Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.04.2019 um 12:52
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Warum vermisst mich eigentlich keiner? :|
Natürlich vermissen Dich welche !
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Dafür nimmst du den direkten Weg ins Herz :lv:
zwischen die 4. und 5. Rippe.
Find ich gut :Y: :}

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.04.2019 um 12:54
:note:

Da kennt sich jemand... Warum auch immer, ich möchte es gar nicht hinterfragen... Anatomisch aus


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.04.2019 um 12:59
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Da kennt sich jemand... Warum auch immer, ich möchte es gar nicht hinterfragen... Anatomisch aus
man sagte mir:
"Aus Erfahrung lernt man" :}


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.04.2019 um 13:10
Moah...Studentinnen können so abartig eklig sein :{


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.04.2019 um 13:14
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Moah...Studentinnen können so abartig eklig sein :{
Was haben sie getan? *.*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.04.2019 um 13:15
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ich würde dich auch vermissen
*seufz*
Mein Tag ist gerettet.

Was ein bissel “fishing for compliments“ so bewirken kann^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.04.2019 um 13:18
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Was haben sie getan? *.*
Ihre benutzte Binde an die Wand der Toilettenkabine geklebt und die Verpackungsfolie direkt daneben. Die Klobrille und die unbespülte Kloschüssel deuteten darauf hin, dass die Blutung noch nicht beendet war. :{

Ich freu mich auf die Ekelpickel >.>


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.04.2019 um 13:22
@Mailaika
Frauen können so abartig sein :{


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.04.2019 um 13:26
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Frauen können so abartig sein :{
Wenn sie unbeobachtet sind >.>
Moah...warum tut man sowas.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.04.2019 um 13:26
@Mailaika
Moah danke -.-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.04.2019 um 13:28
Zitat von 3.143.14 schrieb:Moah danke -.-
Das Pony ist schuld, sie wollte es genau wissen.

Erwachsene Menschen, denen man rein geistig was zugetraut hätte... >.>


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.04.2019 um 13:39
@Mailaika
gut das ich grad gegessen hab 🤢

Morgen früh denk ich ganz besonders an dich ! Du hast die Challange angenommen 🥳


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.04.2019 um 13:43
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:pinkpony schrieb:
Was haben sie getan? *.*

Ihre benutzte Binde an die Wand der Toilettenkabine geklebt und die Verpackungsfolie direkt daneben. Die Klobrille und die unbespülte Kloschüssel deuteten darauf hin, dass die Blutung noch nicht beendet war. :{

Ich freu mich auf die Ekelpickel >.>
Ist ja noch viel besser als GoT :spelunke:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.04.2019 um 13:45
Zitat von MorVonRivaMorVonRiva schrieb am 05.04.2019:Hey cool, vielen vielen Dank, ich hol mir auch gleich mal welche.
Meine beste Freundin hat demnächst Geburtstag und ist riesen GoT Fan ;)
Bis zu meinem ist es aber noch hin ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.04.2019 um 14:00
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:"Aus Erfahrung lernt man" :}
Ich hab Angst


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.04.2019 um 14:05
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Ich hab Angst
vor mir doch nicht ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.04.2019 um 14:08
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:vor mir doch nicht ;)
Oo besser macht der zwinker emojie das jetzt echt nicht :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.04.2019 um 14:09
"vor mir brauchst du keine Angst haben"


DD80FDB7B


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.04.2019 um 14:13
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Oo besser macht der zwinker emojie das jetzt echt nicht :D
Dachte es würde vlt ein bisschen wirken - ich hätte ja schlecht den hier geben können:
Spoiler

killer 3jcaphfi



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.04.2019 um 14:13
*zwinker zwinker*


Anzeige

melden