Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2018 um 08:13
@zweiter
Ja, aber ich könnte die Dinge ja noch länger machen wenn ich nicht mehr (so viel) arbeiten muss. Und ich hab keinen finanziellen Druck mehr.

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2018 um 08:14
1515586864-4022-791cc47-peanuts-snoopy-h


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2018 um 08:19
Zitat von zweiterzweiter schrieb:denn meiner meinung nach vergiften wir uns selbst und das geht am besten über häufig benutzte mittel,
Kennst du das schon?


MurnauersKristallDeoStickextrasensi

Das find ich ganz gut! Hat auch keinen Eigengeruch.
Wäre damit vll auch was für dich, @dedux :)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2018 um 08:27
Zitat von zweiterzweiter schrieb:hier mal ein paar dinge,wo man dran arbeiten kann ,denn meiner meinung nach vergiften wir uns selbst und das geht am besten über häufig benutzte mittel,wobei an erster stelle lebensmittel und köperpflegemittel stehen.
Du hast vollkommen recht... bei deo muss ich allerdings gestehen, dass ich mich bewusst mit Aluminium einsprühe, das hat für mich die beste Wirkung. Bin mir aber völlig im klaren über die Gesundheitsrisiken.

Für ne Frau benutze ich glaub ich sehr wenig Kosmetik. Duschgel, Shampoo und Zahnpasta :D

Ach so und einen guten morgen an euch alle, ihr Lieben!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2018 um 08:28
Ich komm übrigens sehr gerne in den Nexus. Hier herrscht ein freundlicher Umgang und kein dämliches gemotze und gezicke. Ich fühle mich äußerst wohl bei euch.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2018 um 08:38
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Duschgel, Shampoo und Zahnpasta :D
Dann könnten wir unsere “Kosmetikschränkchen“ wahrscheinlich tauschen. :D
Nur die Kontaktlinsenlösung kommt noch dazu.

Makeup gibt es nur zu besonderen Anlässen. Und auch da achte ich auf Inhaltsstoffe und das keine Fellmonsterchen leiden müssen. Und da es so selten benutzt wird, hält es auch ewig. ;)
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich komm übrigens sehr gerne in den Nexus.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich fühle mich äußerst wohl bei euch.
Awwwwww :lv:
Du bist ja süß!
Und zumindest ich, hab dich äußerst gern hier! :) :kiss:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2018 um 08:44
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Makeup gibt es nur zu besonderen Anlässen.
Ja, bei mir auch.
Besonders im Sommer, wenn es warm ist, finde ich makeup einfach nur störend und eklig... Das kann auch einfach nicht gut für die haut sein...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2018 um 08:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Kennst du das schon?
ich benutze kein deo :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2018 um 08:52
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das find ich ganz gut! Hat auch keinen Eigengeruch.
Wäre damit vll auch was für dich
Wäre ne Möglichkeit. Zur Zeit nutze ich den Stick von Nivea, der ist auch nicht so penetrant und ohne Aluminiumkram ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2018 um 08:53
bis später ...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2018 um 08:53
@User9247
Moin :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2018 um 08:54
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich komm übrigens sehr gerne in den Nexus. Hier herrscht ein freundlicher Umgang und kein dämliches gemotze und gezicke. Ich fühle mich äußerst wohl bei euch.
Danke dir und so soll es auch sein :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2018 um 08:56
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Besonders im Sommer, wenn es warm ist, finde ich makeup einfach nur störend und eklig
Besonders wenn man das Gefühl hat, dass alles runterläuft und man aussieht wie ein Waschbär. :D
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Das kann auch einfach nicht gut für die haut sein...
Da sagste was...mit Maske rumlaufen ist halt scheiße..


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2018 um 09:15
@dedux
@Mailaika
@zweiter
@User9247
@Ldex97
@KAALAEL
Gloria in Deo esse,
schreibt ja nicht die Tagespresse,
sondern ich, der Urlateiner,
deshalb liest mich ja auch keiner... :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2018 um 09:51
Zitat von poetpoet schrieb:deshalb liest mich ja auch keiner..
Gelesen✅


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2018 um 09:56
@Mailaika
gracias bella ragazza... :lv:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2018 um 10:11
@poet
Moin :D

Latein war mal mein Lieblingsfach ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2018 um 10:55
Zitat von deduxdedux schrieb:Latein war mal mein Lieblingsfach ^^
Hm...und wann biste dann cool geworden? :D


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2018 um 10:56
@dedux
Oha, hier kommt der erste Test:

An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur?

Ich bitte um korrekte Übersetzung... :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2018 um 11:19
@poet
Oha, das ist lange her und ich hab in der Zwischenzeit den Speicherplatz in der Birne für Wichtigeres benötigt :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hm...und wann biste dann cool geworden? :D
Ich war eben immer schon cool und schlau :troll: :D


Anzeige

1x zitiertmelden