Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.413 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2019 um 10:04
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:oder und das wäre Möglichkeit 2, wir sind uns ähnlicher als gedacht.
Weil du dich auch so liebend gerne wie ich profilierst?
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Oder man ignoriert es einfach, schließlich muss man sich ja eigentlich nicht damit auseinandersetzen, wenn es einen eh nicht interessiert. Aber dann könnte man sich auch leider nicht so schön darüber profilieren, gelle?!


Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2019 um 10:04
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du hast sie im Fitnessstudio getroffen, oder? :D
Neee... War die letzten Tage ja nicht wirklich zuhause


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2019 um 10:08
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Weil du dich auch so liebend gerne wie ich profilierst?
Nein, weil ich weiß, wie du tickst ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2019 um 10:09
Zitat von LoFoLoFo schrieb:War die letzten Tage ja nicht wirklich zuhause
Ach stimmt, Dienstreise! Hattest du da wenigstens auch die Möglichkeit dich auzutoben?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2019 um 10:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nein, weil ich weiß, wie du tickst ;)
Was du so alles über mich weißt, ist ja echt ein Ding..... ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2019 um 10:12
4975669023 907927c779 b


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2019 um 10:16
@menschenkind ich hab, wie versprochen, von meiner bescheidenen loseblattsammlung, überwiegend original lithografien, mehr schlecht als recht fotos gemacht und werde sie dir immer mal wieder hier zeigen :)


Drucke loseblattsammlung


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2019 um 10:17
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Was du so alles über mich weißt, ist ja echt ein Ding.....
So viel ist es gar nicht. Dafür bist du mir nicht wichtig genug, es ist nur die Beobachtung, um die man nicht herumkommt, wie du mit anderen Leuten umgehst und das immer unter dem Deckmantel der Lustigkeit. Kann man machen, muss man aber nicht. :)
Tatsächlich ist das oftmals sogar witzig, aber für mich iwie nur, wenn auch deine “Opfer“ darüber schmunzeln können.
Und, das muss ich dir zu gute halten, ich habe auch schon Beiträge von dir gelesen, die beweisen, dass du auch anders kannst.

So, ich muss...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2019 um 10:20
@Mailaika
Wow, das hast du aber echt gut beobachtet. :Y:

Und darum sind wir uns jetzt ähnlich? :ask:
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:oder und das wäre Möglichkeit 2, wir sind uns ähnlicher als gedacht.



1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2019 um 10:20
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:und werde sie dir immer mal wieder hier zeigen :)
Solltest du dir dafür nicht eher einen Kunst-Thread suchen, als einen Thread zu nutzen, wo du den DL offensichtlich nicht leiden kannst? :ask:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2019 um 10:23
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Und darum sind wir uns jetzt ähnlich? :ask:
Ich hab nicht gesagt, dass wir uns ähnlich sind, sondern dass das eine Möglichkeit sein könnte und bezog sich darauf:
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ganz genau und ich sehe, du weißt ziemlich gut wovon du sprichst.
Wie das wohl kommt? oO



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2019 um 10:24
Drucke loseblattsammlung-14


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2019 um 10:25
Genau, es ist eine Möglichkeit und ursprünglich bezog es sich darauf:
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Oder man ignoriert es einfach, schließlich muss man sich ja eigentlich nicht damit auseinandersetzen, wenn es einen eh nicht interessiert. Aber dann könnte man sich auch leider nicht so schön darüber profilieren, gelle?!



1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2019 um 10:29
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Genau, es ist eine Möglichkeit und ursprünglich bezog es sich darauf:
Nee, es war meine Antwort auf deine Antwort, du hast dich auf meinen Post bezogen, ich mich wiederum auf deinen. Mein Post ist vll wichtig für den Kontext, aber die Antwort bezog sich auf deinen Post.


So, so leid es mir nicht tut, aber ich muss los.
Bis die Tage :merle:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2019 um 10:30
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nee, es war meine Antwort auf deine Antwort, du hast dich auf meinen Post bezogen, ich mich wiederum auf deinen. Mein Post ist vll wichtig für den Kontext, aber die Antwort bezog sich auf deinen Post.
Ähhh ja..... lass ich mal so stehen..... oO


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2019 um 10:30
@menschenkind

Drucke loseblattsammlung-3


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2019 um 10:31
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ähhh ja..... lass ich mal so stehen..... oO
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2019 um 10:38
@Mailaika

ähja, die Suppe.. ich fand sie ganz ok .. Meine Tochter hat einen Teller gegessen ^^
meinte aber, das ich sie nicht nochmal kochen brauch ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2019 um 10:43
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Meine Tochter hat einen Teller gegessen ^^
meinte aber, das ich sie nicht nochmal kochen brauch ^^
Solange der Teller ansich geschmeckt hat. Nein Spaß beiseite das hat sie aber höflich ausgedrückt :) @Stiefel1973


Moin


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2019 um 11:05
Youtube: Diese 10 Leckerschmecker-Rezepte sind die besten 2018. Du glaubst nicht, was Platz 1 ist.
Diese 10 Leckerschmecker-Rezepte sind die besten 2018. Du glaubst nicht, was Platz 1 ist.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden