Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.04.2019 um 19:04
@BossMeng schon von anti yuppi scum gehört? alles ist möglich wenn es möglich ist

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.04.2019 um 19:07
??


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.04.2019 um 19:07
google einfach die begriffe


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.04.2019 um 19:15
der Horrofilm??


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.04.2019 um 19:57
@Stiefel1973
Siehste und jetzt bereust du es ^^


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.04.2019 um 20:02
@Mailaika
ja, bei mir wird es die Waage zeigen .. wie bei dir 🤭
Mir graut vor Ostern .. Freitag geht, gibt es Fisch .. Sonntag wird heftig werden ..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.04.2019 um 20:05
@Stiefel1973
Das stimmt, Ostern ist echt wieder so ein Willensding. Hart bleiben und Zähne zusammenbeißen. Im wahrsten Sinne des Wortes ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.04.2019 um 20:07
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Pro Tipp: 6-10 Biere tuns auch. :)
Sieben Bier sind auch ein Schnitzel. Blöd nur, dass ich kein Bier mag und auch gerade eine Anti-Alkohol-Challenge am Laufen hab. ^^


1x zitiertmelden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.04.2019 um 20:09
@sarevok
Alkohol aber auch nicht. Und da ich schon ewig nicht mehr wirklich Alkohol trinke, stört es mich überhaupt nicht. ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.04.2019 um 20:09
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:stört es mich überhaupt nicht.
sehr gut :)

nervengift bleibt halt nervengift sollte man schon wissen

https://www.dw.com/de/alkohol-ist-ein-nervengift/a-18138506

ich trinke seit jahren nichts mehr viel mir nicht schwer

nur ab und an wenn ich mal mit kumpels um die häuser zieh


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.04.2019 um 20:13
Zitat von sarevoksarevok schrieb:nur ab und an wenn ich mal mit kumpels um die häuser zieh
So ist es bei mir auch. Bei nem Mädelsabend, da kann es auch schon mal ein bissel mehr sein. Aber so richtig zu viel, ist es vll ein- oder zweimal im Jahr ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.04.2019 um 20:14
@Mailaika

n bissl gift ab und an braucht man schon sonst hält man die irre welt nicht aus ^^

kann dich da gut verstehen


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.04.2019 um 20:14
@sarevok
Dafuq? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.04.2019 um 20:15
Zitat von deduxdedux schrieb:Dafuq? :D
habs grad gefunden ich dachte mir das musste dedux zeigen ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.04.2019 um 20:17
@sarevok
Schon ein bisschen witzig ^^
In RPGs bin ich meistens Kämpfer, hab es nicht so mit Tränken, Zauberei und so Zeug ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.04.2019 um 20:18
Zitat von deduxdedux schrieb:hab es nicht so mit Tränken, Zauberei und so Zeug ;)
Dafür haste ja auch mich ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.04.2019 um 20:18
@dedux

das kann man ja schon fast auf allmy beziehen ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.04.2019 um 20:21
@sarevok
Ich kämpfe nur, wenn es sich lohnt :D


Anzeige

1x zitiertmelden