Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.05.2019 um 12:45
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Achso. Ich wollte immer den Gameboy haben ^^
Fand den Game Gear voll blöd, weil alle nen Gameboy hatten.
Wir hätten tauschen können :D
Hm ja. Aber game gear ist an sich ja eigentlich auch wirklich echt ein bisschen blöd gewesen

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.05.2019 um 12:46
ich finds schön mal so locker über games zu quatschen, muss aber weiter nördiges machen:
mich würde ja gerne interessieren wie genau das gesetz mit aktion cams ist, manche filmen angeblich mit nem handy nicht nur sich selber, sondern auch was hinter der häcke des nachbars ist...
meine todo liste wird immer fälliger XD


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.05.2019 um 12:48
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:letztens habe ich gelese: das kostenlose linux muss keine Firmen oder Konzerne unterstützen weil es kein Geld braucht, der satz eröffnet neue sichtweisen, auch wenn komisch formuliert
Aber wie das eben immer so ist, der Teufel scheißt auf den größten Haufen :D
Softwaremäßig gibt es für Windows mehr und man zerschrotet sich das System nicht so schnell ;)
Ich hab auch Geräte mit Linux am Laufen und man darf auch nicht vergessen, dass Android ebenfalls auf Linux basiert.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.05.2019 um 12:48
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:aktion cams ist, manche filmen angeblich mit nem handy nicht nur sich selber, sondern auch was hinter der häcke des nachbars ist...
Falls du jemanden ausspionieren willst. Darfst du nicht.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.05.2019 um 12:54
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:ist Konsequenz ^^
aha.. also .. warum bist du heute so stinkig ?
Ist doch Feiertag 🤔

Wir haben auch Konsolen .. aber keine ist angeschlossen .. MS XBox .. Playstation..
Meine Tochter interessiert das weniger 😊


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.05.2019 um 12:54
manche habe ein grpßes handy in ihrer bauchtasche im blau man, und die kamera schaut raus, habe den typen angesprochen, von wegen ist ja mal ein riesen handy , aber der ist dann einfach weggegangen und meinte ist ein ganz normales handy und dann war er auch wieder weg :hä:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.05.2019 um 12:56
Okay


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.05.2019 um 12:57
@CriticalRush
Nebenbei, wenn du mit IP-Kameras experimentieren willst, kannst du jedes alte Handy, das Android nutzt, umfunktionieren. Es gibt ne App, die auf dem Handy einen Webserver installiert, der das Kamerasignal weiterleitet. Du kannst dann in deinem Heimnetz von anderen Geräten aus darauf zugreifen ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.05.2019 um 12:58
temp

vuzix-blade 025

so ne daten brille ist schon cool aber meist sind die sehr klobig und haben ein kleines display, ich fänd cool so was in einem visir zu haben oder so ne art capy, da kriegt man bestimmt mehr pixel drauf.
ich finde das einfach spannend was die Entwicklung mit sich bringt


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.05.2019 um 12:59
Hab beim Räumen sogar eine Playstation 2 gefunden und Nintendo 🤷‍♀️


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.05.2019 um 12:59
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Hab beim Räumen sogar eine Playstation 2 gefunden und Nintendo 🤷‍♀️
:'D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.05.2019 um 13:02
mich stören diese ganzen Karma Gesetz Sachen da muss man sich richtig informieren, ich will nur nicht irgend was falsch machen, wenn ich weiß wie weit ich da aufnehmen darf, dann würde ich das einfach mal machen XD

also manchmal habe ich auch lust rauszugehen und was aufzunehmen


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.05.2019 um 13:03
@CriticalRush
Nimm einfach gar nichts auf und bleib auf deinem Grund, dann passiert nix ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.05.2019 um 13:08
Zitat von deduxdedux schrieb:Nimm einfach gar nichts auf und bleib auf deinem Grund, dann passiert nix ^^
aber ich kann die chinesen verstehen, man sagte frpher das die viele Fotos machen und daheim im Hotel könne die dann alles schön planen was sie machen wollen, ist halt ein werkzeug, ... mein gedächtnis müsste ich auch trenieren


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.05.2019 um 13:12
@CriticalRush
Fotos versuchen doch nur, Vergängliches zu konservieren. Wichtig ist die Erinnerung, ganz ohne neumodernen Schnickschnack ;)

Ne schöne Übung dazu ist beispielsweise, abends im Bett den Tag nochmal Revue passieren zu lassen, bevor man einschläft. Wenn du das lange genug trainierst, kannst du geistig zu jedem Punkt deiner Vergangenheit zurückreisen, wann immer du willst.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.05.2019 um 13:32
@dedux
wenn ich mal was auf nem Einkaufszettel etwas vergesse ist das nicht so schlimm, aber wenn man für eine Woche nach Japan oder Tokio fliegt, und nicht alles sofort mit bekommt, dann muss man nochmal hin :/

Da hast du voll kommen recht, Training ist wichtig :D
und Fotos macht man ja sowieso, die verknüpften reize in Erinnerungen verblassen.
naja ich weiß nicht warum wir unseren Erinnerungen trauen, theoretisch sind es z.B. Bilder, wie auch in träumen oder wenn ein Künstler sich was vor seinem geistigen Auge vorstellt.
aber ich schätze meine Erinnerung.

hm, ein hoch auf Erinnerungen :D

es gibt manchmal zu viel nerd kram da vergisst man das ein oder andere wieder, ich habe ja auch meine programmierkenntnisse wiederholt mit so crash kursen und ich bin viel sicherer mit css und co. :Y:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.05.2019 um 13:37
@Mailaika

😁

War ja klar, dass gleich einer wie @zweiter mit som
Gute-Nacht und süsse-Träume-gif um die Ecke kommt.
Ein Glück konnte ich die nicht sehen. :P:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.05.2019 um 13:38
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:War ja klar, dass gleich einer wie @zweiter mit som
Gute-Nacht und süsse-Träume-gif um die Ecke kommt.
Hab ihn sofort dafür gerügt :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.05.2019 um 13:39
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hab ihn sofort dafür gerügt :D
Als ob ihn das stört. 😊


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.05.2019 um 13:40
habe grade studenten futter mit reiss und erbsen gekocht :Y: handy aber leider leer


Anzeige

melden