Stiefel1973
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Immer kommst du, wenn ich auf dem Sprung bin ^^Nuffnuff schrieb:na dann, guten Hunger und viel Spaß!!!
Sie waren zwei Kööhhhingskihhhinder und das Wasser war vieeehhl zu tief... :DMailaika schrieb:Immer kommst du, wenn ich auf dem Sprung bin ^^
Ach was, wenn er halb besoffen durchs Unterholz jagd, ist das bestimmt auch witzig :'DMailaika schrieb:Nur, wenn @M11 die Rehe in Ruhe lässt :D
:note:dedux schrieb:Ach was, wenn er halb besoffen durchs Unterholz jagd, ist das bestimmt auch witzig :'D
Das kann nur die Spree sein :DNuffnuff schrieb:Sie waren zwei Kööhhhingskihhhinder und das Wasser war vieeehhl zu tief... :D
:D ganz sicher ist sie das! Ich hab sie im Blut, da ich nur ein paar Meter vor ihr geboren wurde :DMailaika schrieb:Das kann nur die Spree sein :D
Wenn mir noch einmal jemand Hühnersuppe anbietet, eskaliere ich :DStiefel1973 schrieb:ich koch dir noch eine Hühnersuppe morgen früh gleich ..
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, aber bei mir liegt es nicht an der Suppe, sondern am...M11 schrieb:ihr seid echt bescheuert, wißt ihr das?