Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.413 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.04.2019 um 10:50
@3.14
Finde ich auch ^^

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.04.2019 um 10:53
@aero
Der Pfaffe hats mir echt versaut. Hab ihm zu viele logische kritische Fragen gestellt und Meinung frei geäußert...
Er verbat mir quasi den Mund. Sorry darauf kann ich verzichten.

Dann musste ich ein Kleid anziehen. Grausam


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.04.2019 um 10:53
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich habe keine Gedanken :D
wenn du bilder gesammelt hast kannst du mir den ordner gerne zuschicken, vielleicht könnte ich den, wertfrei, upgraden und sortieren :)

einen style kreiren :D ähnliche bilder würde ich löschen


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.04.2019 um 10:55
@CriticalRush
Ich hole mir bei Bedarf Bilder über die Google Bildersuche, so wie das oben, aber danke dir :)
Das Internet ist die große Cloud, man muss ja nicht alles selbst speichern ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.04.2019 um 10:57
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hole mir bei Bedarf Bilder über die Google Bildersuche, so wie das oben, aber danke dir :)
Das Internet ist die große Cloud, man muss ja nicht alles selbst speichern ^^
wollte nur helfen, es ist ok, das man nicht genau weiß was es ist und man es nicht ausdrücken kann, es muss ja nicht sinn für jeden machen, manchmal entdekt man was durchs tuen


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.04.2019 um 11:02
@CriticalRush
Wenn ich das erklären soll, kann ich ein Buch schreiben oder 100 Bücher, es würde nichts ändern. Es ist schon beschrieben worden, seit der Mensch denken kann.
Wenn du dich damit eingehender strukturiert befassen willst, beschäftige dich mit Hermetik ;)
1. Wahr, wahr, kein Zweifel darin, sicher, zuverlässig!
2. Siehe, das Oberste kommt vom Untersten, und das Unterste vom Obersten; ein Werk der Wunder von einem Einzigen.
3. Wie die Dinge alle von diesem Grundstoff durch ein einziges Verfahren entstanden sind.
4. Sein Vater ist die Sonne, seine Mutter der Mond; der Wind hat ihn in seinem Bauch getragen, die Erde hat ihn ernährt.
5. Er ist der Vater der Zauberwerke, der Behüter der Wunder, vollkommen an Kräften; der Beleber der Lichter.
6. Ein Feuer, das zu Erde wird.
7. Nimm hinweg die Erde von dem Feuer, das Feine von dem Groben, mit Vorsicht und Kunst.
8. Und in ihm ist die Kraft des Obersten und des Untersten. So wirst du zum Herrscher über das Oberste und das Unterste.
Weil mit dir ist das Licht der Lichter, darum flieht vor dir die Finsternis.
9. Mit der Kraft der Kräfte wirst du jegliches feine Ding bewältigen, wirst du in jegliches grobe Ding eindringen.
10. Gemäß der Entstehung der großen Welt entsteht die kleine Welt, und das ist mein Ruhm.
11. Das ist die Entstehung der kleinen Welt, und danach verfahren die Gelehrten.
12. Darum bin ich Hermes der Dreifache genannt worden.



1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.04.2019 um 11:06
hermetik

traum-symbol-deutung-fenster-mann-300x29


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.04.2019 um 11:08
Zitat von deduxdedux schrieb:kann ich ein Buch schreiben oder 100 Bücher,
Als wenn du dafür Zeit hättest^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.04.2019 um 11:08
@Mailaika
Stimmt, ich wollte eigentlich frühstücken :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.04.2019 um 11:08
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Als wenn du dafür Zeit hättest^^
das braucht auch korrektur leser, und stylistische schulung, da gibts ganze clubs, da reinzu kommen muss man viel mithelfen

@dedux ok ich habe eine ungefäre vorstellung um was es geht beim nexus, ist aber nett hier auch wenn man sich nicht damit befasst


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.04.2019 um 11:09
moin moin Gemeinde 😳


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.04.2019 um 11:12
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ich habe eine ungefäre vorstellung um was es geht beim nexus, ist aber nett hier auch wenn man sich nicht damit befasst
Aber eigentlich geht es doch um gar nichts beim Nexus. Naja oder besser gesagt, es geht um vieles. Es ist nichts festgelegt.
Hast du mal in die Nexus-Wiki geschaut? Der Eröffnungspost dort, sagt doch worum es geht :)


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.04.2019 um 11:13
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Der Eröffnungspost dort, sagt doch worum es geht :)
ist schon länger her, ich weiß noch mein ersten post, war etwas mit programmieren und man hat mir gesagt, das hier auch platz dafür zu finden ist


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.04.2019 um 11:14
Zitat von SirNoodlesSirNoodles schrieb:moin moin Gemeinde 😳
Moin...
Naaaaa....konntet ihr euch auf einen Favoriten festlegen, oder hat euch das “Ohr geflüstere“ abgelenkt? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.04.2019 um 11:15
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:das hier auch platz dafür zu finden ist
Ist ja auch so. ^^
Wir müssten mal an der Wiki weitermachen >.>


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.04.2019 um 11:15
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:@dedux ok ich habe eine ungefäre vorstellung um was es geht beim nexus, ist aber nett hier auch wenn man sich nicht damit befasst
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber eigentlich geht es doch um gar nichts beim Nexus. Naja oder besser gesagt, es geht um vieles. Es ist nichts festgelegt.Hast du mal in die Nexus-Wiki geschaut? Der Eröffnungspost dort, sagt doch worum es geht :)
Eben, es ist nur eine Metapher. Der Nexus ist ein geistiger Raum in dem etwas stattfindet. Der Raum hat eine gewisse Struktur, dabei geht es nicht um den Inhalt, der Inhalt ist beliebig.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.04.2019 um 11:15
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Naja oder besser gesagt, es geht um vieles. Es ist nichts festgelegt.
das finde ich gut !
aber jeder mag was anderes, und ich kann nicht mit allen mythen, glücklich sein


melden
07.04.2019 um 11:15CriticalRush hat gewürfelt: 5
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.04.2019 um 11:16
Zitat von 3.143.14 schrieb:@aero
Der Pfaffe hats mir echt versaut. Hab ihm zu viele logische kritische Fragen gestellt und Meinung frei geäußert...
Er verbat mir quasi den Mund. Sorry darauf kann ich verzichten.




Dann musste ich ein Kleid anziehen. Grausam
:D

@3.14


Sry, war woanders... :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.04.2019 um 11:16
heuristik, find ich nicht soooo spannend :/


melden
07.04.2019 um 11:17CriticalRush hat gewürfelt: 7