langweilig
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

sieht so aus als könne man die essen ;)CriticalRush schrieb:einen GoT shop fänd ich interessant, die sachen sehen cool aus
ja, klar XD und wenn ich fragen habe ess eich menschenfleisch XDBossMeng schrieb:sieht so aus als könne man die essen ;)
Um Herr der Ringe kommst Du rum aber um Game of Throne nicht ! :DCriticalRush schrieb:nie gesehen aber kenne mich voll aus
Dany 2.0CriticalRush schrieb:ja, klar XD und wenn ich fragen habe ess eich menschenfleisch XD
ich finde die Drachen Eier echt cool, bestimmt gibts noch mehr, bald fresse ich euch alle auf um den GoT Shop Thread aufzumachen HAHAHABossMeng schrieb:Um Herr der Ringe kommst Du rum aber um Game of Throne nicht ! :D
Herr der Ringe ist der Urgestein von fantasy Romanen OoBossMeng schrieb:Um Herr der Ringe kommst Du rum aber um Game of Throne nicht ! :D
ja aber vieles basiert ja draufLdex97 schrieb:Herr der Ringe ist der Urgestein von fantasy Romanen Oo Die Folge schon gesehen?
Da will ich auch gar nicht wiedersprechenlangweilig schrieb:Und ich kann mit ihr fühlen. Daeny hat n psychischen knacks. Ich auch. Und Verluste durch die Taten von Männern und puren abgrundtiefen Hass. Sowas kommt bei raus wenn man andere peinigt. Hass ist nicht gleich Hass.
Aber echt auch Ò.óMailaika schrieb:@sherlocksfemme schrieb:Und Tatsache, musste ich schmunzeln.
Was fällt dir ein? O.o