Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.04.2019 um 15:05
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Hatte mal die Idee, von meinem Mordbärchen los zu werden.
Ein Wolf im schafpelz ?
ganz schön gut erhalten würde ich malsagen :troll: der lippen stifft natürlich ;D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.04.2019 um 15:05
Ich hab noch Chips fürs kinderkarussell :cry:
Und nur heute zeit... Ich bin quasi gezwungen, gleich auf die kirmes zu gehen -.-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.04.2019 um 15:06
@paterrible hat verloren


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.04.2019 um 15:06
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ganz schön gut erhalten würde ich malsagen :troll: der lippen stifft natürlich ;D
Der Filter meinst Du wohl


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.04.2019 um 15:06
Den Filter?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.04.2019 um 15:07
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich hab noch Chips fürs kinderkarussell :cry:Und nur heute zeit... Ich bin quasi gezwungen, gleich auf die kirmes zu gehen -.-
Oder du prellst einfach irgendein Kind um das letzte bisschen Taschengeld :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.04.2019 um 15:07
De filta


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.04.2019 um 15:07
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Den Filter?
Ja


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.04.2019 um 15:07
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ja
Danke ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.04.2019 um 15:07
Zitat von deduxdedux schrieb:Oder du prellst einfach irgendein Kind um das letzte bisschen Taschengeld :troll:
Ja


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.04.2019 um 15:08
Zitat von LoFoLoFo schrieb:De filta
Wollt ich auch sagen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.04.2019 um 15:09
@CriticalRush
Des finde ich aber am besten und detailgetreu :

SpoilerSpoilerSpoilerSpoilerSpoiler[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Du bist echt furchtbar neugierig [spoiler][spoiler]
IMG 0109
[/spoiler7][/spoiler6][/spoiler5][/spoiler4][/spoiler3][/spoiler2][/spoiler1][/spoiler0][/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler]



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.04.2019 um 15:13
Supergeil


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.04.2019 um 15:13
bunte mumie
IMAG0322Original anzeigen (0,3 MB)


melden
08.04.2019 um 15:13CriticalRush hat gewürfelt: 4
08.04.2019 um 15:13dedux hat gewürfelt: 1

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.04.2019 um 15:14
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Supergeil
Das ichs auch sagen wollte?


1x zitiertmelden
08.04.2019 um 15:15Mailaika hat gewürfelt: 2
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.04.2019 um 15:15
Das Wetter ist so hammermäßig *.*
Endlich...


melden
08.04.2019 um 15:15dedux hat gewürfelt: 4