Senf und Co. Oder für die Grillutensilien! *.*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 06:03
moin im nexus
und hier mein tipp für nächste woche,hinnehmen ,durchhalten, der zahltag kommt irgendwann. :D
Youtube: Payback Trailer
Payback Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 06:27
moin ihr fleißgen, der eine kocht ein, der andere baut aus. Bereitet ihr euch schon auf den Winter vor? da seid Ihr gut beraten. Vorbildlich!
@Mailaika
@dedux


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 06:28
Moin moin


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 06:30
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Bereitet ihr euch schon auf den Winter
wird nochma voll warm !


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 06:30
@kilats
*Schale Müsli hinstell*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 06:31
@3.14 bier trink und kiff


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 06:32
Ö.ö na dann mal prost ö.Ö


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 06:34
@3.14 sende mal musik !


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 06:37
@kilats

klar doch.. unbedingt! ES IST Doch SOMMER! endlich mal wieder! Ich sammle aber schon mal Holz zwischendurch und horte es!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 06:38
Mir fällt nix ein @kilats


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 06:39
@menschenkind lass mal sehen !


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 06:43
@kilats

du willst mein Holz sehen?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 06:45
jo, bin interessiert @menschenkind


Anzeige

melden