Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.05.2019 um 10:56
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Nichts gegen Tischler, die auf MM genau arbeiten müssen.
Ein Dachdecker ist ja kein Tischler und ich selbst war 10 Jahre als Tischler selbständig :D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.05.2019 um 10:57
Imaginären Hut zieh :D

@dedux


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.05.2019 um 10:57
@Adipompöös
:bier:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.05.2019 um 10:58
@dedux
:bier:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.05.2019 um 10:58
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Nichts gegen Tischler, die auf MM genau arbeiten müssen.
Tischler haben für jeden Schnitt aber auch 15 Anschläge obwohl die sowieso nur 45 oder 90° sägen. ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.05.2019 um 10:58
Zitat von deduxdedux schrieb:Schutz immer dranlassen oO
ja ist sinnvoll,aber bei vielen dingen paßt der schutz nicht und stört,aber sicherlich kann man ja einen gesichtschutz tragen.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.05.2019 um 10:59
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ja ist sinnvoll,aber bei vielen dingen paßt der schutz nicht und stört,aber sicherlich kann man ja einen gesichtschutz tragen.
Ich hab da einfach zu viel Respekt, die Drehzahl ist jenseits von gut und böse ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.05.2019 um 11:01
@zweiter
Ach Zweiter, dieser ganze Text aus der letzten Nacht, war ein Witz. Dedux weiß, wie sehr ich Tiere liebe und mir welche wünsche. Wir haben tatsächlich (nicht ganz ernst) darüber gesprochen, dass sein Grundstück für einen Gnadenhof perfekt wäre. Er weiß, dass das ein großer Traum von mir wäre, wenn ich mir über die Finanzierung keine Gedanken machen müsste. Er weiß aber auch, dass es schon an einer entscheidenden Problematik scheitern würde, nämlich meiner Tierhaarallergie.
Nimm doch nicht immer alles so ernst. Wenn ich da zig Tiere aufliste, ist doch klar, dass das nur Blösdsinn ist. Oder hälst du mich tatsächlich für dermaßen unvernünftig, oberflächlich und dumm?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.05.2019 um 11:03
@Mailaika
@zweiter
Streitet euch nicht :D
Es ist ein Spaß und zweiter tut so, als sei es ernst, um zu verdeutlichen, dass es zwei Seiten bei der Betrachtung gibt. Beides kann nebeneinander bestehen :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.05.2019 um 11:04
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hab da einfach zu viel Respekt, die Drehzahl ist jenseits von gut und böse ^^
öhh ja,aber wenn man mal die große flex in einen stein drückt,bleibt die ja heute schon stehen,man muss schon mit arbeiten können.
wobei ich die große auch nur mit schutz benutze,da die arbeiten eben andere sind.
ist ja auch abhängig von der arbeit.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.05.2019 um 11:05
@zweiter
Für Stein nehme ich eh nur Diamantscheiben und die sind so am Mülmern, dass es ohne Schutz gar nicht geht :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.05.2019 um 11:05
Zitat von deduxdedux schrieb:Für Stein nehme ich eh nur Diamantscheiben und die sind so am Mülmern, dass es ohne Schutz gar nicht geht :D
ja eben :D es hilft aber manchmal ein sauger :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.05.2019 um 11:07
@dedux
@zweiter
Schonmal sone Scheibe probiert? :popcorn:

KettensC3A4geblatt-KreissC3A4geblatt-Tre


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.05.2019 um 11:08
@schnitzel
nein ,ist aber was für kreissäge


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.05.2019 um 11:08
Zitat von deduxdedux schrieb:Streitet euch nicht :D
Dohoch!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.05.2019 um 11:09
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ja eben :D es hilft aber manchmal ein sauger :D
Ich hatte mir mal eine 125er Flex umgebaut, hab Bleche an den Schutz angeschweißt und einen Stutzen für den Sauger. War ne saubere Sache ^^
Weil ich jetzt mehr machen musste, hab ich mir aber doch ne fertige Mauernutfräse geholt.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.05.2019 um 11:09
@zweiter
Ne, ist ne Flexscheibe, mit ner Sägekette umspannt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.05.2019 um 11:09
Zitat von deduxdedux schrieb:Weil ich jetzt mehr machen musste, hab ich mir aber doch ne fertige Mauernutfräse geholt.
ist ja auch besser mit 2 schnitte


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.05.2019 um 11:10
ich denek es ist ne polier gummiband mop halterung
Morgen Ihr Geeks ;D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.05.2019 um 11:10
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Schonmal sone Scheibe probiert? :popcorn:
Scheint wohl ganz neu zu sein, hab mal ein paar YT Videos darüber gesehen, selbst hab ich sowas aber nicht im Einsatz. Ist was für "Kunst mit Kettensägen" aber im Grunde ja fake, wenn man einen Winkelschleifer statt Kettensäge nimmt :D


Anzeige

1x zitiertmelden