Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2019 um 09:22
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Bitte pass auf dich auf, nicht, dass du dich noch auf der GuMoListe wiederfindest! O.o
Keine Sorge, so tief kann selbst ich nicht sinken, dass ich diesen Morgen-@ brauche. :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2019 um 09:25
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Keine Sorge, so tief kann selbst ich nicht sinken, dass ich diesen Morgen-@ brauche. :troll:
Ach Ratte, dieser Satz sagt soooo viel über dich aus ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2019 um 09:27
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ach Ratte, dieser Satz sagt soooo viel über dich aus ^^
Ach ja?
Was denn? :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2019 um 09:37
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ach ja?
Was denn? :)
Wir wissen beide, dass eine Antwort sinnlos ist, weil du versuchen wirst es abzustreiten oder ins Lächerliche zu ziehen. ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2019 um 09:39
@Rattensohn
Ratten sind doch schon ganz tief "gesunken". In den Kanälen hält sich normal kein Mensch auf. Zum erdkern hats auch noch keiner geschafft ... wenn wir dies mal rein sinnbildlich betrachten


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2019 um 09:44
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wir wissen beide, dass eine Antwort sinnlos ist, weil du versuchen wirst es abzustreiten oder ins Lächerliche zu ziehen. ;)
Och versuch dich mal ruhig, vielleicht ist die Antwort ja doch nicht ganz so lächerlich wie du denkst. ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2019 um 09:50
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Och versuch dich mal ruhig, vielleicht ist die Antwort ja doch nicht ganz so lächerlich wie du denkst. ;)
Die Antwort wäre mitnichten lächerlich, aber man weiß doch, wie sehr du immer bemüht bist, dich über alles lustig zu machen und iwie hab ich heut keine Lust mich damit und mit dir auseinanderzusetzen ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2019 um 09:53
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Die Antwort wäre mitnichten lächerlich, aber man weiß doch, wie sehr du immer bemüht bist, dich über alles lustig zu machen und iwie hab ich heut keine Lust mich damit und mit dir auseinanderzusetzen ;)
Über so manches was man nicht ernst nimmt, kann man sich halt einfach nur noch lustig machen. ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2019 um 09:55
guten morgen leute :)

ein schönes wochenende wünsche ich !


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2019 um 09:57
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Über so manches was man nicht ernst nimmt, kann man sich halt einfach nur noch lustig machen. ;)
Oder man ignoriert es einfach, schließlich muss man sich ja eigentlich nicht damit auseinandersetzen, wenn es einen eh nicht interessiert. Aber dann könnte man sich auch leider nicht so schön darüber profilieren, gelle?!


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2019 um 09:58
Zitat von sarevoksarevok schrieb:guten morgen leute :)

ein schönes wochenende wünsche ich !
Danke, bin hier am britsh gangster rap amdurch suchen :)
Youtube: Celtic Walk
Celtic Walk
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2019 um 09:59
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Oder man ignoriert es einfach, schließlich muss man sich ja eigentlich nicht damit auseinandersetzen, wenn es einen eh nicht interessiert. Aber dann könnte man sich auch leider nicht so schön darüber profilieren, gelle?!
Ganz genau und ich sehe, du weißt ziemlich gut wovon du sprichst.
Wie das wohl kommt? oO


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2019 um 09:59
@sarevok
Danke, wünsche ich dir auch.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2019 um 09:59
Moin

@Rattensohn
Lösch dich òÓ


melden
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2019 um 10:00
@paterrible
Lösch du dich Alda! òÓ


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2019 um 10:01
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Lösch du dich Alda! òÓ
Wallah Junge


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2019 um 10:01
Zitat von sarevoksarevok schrieb:sarevok
ich glaube gangster rap singen nur schwarze :/

fbase

naja kennst dich wohl besser aus, ich werd mal weiter höre :Y:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2019 um 10:02
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ganz genau und ich sehe, du weißt ziemlich gut wovon du sprichst.
Wie das wohl kommt? oO
Es gibt zwei Möglichkeiten, denke ich
Entweder liegt es daran, dass ich diese Art und Weise lange genug bei dir beobachten konnte und habe es jetzt nur in Worte gefasst, oder und das wäre Möglichkeit 2, wir sind uns ähnlicher als gedacht.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2019 um 10:04
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Wallah Junge
Du hast sie im Fitnessstudio getroffen, oder? :D


Anzeige

1x zitiertmelden