Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 13:03
brr

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 13:06
Mittagessen .. Dann fahren wir zum Mutter Kind Heim, war erfolgreich! Die freuen sich über die Kuscheltiere 🤗


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 13:09
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Mittagessen .. Dann fahren wir zum Mutter Kind Heim, war erfolgreich! Die freuen sich über die Kuscheltiere 🤗
Das denke ich mir. Kuscheltiere kann es nie genug haben


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 13:15
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:.. wohin denn?? ;)
Wenn einen das Christentum interessiert, dann wohl zu Christus ^^
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:aha, du bist also ein Mystiker ;)
Psychiker :D
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Oh Mann, das klingt anstrengend. Gibts das nicht irgendwie to go? Letztlich ist Wahrheit immer ein intersubjektives Ergebnis, oftmals durch tausend Sachen verzerrt, wie Sprache und Diskurse
Objektive Wahrheit beinhaltet immer das Problem, dass sie objektiv ist, also von einem selbst getrennt ;)
Des Rätsels Lösung in religiösem Sinn kann immer nur subjektiv sein. Wenn man selbst seine Erfahrungen versteht, dann reicht es aus, sie zu kommunizieren und das Gegenüber versteht dann aufgrund seiner eigenen Erfahrung, somit wird der Sachverhalt quasi simultan in die eigene Sprache übersetzt.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 13:18
Moin. Ich bin ja so gemein.

Schicke mein Kind los Dübel kaufen xD hab seinen Kumpel mit geschickt xD


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 13:19
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn einen das Christentum interessiert, dann wohl zu Christus ^^
wenn nicht dann zum Satan schon klar :palm: ;)
Unsere alte Reli Lehrerin so: Wer nicht an Gott glaubt - glaubt automatisch an Satan bzw an etwas böses .. okay .. wie ists mit Atheismus??


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 13:19
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Eine Rothaarige, eine Brünette und eine Blondine sind blinde Passagiere auf einem Schiff, also verstecken sie sich im Frachtraum. Plötzlich hören sie wie ein Kontrolleur kommt, und schlüpfen in herumliegende Kartoffelsäcke.Der Kontrolleur kommt herein und will wissen was sich in den Säcken befindet, also kickt er mit dem Fuß gegen den ersten Sack. Da sitzt die Rothaarige drin und sagt: "Wau, wau!"Der Kontrolleur denkt da säße ein Hund drin und geht zum Sack in dem die Brünette sitzt, kickt dagegen und die Brünette sagt: "Miau, Miau!"Da ist wohl eine Katze drin, denkt sich der Kontrolleur, geht zum Sack der Blondine und kickt abermals dagegen.Da antwortet die Blondine: "Kartoffel, Kartoffel!"
:lolcry:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 13:21
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:wenn nicht dann zum Satan schon klar :palm: ;)Unsere alte Reli Lehrerin so: Wer nicht an Gott glaubt - glaubt automatisch an Satan bzw an etwas böses .. okay .. wie ists mit Atheismus??
Wenn man sich nicht dafür interessiert, dann hat man damit auch nix zu tun :D
Missionare wollen einem immer was einreden ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 13:22
Zitat von deduxdedux schrieb:Missionare wollen einem immer was einreden ;)
HAHAHA ;) Zu geil für diese Welt :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 13:24
Zitat von deduxdedux schrieb:Psychiker :D
das wäre cool wenn du ein Wochenblatt rausbringen würdest, ich würde es lesen :Y:


melden
30.04.2019 um 13:24CriticalRush hat gewürfelt: 5
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 13:31
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:HAHAHA ;) Zu geil für diese Welt :D
Missionare scheitern am Schwarz-weiß-Denken. Wenn sie die wahren Gläubigen sind, müssen die anderen die Ungläubigen sein, sonst geht ihr Konzept nicht auf ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 13:32
@CriticalRush
Zu viele Baustellen auf einmal :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 13:35
Zitat von deduxdedux schrieb:Missionare scheitern am Schwarz-weiß-Denken. Wenn sie die wahren Gläubigen sind, müssen die anderen die Ungläubigen sein, sonst geht ihr Konzept nicht auf ^^
Ja genau so ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 13:41
Zitat von deduxdedux schrieb:Zu viele Baustellen auf einmal :D
das ist eine frage der Organisation, ich weiß das und ich weiß das(vielleicht weisst Du es auch :) ), aber ich vermute jemand hat mir in irgend eine Synapse implementiert, das Organisation belastet, ich suche ;)
#####....................%


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 13:43
ich meine vermutlich kann man efficienter sein, aber irgendiwe habe ich das gefühl, das dieses in den tag hinein leben mehr ansehen hat


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 15:59
@CriticalRush
Ich hab ne Menge zu tun, Vollzeitjob und nebenbei Renovierung, in den Tag hinein leben funzt bei mir gar nicht und ich muss Prioritäten setzen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 15:59
Zitat von deduxdedux schrieb:Gönn dir vorm Schlafen ein warmes Bier und deck dich richtig zu ^^
sagen wir mal so.... ich schlafe viel....bier ist da....und das mit den zudecken kriege ich hin..


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 16:00
@M11
Perfekt :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2019 um 16:00
@dedux
:bier:


Anzeige

melden