Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.05.2019 um 13:43
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Als ob ihn das stört.
Doch, doch...er war sicher arg traurig und zutiefst betrübt und es tut ihm bestimmt immer noch so leid, dass er seinen Feiertag gar nicht genießen kann.
Nee, vermutlich hast du Recht und er grinst immer noch >.>

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.05.2019 um 13:49
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:er war sicher arg traurig und zutiefst betrübt und es tut ihm bestimmt immer noch so leid, dass er seinen Feiertag gar nicht genießen kann.
ich genieße jeden tag so gut wie geht,ob da nun ein feiertag ist oder nicht.
wieso sollte ich diesen nicht genießen können ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.05.2019 um 13:50
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wieso sollte ich diesen nicht genießen können ?
Wegen deinem schlechten Gewissen wegen des Spinnen-Gifs ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.05.2019 um 13:55
@Mailaika
ach ja ,die arme spinne :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.05.2019 um 13:56
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ach ja ,die arme spinne :D
Iwie spüre ich keine Reue :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.05.2019 um 13:58
@Mailaika
richtig erkannt ,deine sinne werden besser ,wenn sie nicht gerade in der dokusoup spielen ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.05.2019 um 14:00
@Mailaika
die folgen von dem bärenvideo waren dir doch sicherlich schon vorher bekannt,erinner dich mal genau...
du hattest das wissen schon vorher, was geschehen wird.
:)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.05.2019 um 14:09
Zitat von zweiterzweiter schrieb:du hattest das wissen schon vorher, was geschehen wird.
Ich hatte gehofft, dass du gnädig sein wirst >.>
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wenn sie nicht gerade in der dokusoup spielen ;)
Von der Seifenblase zur Dokusoap? :|


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.05.2019 um 14:10
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:Da hast du voll kommen recht, Training ist wichtig :Dund Fotos macht man ja sowieso, die verknüpften reize in Erinnerungen verblassen.naja ich weiß nicht warum wir unseren Erinnerungen trauen, theoretisch sind es z.B. Bilder, wie auch in träumen oder wenn ein Künstler sich was vor seinem geistigen Auge vorstellt.aber ich schätze meine Erinnerung.
Ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht immer mal zwischendurch ein paar Zitate raushauen würde :troll: :D

Matthäus 6
Ihr sollt euch nicht Schätze sammeln auf Erden, da sie die Motten und der Rost fressen und da die Diebe nachgraben und stehlen. 20Sammelt euch aber Schätze im Himmel, da sie weder Motten noch Rost fressen und da die Diebe nicht nachgraben noch stehlen. 21Denn wo euer Schatz ist, da ist auch euer Herz.



2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.05.2019 um 14:20
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht immer mal zwischendurch ein paar Zitate raushauen würde :troll: :D
@dedux :cool: , wie kann man solche sprüche nennen? my hype :D z.B.
..."manchmal sagt man einfach so was"...

ich habe zweifel, das man solche aussagen diskutieren kann und es dann mehr nutzen hat als vorher


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.05.2019 um 14:25
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:Da hast du voll kommen recht, Training ist wichtig :Dund Fotos macht man ja sowieso, die verknüpften reize in Erinnerungen verblassen.naja ich weiß nicht warum wir unseren Erinnerungen trauen, theoretisch sind es z.B. Bilder, wie auch in träumen oder wenn ein Künstler sich was vor seinem geistigen Auge vorstellt.aber ich schätze meine Erinnerung.
irgendwelche wissenschaftler meinen ja ,
das das gedächnis lücken ersetzt, mit keine ahnung was für bilder ? um sich dann weiter schlüsse zu erklären ,oder um sich selbst etwas zu erklären ? weiß nicht mehr genau .
es gab wohl einen test, in dem man verschiedenen personen ein manipuliertes bild vorgelegt hat,
angeblich eines aus der kindheit, mit einen ort im hintergrund an denen sie nie waren.
80% meinten sich zu erinnern das sie dort tatsächlich waren
20 % meinten sie sind dort nicht gewesen .
diese 20% wurden nochmal befragt ,etwas eingehender und waren dann auch der meinung ,das sie sich nun doch erinnern können, dort gewesen zu sein.
ich kann mir allerdings nicht vorstellen ,das am ende 100% zugestimmt haben ,selbst 80% ist sehr viel bei einen fakebild
aber ich kann mir schon vorstellen, das der ein oder andere das aufnimmt.

die frage ist ja dann, warum unser gedächnis so arbeitet.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.05.2019 um 14:25
@CriticalRush
Mein ehemaliger Vermieter hat über die Jahrzehnte tonnenweise Fotos gemacht und gehortet und ich bin mir ziemlich sicher, dass er die meisten überhaupt nicht nochmal angeschaut hat ;)

Wenn Japaner herumlaufen und alles fotografieren, muss man sich auch vor Augen halten, aus welcher Kultur sie kommen. Extremer Leistungsdruck und auf Effizienz gedrillt und genau so sieht dann auch ein "Urlaub" aus. Straff organisiert und weil man ihn überhaupt nicht genießen kann, werden enorm viele Fotos geschossen, um ihn überhaupt bemerkbar zu machen. Ne Woche chillen kann dort, wo es wichtig ist, mehr bewegen, als es noch so viele Fotos jemals könnten ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.05.2019 um 14:28
Zitat von deduxdedux schrieb:wo euer Schatz ist, da ist auch euer Herz.
oder umgekehrt


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.05.2019 um 14:31
ist ja witzig
es ist tag der arbeit und man hat frei ?
wie bescheuert ist das denn :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.05.2019 um 14:32
Zitat von zweiterzweiter schrieb:oder umgekehrt
Man könnte auch soweit gehen und annehmen, dass beides identisch ist ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.05.2019 um 14:35
@dedux
herz ist gleich schatz ?
keine ahnung ,aber man macht ja selbst seine wertschätzung


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.05.2019 um 14:36
@zweiter diese Testergebnisse muss man auch lesen können.
ist vielleicht auch interessant für Dich
in der lern Forschung habe ich ein Diagramm gesehen da war eine kurve wie fit man denken kann und die geht langsam aber stetig runter, die kurve zeigte wenn man seinen Verstand "überhaupt" nicht nutzt.

und daneben war eine kurve wenn man jede Woche 15min trainiert, und die ist natürlich in der Anfangszeit explodiert, die meinen(haben vielleicht auch eine echte Statistik) das man schneller trainieren kann als die Fähigkeiten zu verlieren, der unterschied was Emens und die Verschlechterung der Leistung war sehr langsam. ist natürlich eine beachtliche Werbung


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.05.2019 um 14:38
@zweiter
Wenn man alles drumherum entfernt, was nicht von Dauer ist, dann bleibt letztlich die Wertschätzung selbst übrig, ohne Objekt, auf das sie sich bezieht.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.05.2019 um 14:41
@dedux ne also haufenweise Fotos sammeln möchte ich auch nicht,
aber ein multipass :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.05.2019 um 14:42
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ist vielelcht auch interessant für Dich
ich persönlich halte nichts von solchen test,die meisten sind wie mathematik auch so berechenbar ,spiegeln aber eben nicht ein komplettes bild wieder.


Anzeige

melden