Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.05.2019 um 10:10
Die Diskussion hat mich inspiriert. Ich fange mal an, die Dachterrasse sauber zu machen und öle dann die Holzfliesen ^^

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.05.2019 um 10:18
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:*auch haben will muss*Ganz viele! Und Babys!Die vertragen sich allerdings nicht so gut mit den Rattis.Zusätzlich zu dem süßen Pseudohund.Und nen richtigen Hund.Katze is ja eh klar. Einen fetten, riesigen roten Kater!Oder den von Fungi ^^Beitrag von DonFungi, Seite 1.723Kann ich auch ein Pferd haben? Oder besser zwei! Die soll man ja nicht alleine halten.Und ich wollte schon immer einen Leguan haben! 🤔Und dann noch...ach was solls..Wunschliste erstellen
nur weil einer haben will,wird ein ganzer knast angelegt ?wie schrecklich


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.05.2019 um 10:18
@dedux
Jup, bin auch sehr angetan. Finde sonen Smoker schon echt geil, aber ich glaube das wird für mich zu fummelig, bin nicht wirklich der Metaller. Ein stehender Grill / Feuertonne wäre auf jeden Fall drin.
Brauch allerdings erstmal ne neue Flex.

Viel Erfolg beim Ölen. ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.05.2019 um 10:22
Zitat von zweiterzweiter schrieb:nur weil einer haben will,wird ein ganzer knast angelegt ?wie schrecklich
Vll wäre es aber auch ein Paradies für Tiere, die sonst tatsächlich iwo mies gehalten werden würden. ;)
Tierhaltung muss nicht immer Qual für die Tiere bedeuten.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.05.2019 um 10:22
Zitat von deduxdedux schrieb:Man müsste nur etwas besser auf Dichtigkeit achten. Ich schätze, dass zu viel Spalt ist, wenn man den Deckel nur rausflext und wieder aufsetzt.
machste einfach einen blechrand dran


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.05.2019 um 10:30
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Vll wäre es aber auch ein Paradies für Tiere, die sonst tatsächlich iwo mies gehalten werden würden. ;)
Tierhaltung muss nicht immer Qual für die Tiere bedeuten.
so denken eben alle ,deswegen gibt es ja soviele tiere und die nachfrage bleibt,deswegen wird soviel geschäft damit gemacht.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.05.2019 um 10:32
@schnitzel
Thx ^^

Die Kleine Flex von Bosch ist oft im Angebot, die kriegst du für 50€ oder etwas weniger. Nimm aber die Blaue G-Version, nicht die grüne P-Version, die hält ewig ;)


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.05.2019 um 10:32
Zitat von zweiterzweiter schrieb:machste einfach einen blechrand dran
Jep, das sollte funzen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.05.2019 um 10:32
Zitat von deduxdedux schrieb:Die Kleine Flex von Bosch ist oft im Angebot, die kriegst du für 50€ oder etwas weniger. Nimm aber die Blaue G-Version, nicht die grüne P-Version, die hält ewig ;)
Genau die hab ich auch im Auge. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.05.2019 um 10:33
Zitat von deduxdedux schrieb:Die Kleine Flex von Bosch ist oft im Angebot, die kriegst du für 50€ oder etwas weniger. Nimm aber die Blaue G-Version, nicht die grüne P-Version, die hält ewig ;)
ich muss sagen ,meine grüne hat 5 jahre gehalten ,bei vollen einsatz
meine blaue habe ich jetzt 2 jahreim einsatz ,mal sehen ob die 5 jahre schafft ? ich berichte dann nochmal in paar jahren :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.05.2019 um 10:35
@dedux
@zweiter
Die ist für 125er Scheiben oder?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.05.2019 um 10:36
@dedux
@schnitzel
der typ im werkzeugverkauf meinte,nehm eine metabo, oder makita
allerdings achte ich immer auf die handhabung ,deswegen entscheide ich mich für die ,die am besten in der hand liegt.
darauf sollte man achten wenn man viel mit arbeitet
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Die ist für 125er Scheiben oder?
habe ne 115er genommen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.05.2019 um 10:38
@schnitzel
aber ohne schutz geht auch ne 125 scheibe ,bei manchen auch mit schutz ,wenn ich mich richtig erinnere.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.05.2019 um 10:39
Zitat von zweiterzweiter schrieb:aber ohne schutz geht auch ne 125 scheibe ,bei manchen auch mit schutz ,wenn ich mich richtig erinnere.
Ohne Schutz kleinflexen und später Schutz wieder anbauen. :popcorn:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.05.2019 um 10:40
Moin Moin
wünsche allen einen schönen Hangover bzw. Sonntag :D


animiertes-hippie-bild-0004 2


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.05.2019 um 10:40
@Adipompöös
Moin :popcorn:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.05.2019 um 10:40
@schnitzel
ich arbeite immer ohne schutz ,sonst habe ich nicht genugspielraum


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.05.2019 um 10:41
Zitat von deduxdedux schrieb:Hol Vati mal bitte aus dem Bällebad ab, bevor er sich daran verschluckt :troll:
Was hab ich damit zu tun? :D

Lasst mich aus dem Kindergarten bitte raus. Gilt an alle, hier und anderswo.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.05.2019 um 10:41
@schnitzel
du im Nexus, und nicht in der Pfanne?
sorry, der musste sein :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.05.2019 um 10:41
Zitat von zweiterzweiter schrieb:so denken eben alle ,deswegen gibt es ja soviele tiere und die nachfrage bleibt,deswegen wird soviel geschäft damit gemacht.
Was ist das für Quatsch? Also rotten wir jetzt alle Hunde, Katzen, Hauskaninchen, Meerschweinchen, Ratten, Pferde, Ziervögel, Hamster, Hühner, Ziegen, Schaafe usw aus, weil Tierhaltung grundsätzlich falsch ist?
Ist ein verantwortungsvoller Umgang mit Tieren in der Haltung nicht sinnvoller als auf jegliche Haltung generell zu schimpfen?


Anzeige

1x zitiertmelden