Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.04.2019 um 22:26
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich setz das Tryasol nach drei Tagen ab. ^^
Ich kann damit nicht schlafen.
besser ist das, ein paar bier sind auch gesünder und man kann gut einschlafen

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.04.2019 um 22:27
Rotkppchen-Fruchtsecco-Himbeere-1-1

Got in HD Füße hoch und ach manno :(


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.04.2019 um 22:32
@M11
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.04.2019 um 22:46
Zitat von 3.143.14 schrieb:Got in HD Füße hoch und ach manno :(
und dazu ein ost sekt.... wieso ziehst du schnute?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.04.2019 um 22:48
Schnute. Wie süß :)
Einfach traurig. Hab Heimweh. @M11
Einfach mal gönnen gell?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.04.2019 um 22:51
@3.14
gönn dir was.... bist doch auch bald wieder zuhause


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.04.2019 um 22:51
Im Juli erst wieder.
@M11
Es dauert lange :(


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.04.2019 um 23:01
Ich war gestern Abend einfach mal frei. Hatte angenehme Gesellschaft. Einerseits echt toll andererseits macht mir solch ein Moment der Freiheit bewusst was an mir vorbei zieht.
Ich vermisse solche freien Momente.
Kurz danach gelingt mir die Verdrängung meines Freiheitsdranges eben nicht gut. In ein paar Tagen gehts wieder. Glaub ich
Halte es in Erinnerung :lv: hätte die ganze Nacht dort bleiben können...

20190419 213529Original anzeigen (1,1 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.04.2019 um 23:18
@3.14

Wow das schaut ja genial aus!Glaub das am Wasser tut dir auch richtig gut


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.04.2019 um 23:25
@Vymaanika
Die Sonne ging unter und der Mond ging auf. War richtig groß und klar. Die Kamera hats so fern aufgenommen in echt wars viel näher. Die Aussicht von dort ist unbeschreiblich. Das Gefühl von tiefem inneren Frieden. Zauberhaft und Medizin in einem.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.04.2019 um 23:27
Zitat von 3.143.14 schrieb:Im Juli erst wieder.
@M11
Es dauert lange :(
ach so.. ich dachte du machst nur so ein urlaubstrip....sorry hab das wohl nicht richtig mitbekommen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.04.2019 um 23:27
@Vymaanika

20190419 210236Original anzeigen (0,8 MB)

Du dürfest auch eine nette Aussicht haben ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.04.2019 um 23:29
@M11
Hab ich ja auch.
Zuhause ist da wo das Herz sich geborgen fühlt.
In meinem Wohnort ists dies nicht der Fall.

I need a Flaschenöffner


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.04.2019 um 23:30
@3.14

Eine Cam kann so eine Atmo auch nicht richtig einfangen, in echt ist es halt nochmal einige Level intensiver.Hab ich hier jeden Tag an der Förde, nutze es viel zu selten. :/

Der Hafen schaut auch cool aus, einfach da sitzen und beobachten. :) Ich stell hier bei Gelegenheit mal einige Hafenbilder von Flensburg ein, nicht so imposant wie in Hamburg, aber doch urig und gut. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.04.2019 um 23:31
@Vymaanika
Weiß noch wie herrlich es damals aussah als es bei euch zugefroren war. Das war beeindruckend.
Jeder Hafen hat seinen eigenen Zauber :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.04.2019 um 23:33
Zitat von 3.143.14 schrieb:I need a Flaschenöffner
ok


Flaschenoeffner-300x329


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.04.2019 um 23:34
@M11
Schmeiß mir mal an die Birne ^.^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.04.2019 um 23:34
@3.14

Das war auch echt was, hab grade nochmal ein altes Bild davon auf meiner Halde gefunden. :)

Groenland vor der TuerOriginal anzeigen (2,9 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.04.2019 um 23:35
Zitat von 3.143.14 schrieb:Schmeiß mir mal an die Birne ^.^
äh wie ..ne sowas mach ich nicht ..aber ich mach dir damit gerne was auf...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.04.2019 um 23:38
Gute Nacht ihr lieben im Nexus :nexus:


Anzeige

melden